Etwas durcheinander
@funda so ein Mist! Auf in eine neue Runde

@laphia drück dir weiter die Daumen! Cool das du so geduldig bist :-)

@sunlight ich hab keine Erfahrung mit preseed(was ist das?) nehme nur L-thyroxin für meine Schilddrüse und Folio Forte für den kinderwunsch.

@me bin jetzt zt17 und hab seit gestern UL ziehen. Entweder der ES oder ein Vorbote auf die mens, bin gespannt...

@laphia
Supi. Dann starten wir alle zusammen :clin: :clin:

Kann
ich mitmachen?

Meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und wir hibbeln jetzt auf nummer 2. Leider ist mein Mann geschaeftlich viel weg, von daher ist es schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und da ich noch stille ist mein Zyklus leider auch sehr komisch.....

Ach ja, ich bin 28 und lebe in Kanada

Guten Abend zusammen ;)
Ich bin 25 und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir heiraten im Dezember und wollen dann auch mit der Babyplanung anfangen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich etwas angst habe. Im Mai war ich beim Frauenarzt und mit meinem Zyklus ist was nicht in Ordnung. Gut, das wusste ich vorher schon, aber er meinte dass meine Gebärmutter (oder was auch immer) keinen Schleim produziert und sich deswegen kein Ei einnisten kann. Er meinte dass das vom Stress kommt und sich alles wieder normalisiert wenn das zurück geht. Nun... ich hab seit Mitte Mai eine neue Arbeitsstelle, ich bin glücklicher, so gut wie kein Stress mehr und ich hab auch brav die Tabletten genommen (irgendwas mit Mönchspfeffer) aber mein Zyklus ist immernoch katastrophal. Am 30.11. Habe ich einen Termin bei einem anderen Frauenarzt (weil ich umgezogen bin) und habe jetzt Angst was er sagt. Mein Freund ist total verständnisvoll, aber das belastet mich schon, weil wir uns auch beide ein Baby wünschen. Und reden kann ich darüber mit niemandem, weil es alle immer mit "das wird schon" abtun. Danke schonmal fürs zu hören!

Zt1
So dann fangen wir mit dem neuen zyklus an:)

Hallo an die neuen :kikou:

Stress.. Jaaaa ich kann dir viel darüber erzählen was dieser miese stress mit deinem zyklus alles machen kann :evil:

Aber es ist nun mal so tatsache dass du abschalten musst..ja und du wirst es merken dieser innerliche druck oh gott ist jetzz was wie gehts weiter muss weg und dann wird es bei und alles klappen!!!! Hoffe ich doch :D

Zt 23
Guten Morgen! Ich will endlich mit meinem neuen Zyklus starten :larme: ! Vermutlich bekomme ich sie am 23.10. und dann können mein Mann und ich endlich loslegen :love: @Daja: Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde

Heute frei
Hallo Mädels,
Donnerstag und Freitag habe ich frei bzw. arbeite ich daheim.

Sorry Laphia ich hatte nur geguckt wo es im Titel steht und nicht mehr wer gefragt hat :FOU:

Wir haben heute früh ein paar Bienchen steigen lassen :girl:
ES vermutlich innerhalb der nächsten 5 Tage :saut:

Schade Funda :bete: Nächste Runde :BIEN:

Hallo an alle!!
Herzlich Willkommen :star: Bin leider mit meinem Handy online und hab die Namen schon wieder vergessen :mryellow: Meine Familie macht auch schon die ganze Zeit so Andeutungen, vor allem meine Oma. Aber noch tue ich alles mit dem Satz 'Erstmal meine Uni fertig machen' ab :mrgreen: Soll eine kleine Überraschung werden :love: Ich gehe zur Zeit noch ins Spinning und mache Yoga. Und ihr?? Ganz liebe Grüße :star:

Hallo
Darf ich auch noch mitschreiben?
Bin johanna, 30 Jahre alt und bin im 3. ÜZ. Heute zt 8.

Hey joey!
Natürlich, herzlich Willkommen! @all: Was macht ihr eigentlich so, um euch nicht zu stressen :FOU: ? Ich versuch die ganze Zeit, diese Vorfreude etwas abzumildern, aber keine Chance :mrgreen: Und es dauert noch soo lange, bin ich meinen Eisprung hab! Eben meinte mein Mann, dass es sein könnte, dass er in dieser Woche gar nicht da ist :larme: . Aber so hundertprozentig kann er es mir erst kurz vorher sagen. Wie bleibt man da ruhig?? :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:

Alsoooo
Danke fürs Aufnehmen
Mit meinem Freund bin ich fast 3 Jahre zusammen, er ist auch 30. Es wäre unser 1. Kind und wir sind wie gesagt im 3. ÜZ. Im letzten Zyklus habe ich die ovus von onestep benutzt, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen. Hab Ca 15 Jahre die Pille genommen mein Zyklus ist so zwischen 28 und 32 Tagen, aber ich hatte ja jetzt auch erst 3 Zyklen nach der letzten Pille (Juli).

