hallo!

ich hätte eine Bitte, ob ihr mir zur folgenden situation weiterhelfen könntet?

Vor zwei wochen hatte mich mein freund gefingert (30. april) und eine wochte später hatte ich zwei tage lang leichte blutungen. eine weitere woche später (also jetzt) habe ich ziehen im linken unterbauch.

er hatte keinen samenerguss, aber es gibt ja den lusttropfen auch?

und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er nichts auf den fingern hatte (weil ja kein samenerguss, aber vl einzelene sperma).

ich hatte am 18. april mein letzte menstruation und mein zyklus dauert ca. 31/32 tage.

ich nahm keine pille (werde sie mir aber verschreiben lassen, da es ziemlich verantwortungslos war).

jetzt habe ich panik, dass ich schwanger sein könnte u. die blutung eine einnistungsblutung war u. das ziehen die "wanderung" zur gebärmutter darstellt.

man sollte dazusagen, dass ich in solchen angelegenheiten sehr panisch bin u. surfe noch schon stunden im internet u. werde immer ängstlicher

bilde ich mir das nur ein u. war die blutung nur der eisprung??

schwangerschaftstest kann ich noch nicht machen, weil ich noch nich darüber bin u. daher auch nicht so sicher.

ich hätte gern, eure meinung zu meinen malheur-

DANKE für eure antworten

Antwort
nein, ich glaube nicht u. wenn hat er sich wahrscheinlich an der bettdecke oder so abewischt. und er hat mich vorher noch ausgezogen u. ich habe gedacht sperma überlebt in der luft nicht lange.

Mhm
ich hatte mal eine ziemlich ähnliche situation wie du und ich kenne diesen eisernen Ring, der sich da um das eigene herz legt ;-)
deswegen empfehle ich dir, wenn du dich bereit fühlst, zum apotheker zu gehen und nen schwangerschaftstest zu holen -> kosten ca. 8 euro hab ich gezahlt
das geht flott, es war zwar menge überwindung den zu holen aber es hat mir die erleichterung gebracht, obwohl ich mir ziemlich sicher gewesen war, dass nix passiert ist, doch mir machte das thema sorgen, weil gerade in dem monat dann auch noch meine tage ausblieben, da kam ich leicht ins schwanken. ;)

Hallo,
zunächst einmal habe ich Dir eine Definition über die Überlebensdauer von Sperma aus Wikipedia kopiert:

Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben[2], wenn jedoch Sperma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von maximal ein paar Minuten

Da es sich bei Deinem Freund ja noch nicht mal um Sperma handelte, weil er ja keinen Samenerguss hatte, denke ich mal, dass die Wahrscheinlicht schwanger zu sein ziemlich gering ist.

Ich
schließ mich da krumel an :) mir gings mal ganz genau so! ich hatte die pille noch nich lange und war total unerfahren, hatten dann leichten durchfall und hab keine pille nachgenommen weil ich keinen 2.blister hatte, hatte dann sex mit meinem freund und danach hab ich dann angefangen mir so ähnlich wie du total den kopf zu machen. hab an nichts anderes mehr denken können, auch stundenlang im internet geguckt und mich immer immer immer mehr verückt gemacht bis ich am ende nur noch ein nervenbündel war! hätte meine tage eigentlich eine woche später, sonntags, kriegn müssen, aber ich hab mich so fertig gemacht, dass mein körper verrückt gespielt hat.hab dann eine woche später (wo ich eigntlich meine tage hätte kriegen sollen) leichte blutungen gehabt, was ich auch als die einnistungsblutung gesehen hab und dann noch mehr panik gekriegt bis ich auch noch schmerzen im unterleib hatte *lach* das hört sich echt lächerlich an! hab dann 3-4 tage später meine tage gekriegt!
aber man sieht wie man seinen körper beeinflussen kann!

ich glaube nicht, dass du schwanger bist und ich denke du "bildest dir die schmerzen ein" bzw. dein kopf macht die.so wie ichs auch gemacht hab...
dass man nen schwangerschaftstest erst nach 14 tagen machen kann is doch quatsch! man kann ihn ab dann machen, wenn man eigntlich seine periode bekommen sollte. das kann natürlich auch mal erst nach 14 tagen sein, aber auch eben schon nach 2 oder so!
ich würd dir auch empfehlen nen test zu machen, weil dann hast du endlich gewissheit :)