A
awotwi_12516688

• 19. Dez 2008
  • Beitritt 17. Dez 2007
  • 7 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kann auch
    an der stärke der pille liegen! bei mir wars so als ich die juliette (hoch dosierte pille) genommen habe, kam meine blutung auch fast ne woche nach der letzten pille. jetzt nehme ich eine leichter dosierte und bekomme die blutung 2-3 tage nach der letzten pille!

was nimmst du denn für eine pille?

LG

• Versuch doch mal
      ganz vernünftig mit deiner mama zu reden!
      ich denke mal sie wird es schon einsehen das pille nehmen besser ist als vielleicht ungewollt schwanger zu werden!

hab auch mit meiner mama drüber geredet und sie ist dann auch mit mir zum fa gegangen!

ansonsten kannst du auch allein oder mit einer person deiner wahl gehen, brauchst keine einverständnis der eltern mehr!

LG

• Was meinst du...
      für eine pause?? die normale einwöchige pause in der die blutung einsetzt oder ne pillenpause wo man die pille für längere zeit absetzt??

weil ein jahr ohne blutung ist doch ziemlich lang oder?? ich nehme die pille zwar auch im lzz, aber meine ärztin meinte man soll dann höchstens bis zu 6 monaten durchnehmen!

• Oh man...
        manche fragen sind echt blöd;-) steht alles in der pb oder der fa erklärt auch wie man die pille zu nehmen hat bevor er die verschreibt!

diese 15 minuten machen absolut nix! ( du kannst eine mikropille bis 12 std nach der eigentlichen einnahmezeit nehmen, eine minipille glaube ich 4. da bin ich mir aber nicht sicher!!!)

les doch einfach mal die packungsbeilage, dann bist du gut informiert!

• Das ist leider immer unterschiedlich!
          ich nehme die aida, die ist niedrig dosiert und meine haut ist super... heißt aber leider nicht das alle sie so gut vertragen!

mit der brust verkleinern da hab ich keine ahnung von! würde einfach mal der/dem ärztin/arzt meine "wünsche" mitteilen, die haben ja ahnung:-)

• Kenne die pille garnicht!
            ist die neu? ob die pille besser als andere (yasminelle) ist, kann dir keiner sagen! das ist bei jedem verschieden.

musstest du deiner ärztin das mit der blutung nicht sagen? meine wollte z.b. wissen wann meine erste regel war, wann ich das letzte mal die regel hatte und wie lange die so ungefähr immer dauert! weil seit 2 monaten schon nicht mehr ist ja ziemlich unregelmäßig...

LG

• Beide pillen...
            sind genau gleich dosiert! hatte beide pillen mal selbst und meine ärztin meinte die sind genau gleich, kann mir aussuchen welche ich will!

• Ich kanns immer nicht verstehen...
            wie man so verantwortungslos sein kann! sex ohne verhütung, da kann man immer schwanger werden! es geht echt nicht in meinen kopf wie man sex ohne verhütung hat und sich dann riesen sorgen macht! da denke ich aber lieber an die verhütung!

du kannst schwanger geworden sein, wenn man nicht verhütet kann das immer passieren!

wünsche dir das alles gut ausgeht...

• Oh jee...
            ich würde dann schnellstens einen test machen und/oder zum arzt!

wir können das hier leider schlecht beurteilen oder wissen!

wünsch dir alles gute!

LG

• morika_12870526

Ich finde...
            die aida auch super! habe garkeine nebenwirkungen! schöne haut und endlich mal eine pille die bei mir keinen libidoverlust verursacht!

LG

• ...
            ich denke mal so war das nicht gemeint, sie meint bestimmt pillen die von anderen firmen produziert werden können wenn das patent der "originalpille" ausläuft!

wie von der diane 35 gibt es die juliette z.b. als "nachmacherpille"!

und nicht irgenwelche pillen von irgendwem nachgemacht!

• Aida
            ich nehme die pille aida und bin seeehr zufrieden! musste schon viele pillen probieren, bis ich jetzt endlich die richtige gefunden habe!

Preis: um die 35 für 3 Monate

Hautbild: hat sich bei mir sehr verbessert! ich habe ganz glatte, schöne, reine haut! das aber erst nach etwa 3 monaten einnahme! im ersten zyklus habe ich sogar ein bisschen pickel bekommen (habe ich sonst nicht!), aber davon ist jetzt nix mehr zu sehen! super haut!

