R
rosita_12149227

• 17. Feb 2017
  • Beitritt 19. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 294 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 17+2
    Moin ihr lieben...

Birnensaft werde ich ausprobieren auf jedenfall:( es plagt mich sehr leider..

Zwecks zunahme: ich habe bis jetzt nur 1,2 kilo zugenommen und bin wirklich glücklich darüber da ich nicht die schlankeste bin :S aber hauptsach baby gehts gut :)

Mommy da das ist ein Vorteil habe zwei jungs aber falls es wieder ein junge wird muss ich trotzdem alles neu kaufen damals hatte ich mit der fanilienplanung abgeschlossen und alles verschenkt:D

• 17+1
    Hallo ihr lieben...

Dschinni herzlichen glückwunsch :love: :bebe: :bebe:
    Freut mich das alles so glatt lief und ihr beide gesund und munter seid.. Stillen hat bei mir auch nie geklappt leider :( aber sie werden auch mit flasche gross und kräftig:)

Mommy: oh schön ein junge:) meine glückwünsche jetzt kann das einkaufen beginnen :taquin:

Natali: freut mich dass es euch gut geht und viel spass und kraft und motivations fürs umziehen:)

Me: ich war ja auch beim fa bei 15+6 alles top soweit war kanpp 10 cm und fleissig am turnen:) leider kein outing aber das nä mal:)
    Z.z heftige probleme mit der verstopfung weis gar nicht was ich tun soll :-S war heute beim fa weil ich solche bauchschmerzen hatte sie hats auch bestätigt und hat mir was zum abführen mitgegeben bäh.. Sonst es ist zwar etwas früh aber aus meiner brust läuft schon ziemlich flüssigkeit raus und die bw tun so weeeeehhhhh aua..
    So am freitag gehts ab in den urlaub 2 wochen türkei:) hab richtig bammel wegen der hitze derzeit knapp 45 grad :-S

Wie gehts dem rest so???

Lg

• 15+4
    Dschinni alles alles gute für die Geburt und Daumen sind gedrückt dass es schnell geht :)

Pincky: oh das kenne ich zuuuuu gut ich habe pco mit allem drum und dran abnehmen gehört leider dazu bei hohem testesteronspiegel :)

Mirii dann ran an den mann ab und hoffe es klappt und kugelst bald mit..

Euch noch alle. En schönen abend bis morgen

• 15+4
    Hallo ihr lieben...

Sorry hatte so viel um die ohren mein grosser war so krank dann der mann usw...

Dschinni ich hoffe dass du es bald geschafft hast gesund und munter..

Sora freut mich dass es deinem krümmel gut geht... Ich würde mir auch kein kopf machen hauptsache gesund und wächst und gedeit

Und wie gehts dem rest?? Wie ist der aktuelle stand???

Me: mir gehts gar nicht gut übelkeit pagt mich seit gestern wieder :( morgen habe ich wieder mein us termin dann bin ich ja mal gespannt wie die lage ist :) freu mich schon riesig und hoffe vorsichtig auf ein outing..

Also lg :)

• 13+0 :love: :love:
    Hallo mädls...

Lebe auch noch :D wie gehts es euch so??? Was gibts neues??
    Meine kidis hatten ferien und der grosse war noch krank dazu also viel zu tun gehabt.. Ausserdem hatten wir hier in heilbronn 3 tage lang türkei festival dort habe ich lange aushelfen dürfen war echt toll :)

Meim krümmel gehts hoffentlich gut habe durchs lange stehen fiese stiche immer wieder mal bekommen sonst plagt mich eigentlich nur die verstopfung :(

Habt ihr gute tipps??

So gehts gehts ins bett.. Schönen abend noch :)

• 11+5
    Huhu ihr lieben...

Melde mich auch mal wieder:) herzlich willkommen an die neuen:)

Hoffe es geht euch allen gut...

Dschinni mensch da machst du aber was mit.. Hoffe es wird nicht schlimmer und gsd hast du es bald geschafft!!

Mommy: ja das freut mich wg deiner übelkeit langsam können wir es auch geniesen...

Second: du schaffst das auch das wird klappen:)

Sooo heute war ich beim arzt:) wurde vordatiert statt 10+6 jetzt 11+5:) et somit am 4.12:D 5 cm schon :love: und mein krümmel hat riesen abstestehende ohren meine ärztin musste lange laut lachen :D es war soooooo schön passt wunderbar alles :love: :love:

So noch einen wunderschönen abend eich allen :star:

• 9+6
    Hallo ihr lieben...

Erstmal herzlich willkommen an die neuen :kikou:

Sorry fürs nicht melden.. Die Trauerphase ist vorbei:(

So nun zum schönen thema:)

Müdigkeit wird deutlich besser gottsei dank meine armen Jungs mussten darunter immer leiden:)
    Übelkeit... Oh ich habe absolit kein appettit aber muss immer wieder essen sonst bleibt die übelkeit aus rache da:( ich zwinge mich...

Gestern ist mir mein zahn abgefallen natürlich am abend wenn alle ärzte zu haben.. Heute war ich beim za man kann nix machen nur bissle sauber gemacht und so en ekliges zeig rein wg der ss aber hauptsache die schmerzen sind weg:)

Wie gehts euch denn so??? Habe noch nicht alles durchlesen können muss ich noch nachholen...

Also dann lg aus heilbronn wo es dolle regnet:(

• 7+4
    Hallo mädls melde mich kurz:

Toll dass es allen gut geht...

Mein Schwiegervater ist ganz plötzlich am sonntag verstorben an herzstillstand.. Haben ne trauerphase..

Meine daten kurz fürs neue thread
    Funda, 30
    2 Söhne 6&4
    3 Sternchen alle 2015
    Aus heilbronn
    Et: 10.12.16

Lg

• 6+6
    Hallo ihr lieben..

Danke für die lieben antworten.. Ja ich habe mir umsonst angst eingejagt aber so würde es doch allen gehen:)

Bin sehr happy und knn es noch gar nicht glauben.. Das einzige ist dass es wohl zu 90% ein kaiserschnitt wird laut fä da ich ja schon zwei hinter mir habe wäre das risiko zu hoch wg der ruptur von der narbe unter der spontanen geburt.. Aber wer weis hat sie hesagt die ärzte im kh haben das letzte wort..

Neuer thread super

Funda bald 30
    Zwei söhne 6&4
    3 sternchen alle 2015
    Aus heilbronn
    Et: 10.12.16

• 6+6
    Fabu es tut mir schrcklich leid:(

Heute war mein fa termin:) korrierger et 10.12. da mein zyklus ja sehr unregelmässig war 35-70 tage:( aber herzchen pocht mupa habe ich auch bekommen :love:

• 6+6 :love:
    Hallo ihr lieben...

So herzchen pocht wie verrückt und ich sofort verliebt :love: 1cm mein schatz :) korrigiert 6+6! Und et 10.12.16 ahhhh weis gar nich was ich sagen soll :D

• Morgen mädls
    Heute ist es soweit :) hock gerde beim arzt und zitter am ganzen körper vor lauter aufregung!!!!

• Nochwas..
    Wie ist es so bei euch beim trinken??? Was trinkt ihr so?? Eigentl soll man ja viel wasser trinken jedoch auch bei meinen vorherigen ss konnte ich nie wasser trinken und jetzt auch nicht:(

• 7+3
    Hallo mädls..

Danke vorerstmal dass ihr keine Vorurteile geschoben habt wg dem Rauchen.. Irgendwie habe ich es immernoch nicht registriert dass ich ss bin.. Vllt liegts daran dass ich noch kein herzschlag gesehen habe:(

Übermorgen ist es ja soweit:) natürlich werde ich aufhören ich schäme mich ja dafür und habe jedesmal ein schöechtes gewissen.. Aber solangsam merke ich dass auch die ein zwei zigaretten mir extreme Übelkeit verurschen gott sei dank da wirds sehr leicht :) heute habe ich keine geraucht :) und wenn ich es komplett sein lassen werde dann für immer hoffentlich

• Gefunden:)
    Danke loco schön unsere gruppe:)

Also bis jetzt weis es nur mein mann und meine schwägerin sonst bleibt es geheim bis es nicht mehr zu verstecken ist :) mein arbeitgeber wird es am fr erfahren muss es immer gleich sagen weil ich als krankenschwester arbeite und gleich bv bekomme..

So ich bin auch ko und wünsch eine gute nacht:)

• 7+2
    Pincky: ich wurde vor zwei Wochen am handgelenk operiert und bereue es tieeerrriiisch

Süss: na dann bin ich gespannt berichte mal:)

Mama: ich hatte doch eine weile das gleiche Problem.. Ja abnehmen ist das a und o ich habe jan und feb einfach eine Ernährungsumstellung gemacht und bin kein auto mehr gefahren.. Fahrrad oder die guten alten Füsse benutzt.. Es klappt du musst lediglich einfach die Ernährung umstellen weg von fettigem weg von Zucker ( nicht komplett natürlich:)) schon waren insg bis anfang märz 8 kilo weniger und im märz hat es geklappt.. Viel gemüse hähnchen fleisch immer frisch und jeden tag eier.. Obst in maßen wg zucker dann klappt das lass dich nicht runterhängen.. Thema Rauchen: ich bin auch eine Raucherin habe davor nicht aufgehört besser gesagt ich hätt nicht damit gerechnet da wir ja "verhütet" haben :)
    Ich muss ehrlich zugeben dass ich ab und an noch ne halbe rauche :-S leider aber hoffentlich für komplett es sein lassen werde ich drück dir die daumen

• Klar...
    Beim ersten 24 beim zweiten 26 umd jetzt 30. also bist trotzdem noch jung :D wenns passiert dann passierts halt aber denke lieber an erster stelle an dein lehramt vorallem für deine Zukunft :) wird schon immer positiv denken..

• Danke
    Mir gehts heute etwas besser es klemmt ab und an mal immer wieder... Bekomme mein bauchgurt und kg dann wird das wieder..
    Meine Fäden wurden heute gezogen und ich habe eine klaffende offene Wunde :( jetzt schmerzt es doller denn jeeeeee.. Aber trotzallem spüre ich meine mb ziemlich oft meine brüste schmerzen dolle und das macht mich sehr glücklich.. Hätt ich nie gedacht :D

• Hallo
      Erstmal... Tut mir leid dass du diesen mist durchmachen musst:( ich habe pco und habe unter kinderlosigkeit gelitten.. Ich muss sagen dass ich noch etwas Übergewicht habe.. Also vor der ersten ss habe ich es erfahren weil es über ein Jahr nicht geklappt hat, aber es gibt unterstützende Möglichkeiten dass du schnell schwanger wirst.. Bei meinem zweiten kind hat es einfach so geklappt und momentan bin ich schwanger mit nummer 3. also unfruchtbar bist du nicht es klappt mach dich nicht verrückt.. Das wichtigste ist wenn du übergewicht hast abzunehmen hormoncheck dann ggf therapie...
      Mit lehramt kenn ich mich wirklich nicht aus aber du bist Jung mach doch deine Karriere dann ein Baby, denn dann hast du ruhe kannst dich voll um dein Baby kümmern und musst nicht an deinLehramt denken..
      Wie es auch kommt wünsch ich dir alles gute und mach dich nicht verrückt wg deinem Pco dass ist kein absolutes Hindernis bei Kinderwunsch :kikou: :kikou:

• 7+1 laut app
      Second: mensch das sind ja tolle nachtichten! Ja mach lieber langsam ich habe clomi genommen zu hoch dosiert und hatte zysten im endeffekt.. Ich deück dir alle daumen dass es schön weitergeht

Dschinni hast ne hilfe gefunden für dein Sodbrennen schön..

Kathi: bist ja auch schon so weit freu mich dass alles glatt läuft und bald auch die Übelkeit aufhört das ist echt belastend..

Mommy: kreislauf ist ärgerlich wenn ich mich schnell bewege machts sichs auch bemerkbar mich graut es schon vor dem Sommer.. Hoffe es wird dann nicht so schlimm..

Angelsound habe ich nie benutzt.. Ich denke als mama spürt man ob alles gut ist oder nicht soll doch das baby belasten oder erinnere ich mich falsch an diese info??