Hallo ihr lieben da draussen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe nämlich ein Problem. Habe Angst schwanger zu werden. Es ist nämlich so, ich hatte während meiner Periode Sex und ich weis, dass da nichts passieren kann. jedoch ist es so, dass ich 2-4 Tage nach meiner Periode sex ungeschutzt hatte. Jetzt habe ichAngst schwanger zu werden. Wer kennt sich da bisse aus??

Ojemine
du weißt schon, dass das ziemlich verantwortungslos is? natürlich kannst du schwanger werden, auch wenn du deine tage hast!!
also dementsprechend kann es schon sein dass du schwanger bist. ich würd schnell nen test machen!

noha_12466323

Ist
    leider ein verbreiteter Irrglaube, man könne während seiner Tage nicht schwanger werden. DAS STIMMT NICHT! Und ein SS-Test ist erst 18 Tage nach deinem Eisprung sinnvoll. Wenn du wirklich sicher durch das richtige "Timing" des GV verhüten willst, mach nfp. Dann weißt du, wanns gefährlich ist.

Ich kanns immer nicht verstehen...
    wie man so verantwortungslos sein kann! sex ohne verhütung, da kann man immer schwanger werden! es geht echt nicht in meinen kopf wie man sex ohne verhütung hat und sich dann riesen sorgen macht! da denke ich aber lieber an die verhütung!

du kannst schwanger geworden sein, wenn man nicht verhütet kann das immer passieren!

wünsche dir das alles gut ausgeht...