Gewicht: hat sich nicht verändert! klar mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger, aber das ist ja normal und hat nix mit der pille zu tun.

Körbchen: hat sich nicht großartig verändert, meine brüste sind etwas "praller" geworden... so sehen sie etwas größer aus.

Nebenwirkungen: habe ich keine! vor allem diese pille ist die erste die bei mir KEINEN libidoverlust verursacht. bin richtig zufrieden!

Zyklusablauf: ganz regelmäßig, hatte noch nie zwischenblutungen. meine blutung dauert so um die 4 tage. ich kann bei der aida fast die uhr danach stellen, wann ich meine blutung nach der letzten pille bekomme;-)

zystenvorbeugend: das weiß ich leider nicht!

ich bin mit dieser pille sehr zufrieden! aber das heißt leider nicht, das du sie genauso gut verträgst! das ist ja immer verschieden!

was hattest du denn vorher für eine pille?

LG

• Mal ganz von der schwangerschaft abgesehen...
            man muss sich doch in einer beziehung vertrauen können! da geht so eine geschichte ja mal garnicht!

man kann nicht einfach die pille nehmen wann und wie man lustig ist, dann schützt sie nicht. auch wenn sie 10 nach dem sex nehmen würde!

man das tut mir echt leid was dir da passiert ist...

• jana_12894832

Das weiß ich alles selbst!
              nur meine ärtin wusste auch schon nicht mehr was sie mir noch für eine sorte geben sollte! wir haben eh schon alles mögliche versucht, warum sollte ich nicht dann auch die aida versuchen?

das ich bescheuert bin kannste mir ja ruhig sagen, nur der ton macht die musik!

• Danke
              für deine antwort! ja ich werde ihr es einfach so sagen. muss ich ja... sonst verschreibt sie mir nachher wieder ne andere und ich hab echt keine lust mehr wieder ne andere pille zu bekommen. sie verschreibt sowieso immer "komische" pillen, so habe ich zum beispiel gleich die juliette (gleiche wie diane 35) bekommen als ich nur gesagt habe ich kriege etwas pickel,ob es nicht ne pille für mich gibt die die haut unterstützt. da gibt es ja soooo viele andere!

naja mal gucken was sie dazu sagt;-)

• das ich von allein auf eine neue pille umgestellt habe? ich habe mit der ärtin so viele pillen ausprobiert und immer hatte ich irgendwelche nebenwirkungen. hab dann einfach mal im internet gelesen wie andere mädchen welche pillen gut vertragen. meine freundin hatte noch die pille aida über die ich von ihr haben konnte und die vertrage ich immernoch super.

kann ich ihr das einfach so erklären?? ich habe sie in letzter zeit so viel genervt und wollte nicht schon wieder hin und nach ner neuen pille fragen, aber ich hatte wirklich dauernd nebenwirkungen!

hab etwas angst nächste woche zu meinem termin zu gehen...:-(

• hallo!

meine frauenärztin hat mir beim letzten termin eine neue pille verschrieben! wollte eine haben die auch die haut ein bisschen unterstützt, aber die vertrag ich nicht und möchte meine vorherige pille wieder haben! habe aber erst vor ca. 5 wochen das rezept bekommen. so schnell danach kann ich mir doch kein neues rezept ausstellen lassen oder?

wäre super wenn das jemand weiß...

LG

• Mein schatz...
              zahlt auch mit! und das zum glück schon von sich aus! wir beide müssen doch an die verhütung denken, nur ich bin halt diejenige die sie "benutzen" muss! da kann ich ja nix für und er hat da schließlich auch was von... verhütung geht beide was an!! warum sollten deshalb nur wir mädels zahlen??

wir machen das immer so, einmal zahl ich das nächste mal er...

• Bei manchen...
              untersuchungen oder bei der medikamentverordnung zum beispiel ist es sogar wichtig das der arzt weiß das du die pille nimmst!

frag mich auch warum er das nicht wissen soll! das brauch dir 1. nicht peinlich sein und 2. interessiert das den arzt persönlich überhaupt nicht und er wird sicher nicht schimpfen oder so!

es nehmen doch heutzutage fast alle mädels die pille! und es ist doch super das du verhütung so ernst nimmst und die pille nimmst!

LG