N
ninon_12538841

• 22. Okt 2015
  • Beitritt 25. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zt 26
    @Relaxo: Danke für deine Bemühungen! Freue mich schon auf den neuen Tread und den Titel find ich klasse!!! @all: Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe und wir gemeinsam unserem Wunsch nach einem Baby entgegenfiebern! Fühlt euch gedrückt!! :happy: :lover:

• Zt26
    @luna: Ach menno, das tut mir leid! Hätte es dir so gegönnt! Fühl dich gedrückt :clin:

• Zt25
    Hey! Ach, ist schon doof! Dann dürfte die Mens wenigstens mal kommen! Ich kann diesen Zyklus noch nicht schwanger sein, deshalb seh ich das alles ganz locker und warte auf meinen 30. Zt :mrgreen: Im Moment bin ich krank, aber muss trotzdem an meiner Hausarbeit scheiben -.- Aber naja, habs ja bald geschafft. Nimmt noch jemand von euch homöopathische Mittel, um den Zyklus zu regulieren? Einen schönen Abend noch

• Zt 25
    Ich bin auch wieder nur über mein Handy onlines :pdr: ...An alle, die bald testen: Ich drücke euch sooo die Daumen, dass es positiv ausfällt :lover: ...Ich bin echt mal gespannt...Und hoffentlich sind bald gaaaanz viele Schwangerschaftsviren im Umlauf :love: ...@me: Ich bin leider krank. Habe mich anscheinend irgendwo angesteckt. Und leider nicht mit Schwangerschaftsviren, sondern mit richtigen^^ Mein Hibbeln fängt ja eh erst mit dem neuen Zyklus an, von daher :eton: Ich habe mir übrigens das Preseed bestellt. Bin mal gespanng, obs funktioniert :star: . Wünsche euch einem wunderschönen Morgen, auf dass die ersten bald kugeln :saut: :bb: :AMOUR: Ich mache mir jetzt erstmal einen Tee :mryellow:

• Zt24
    Mein Name ist Michelle, bin 22 Jahre alt, verheiratet, komme aus rlp und meine Hilfsmittel sind Ovus, Folsäure und Basaltempi messen. Meine Hobbies sind lesen und Sport :clin: Hoffe, ich habe nichts vergessen :mrgreen:

• Zt24
    @Relaxo: Fänd ich auch besser! Wer möchte den neuen Tread eröffnen?

• Zt24
    @Namen: Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht :mrgreen: Mein Mann lässt mir in dieser Hinsicht freie Hand! Es soll nur nicht zuuu außergewöhnlich sein :pdr: @All: Was habt ihr schönes für das Wochenende geplant? Mein Schatz und ich fahren morgen zu seinen Eltern, sein Vater hat Geburtstag :clin:

• Zt 24
    Meine Eltern haben zuhause auch zwei Hunde - Border Collies :AMOUR: Wir werden uns, sobald wir ein Haus gefunden haben, auch zwei zulegen! Ich liebe Hunde!!

• Blöde mens!
    Wäre auch zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte! Aber wenigstens können wir jetzt gemeinsam hibbeln! :clin:

• Guten morgen!
    @Bekbek: Ovus sind echt toll! Ich hatte schon Angst, keinen Eisprung zu haben. Besonders, wenn man nicht weiß, wie lang der Zyklus ist :clin:

• Zt24
    @Tricky: Gute Idee! @all: Sollen wir mal eine kleine Übersicht erstellen, wer wie heißt, wie alt und im wie vielten Zyklus man ist etc? Dann haben wir auch einen kleinen Überblick, wer alles dabei ist. Denn langsam veliere ich diesen :mryellow: :pdr: Wünsche euch noch einen schönen Morgen :pika:

• saga_12301055

Luna
    Das finde ich auch! Es ist echt toll, mit Leuten zu reden, die in der gleichen Situation sind! Da können wir uns echt besser unterstützen :lover:

• @luna und joey
    Ja, das ist echt zum verrückt werden! Aber wir können es ja nicht ändern! Und wir dürfen uns alle ja nicht zu sehr unter Druck setzen. Wenn es soweit ist, dann klappts auch! Aber trotzdem ist die Vorfreude da :love:

• Herzlich willkommen!
    @Luna: Dann drücken ich dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich hats geklappt!! :bb: :bb: Ich freu mich schon, wenn es bei mir soweit! :love:

• @lischen
    Es macht auch sehr viel Spaß, aber diese Woche muss ich leider aussetzen, sonst werde ich NIE mit meiner Hausarbeit fertig :larme: :mrgreen:

• :pcgirl:
    @Laphia: Das hört sich doch super an!!! Drück dir die Daumen!!! Meld dich, sobald du was genaueres weißt! @relaxo: Ich bin jetzt im vierten Semester meines Lehramtsstudium für Englisch und Politik :clin: @Joey: Ein regelmäßiger Zyklus ist schon einmal ein Anfang! Als ich mit der Pille aufgehört hab, hatte ich ein großes Durcheinander! Zwischen 32 und 42 Tagen! Aber da hatte ich mich noch nicht so mit meinem Zyklus beschäftigt, da wir mit Kondom verhütet hatten. liebe Grüße! :pika:

• trecia_11926928

:eton:
    Ich hatte auch schon einmal einen Zyklus von 52 Tagen, das war die Hölle!!! Das war ganz zu Beginn, mittlerweile reguliert sich das ganze! Könnte auch stressbedingt gewesen sein. Habe jetzt damit angefangen, meine Temperatur zu messen und gegen Mitte des Zykluses Ovus zu nutzen. So lernt man seinen Zyklus am besten kennen! :clin:

• Hey joey!
    Natürlich, herzlich Willkommen! @all: Was macht ihr eigentlich so, um euch nicht zu stressen :FOU: ? Ich versuch die ganze Zeit, diese Vorfreude etwas abzumildern, aber keine Chance :mrgreen: Und es dauert noch soo lange, bin ich meinen Eisprung hab! Eben meinte mein Mann, dass es sein könnte, dass er in dieser Woche gar nicht da ist :larme: . Aber so hundertprozentig kann er es mir erst kurz vorher sagen. Wie bleibt man da ruhig?? :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:

• Hallo an alle!!
    Herzlich Willkommen :star: Bin leider mit meinem Handy online und hab die Namen schon wieder vergessen :mryellow: Meine Familie macht auch schon die ganze Zeit so Andeutungen, vor allem meine Oma. Aber noch tue ich alles mit dem Satz 'Erstmal meine Uni fertig machen' ab :mrgreen: Soll eine kleine Überraschung werden :love: Ich gehe zur Zeit noch ins Spinning und mache Yoga. Und ihr?? Ganz liebe Grüße :star: