hey :)
hab jetz überall geguckt, aber finde kein thema das zu meinem passt, also mach ich jetz einen neuen thread auf ;)

unzwar habe ich eine wichtige frage. man kann (sollte) die pille ja nachnehmen, wenn man nach der einnahme durchfall hatte oder erbrechen musste. ich hatte jetzt aber mehrere (3) tage innerhalb eines blisters durchfall nach der einnahme und habe jedes mal eine pille nachgenommen.
ist das schlimm oder kann es irgendwie beeinflussen, dass die pille nicht mehr wirkt oder so? mach mir grad sorgen darum..

wär echt nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet!:)

liebe grüße,
lea

Muss gehen
und deshalb hol ichs noch mal an den anfang, weils mir echt wichtig is :)

Ja
so hab ich das gemacht :)
aber ist es auch nich schlimm, wenn ich innerhalb eines blisters das ganze 3 mal gemacht hab?

Ok
vielen vielen dank :) hast mich grad echt beruhigt :)

....
genau deshalb hab ich sie dann immer nachgenommen. aber mein problem war halt immer, dass ich mir unsicher war ob ich die pille wirklich ausgeschieden hab, weil ich nie so arg durchfall hatte (in der beschreibung steht "bei starkem durchfall") und dann wusste ich nich, ob die pille nich mehr wirkt, wenn ich 2 genommen hab...

Ok
dann bin ich jetzt echt beruhigt und ich denke..lieber 2 genommen als keine mehr drin zu haben oder?;)

danke für deine hilfe!