Hier hat wer nach Hobbys gefragt. Ich reite und habe einen Hund

:pcgirl:
@Laphia: Das hört sich doch super an!!! Drück dir die Daumen!!! Meld dich, sobald du was genaueres weißt! @relaxo: Ich bin jetzt im vierten Semester meines Lehramtsstudium für Englisch und Politik :clin: @Joey: Ein regelmäßiger Zyklus ist schon einmal ein Anfang! Als ich mit der Pille aufgehört hab, hatte ich ein großes Durcheinander! Zwischen 32 und 42 Tagen! Aber da hatte ich mich noch nicht so mit meinem Zyklus beschäftigt, da wir mit Kondom verhütet hatten. liebe Grüße! :pika:

Puhhh. Hab irgendwie keinen Überblick
@ relaxo: Hobbies: Ich arbeite noch für eine ehrenamtlichen Verein und neben unserer Arbeit haben wir auch noch einen eigenen Betrieb :cool:
Einen Hund haben wir auch (Meine Eltern und "Schwiegereltern) normal gehe ich Do immer longieren, aber heute war es zu nass.

An unserem Jahrestag direkt haben wir nichts unternommen aus zeitlichen Gründen, aber wir haben danach noch einen schönen Aufsflug gemacht mit lecker Essen und Kuschelzeit.

@ sunlight: Boas Yoga wollte ich immer mal ausprobieren, aber irgendwie bekomme ich den Hintern dann doch nicht hoch.

@ laphia: Viel Erfolg. Vielleicht hat es schon geklappt.

@lischen
Es macht auch sehr viel Spaß, aber diese Woche muss ich leider aussetzen, sonst werde ich NIE mit meiner Hausarbeit fertig :larme: :mrgreen:

Hallo
darf ich mich zu euch gesellen? ich bin 26 und mein Freund 28. wir sind in 2 ÜZ und es soll unser 2 kind werden. beim ersten hat es im 1 ÜZ geklappt

Hi
@relaxo
Ich lebe nun seit 4 Jahren in Kanada

Hast du das Gefuehl dass es schon geklappt hat bei dir?
Wann willst du testen?

@sunlight
ich kenne das, mein Mann ist auch oft um den falschen Zeitraum von zu Hause weg!

@laphia
ich drueck die Daumen!

Zu mir, ich bin jetzt Zyklustag 36, Ich fuehle mich aber nicht Schwanger, von dem her will ich noch warten mitm testen, ich hab mir so gedacht wenn bis Mittwoch nix kommt, dann test ich mal..... Wie gesagt, mein Zyklus spinnt, weil ich noch stille.... :-(
Zu Hobbies... also wir haben ne Farm, da ist nicht viel Zeit fuer Hobbies oder ich kann auch sagen, die Farm ist mein Hobby ;-) Ich liebe es naemlich!

@relaxo
Mein zyklus hat mal 14 Tage, mal über 30. Ich hatte im Februar 2014 ein echt scheiß Erlebnis dass mich voll aus der Bahn geworfen hat und seitdem ist es so schlimm. Bis jetzt haben die Tabletten noch nichts gebracht, man muss aber auch dazu sagen dass auf der Packung steht dass man die mindestens 3 zyklen nehmen muss damit es anschlägt. Also warte ich noch und informier euch.

@all

Ich mache viel Kraftsport und zwinge mich zum Laufen :D Gehe gerne raus und treffe mich mit Freunden. Wobei das so schnell nicht mehr geht weil ich mir nen neuen Freundeskreis aufbauen muss. Bin 750 km von meinem Heimatort weggezogen. Vielleicht ist das auch ein Grund für meinen "Stress".

Danke für die tolle Aufnahme :)

Herzlich Willkommen!
Meine Hobbys sind Gitarre spielen und laufen, wobei ich für beides wenig Zeit habe seit ich wieder arbeite.

Meine beste Ablenkung vom hibbeln ist momentan meine kleine Tochter, wenn ich mal wieder Trübsal blase brauch ich sie nur anschauen und weiß warum es sich lohnt geduldig zu sein:-)

Hat noch jemand von euch Ideen für Namen? Ich weiß ist noch mega früh...

Sanferd
Wie oft Stillst du denn noch? Wie alt ist dein Zwerg ? ich Stille auch noch zum einschlafen und nachts. @reiten ich reite auch und hab nen hund :)