Etwas durcheinander
@funda so ein Mist! Auf in eine neue Runde

@laphia drück dir weiter die Daumen! Cool das du so geduldig bist :-)

@sunlight ich hab keine Erfahrung mit preseed(was ist das?) nehme nur L-thyroxin für meine Schilddrüse und Folio Forte für den kinderwunsch.

@me bin jetzt zt17 und hab seit gestern UL ziehen. Entweder der ES oder ein Vorbote auf die mens, bin gespannt...

@laphia
Supi. Dann starten wir alle zusammen :clin: :clin:

Kann
ich mitmachen?

Meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und wir hibbeln jetzt auf nummer 2. Leider ist mein Mann geschaeftlich viel weg, von daher ist es schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und da ich noch stille ist mein Zyklus leider auch sehr komisch.....

Ach ja, ich bin 28 und lebe in Kanada

Guten Abend zusammen ;)
Ich bin 25 und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir heiraten im Dezember und wollen dann auch mit der Babyplanung anfangen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich etwas angst habe. Im Mai war ich beim Frauenarzt und mit meinem Zyklus ist was nicht in Ordnung. Gut, das wusste ich vorher schon, aber er meinte dass meine Gebärmutter (oder was auch immer) keinen Schleim produziert und sich deswegen kein Ei einnisten kann. Er meinte dass das vom Stress kommt und sich alles wieder normalisiert wenn das zurück geht. Nun... ich hab seit Mitte Mai eine neue Arbeitsstelle, ich bin glücklicher, so gut wie kein Stress mehr und ich hab auch brav die Tabletten genommen (irgendwas mit Mönchspfeffer) aber mein Zyklus ist immernoch katastrophal. Am 30.11. Habe ich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt (weil ich umgezogen bin) und habe jetzt Angst was er sagt. Mein Freund ist total verständnisvoll, aber das belastet mich schon, weil wir uns auch beide ein Baby wünschen. Und reden kann ich darüber mit niemandem, weil es alle immer mit "das wird schon" abtun. Danke schonmal fürs zu hören!

Zt1
So dann fangen wir mit dem neuen zyklus an:)

Hallo an die neuen :kikou: