ich wollte mal fragen, ob es für alle pillen so billigere nachmachen gibt?
man würde ja schon ziemlich viel sparen. gibt es irgendwo ne seite wo das steht oder so?
danke =)
ich wollte mal fragen, ob es für alle pillen so billigere nachmachen gibt?
man würde ja schon ziemlich viel sparen. gibt es irgendwo ne seite wo das steht oder so?
danke =)
Nein quatsch.
aber es gibt nunmal firmen , die die "markenpillen" nachgemacht haben und die genau so sicher sind. warum sollte es sonst pillen geben, die für 6 monate 60 euro kosten oder andre 30 ? das sind die gleichen inhaltsstoffe. es gibt ja auch yasmin und petibelle. genau dasselbe drin.das ausschlaggebende ist doch das gestagen und die pillen werden nur teurer wiel entweder schering oder jenapharm draufsteht.
es wäre dann auch total unvernünftig die im auslabnd zu kaufen. aber wenns das gleiche ist? es gibt solche ja echt. und das wollt ich halt nur wissen.
...
ich denke mal so war das nicht gemeint, sie meint bestimmt pillen die von anderen firmen produziert werden können wenn das patent der "originalpille" ausläuft!
wie von der diane 35 gibt es die juliette z.b. als "nachmacherpille"!
und nicht irgenwelche pillen von irgendwem nachgemacht!
Haben wir beide...
gleichzeitig geantwortet;-)
Okay..
dankeschön : )
ich habe jetzt die valette verschrieben bekommen und wenn man die wirkstoffe eingibt, kommt nur die valette soweit ich jetzt nich blind bin ; ). weiß da jemand noch was zu? : )