Mh
Verdacht auf herzinfakt... ne Virus ist das nicht...
Eevje_12911299
- 15. Juli 2017
- Beitritt 5. Okt 2015
- 1 Diskussion
- 146 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
- In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Hallo
Wir haben voll den Stress gehabt. Erst der große krank dann der kleine dann der Mann im Krankenhaus :-( Wenn was kacke läuft dann richtig.... Mir ist auch voll schwindelig seid Mittwoch ich hab zu niedrigen Blutdruck und keiner kann mir sagen was ich machen kann.... - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Hallo
oh wie schön sanferd was eigenes ist immer am schönsten hoffe ihr übersteht den Stress gut. Wir waren in Holland in einem Center Park mit 2 Kindern bisschen anstrengend aber super schön dem großen hat es super gefallen.*****@lischen es gibt auch ein Programm das heißt the fit mom (ja ich weiß du bist noch keine Mama, aber das ist super, denn es sind einfache,schnelle Gerichte zum kochen und die trainingseinheiten sind 20-30 Minuten) was für Leute die nicht viel zeit haben und ich habe trotz stillen meine Ernährung umgestellt ich esse ganz normale Portionen nur von ihrem Buch und hab am Montag mit Training angefangen. Ich bin zwar voller Muskelkater aber ich habe schon 500g weniger... vll ist das ja was für dich. ****@rc ich hoffe das es sich schnell wieder einstellt du arme. Das belastet einen wenn man weiß das es in die Mumi über geht - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Achso
uns geht es ganz gut fahren Freitag mal für nen paar Tage weg bin gespannt wie das mit 2 Hunden und 2 Kindern so wird - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Oh
man lisschen das ist ja echt voll bescheiden... Habt ihr denn mittlerweile ein Haus gefunden ? Ich drücke dir so sehr die Daumen das es nicht klappt. Ihr hättet es so verdient ihr hibbelt schon so verdammt lange. ******@rc oh das hört sich aber auch schwierig an aber wenn ihr euch da nicht mehr wohlfühlt dann müsst ihr was ändern... - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Hey
Wie geht's euch allen? Hallo
ohje da hast du viel zu ordnen in deinem leben.... Also du kannst jenachdem wieviel Elterngeld und Unterhalt du bekommst Wohngeld oder hartz 4 beantragen (und ganz ehrlich da ist nichts schlimmes dran) würde mich aber erstmal beim Wohngeld erkundigen. desweiteren musst du wissen das jenachdem wieviel dein ex verdient er nicht nur dem Kind sondern auch dir unterhaltspflichtig ist. Solltest du das alleinige sorgerecht (es langt auch das aufenthaltsbestimmungsrecht) haben, dann bekommt du 2 Monate länger mehr Elterngeld und falls du es nicht weißt du kannst das Elterngeld auch auf 2 Jahre teilen.- In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
9 woxhen
@sabrina vll suchst du dir ne hibbelgruppe die auch wirklich noch richtig hibbeln.... Wir haben schon fast alle die Kinder....*****@lischen ich kann morgen vorstellen das es anstrengend ist nicht alleine zu wohnen das hat unsere Beziehung damals voll belastet. ****@sanferd wann zieht ihr um und zieht ihr alle um? Pferde Rinder usw.? - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Piep
oh man sanferd ich passe in nichts :-( :-( und das nervt mich ich mag wieder Jeans anziehen und nicht nur in Leggins und jogginhose rum laufen. Meine Oberschenkel sind in der ss so fett geworden.... ******@lischen oh man hast du mal einen anderen fa um Rat gefragt? Du hibbelst ja jetzt wirklich schon sehr lange... - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
4 wochen und paar tage ;-)
oh ja wie heißt den dein Mäuschen? Ja ich stille auch hab den ersten schon 22 Monate gestillt mal schauen wie lange ich den 2 Stille :-) Wie siehts denn bei euch aus ich bin bisschen frustriert... passe in noch nichts rein :cry: Ich fühle mich so fett - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Glückwunsch
sanferd alles liebe und eine wunderbare kuschelzeit - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Wie
Wäre es denn wenn ihr eine eigene Gruppe aufmacht zum hibbeln? Wir haben schon fast alle unsere Kinder geboren.... - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Ohje
über et gehen ist bestimmt ätzend irgendwann mag man ja nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht und du auch kuscheln kannst. Bei uns ist alles gut :) der kleine tri kt viel und ich war gestern den ganzen Tag mit beiden unterwegs da hab ich dann doch gespürt das der kleine erst 3 Wochen auf der Welt ist :razz: . lischen wie geht's dir hattest du noch gestern deinen Termin? - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
3 wochen 1 tag
oh krass noch überhaupt nichts mumu zu? Hast ja noch paar tage..... weißt du jetzt wieder du das mit deiner dann großen machst? - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Oh sanferd
dauert ja auch nicht mehr lange bei dir. lischen oh man ich drücke dir wirklich so die Daumen und die finde es echt total cool das du dich trotzdem noch meldest und mit uns allen mit Fieberst. - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Lisschen
Was für einen Termin hast du am 6.9.? sanferd wie sieht es bei dir aus Kugelst du noch? Ist deine Mama wieder weg? - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Oh wow
Freitag erst hoffe es so sehr für dich. Und ist doch egal ob mit Kollegin oder ohne Hauptsache schwanger :love: Ich drücke dir so sehr die Daumen. sanferd wann kommt deine Mama nochmal? - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Ooohhh
lischen ich drücke dir so die Daumen. Aber vom testen wirst du ja nicht schwanger mach einfach mal einen morgens mit frischen Urin. Diese Ungewissheit würde mich fertig machen - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
9 tage
Hallo. Ja sanferd die erste Geburt war 2 Std allerdings mit Einleitung. Der große geht total süß mit ihm um will ihn ständig streicheln und fragt auch immer wo er ist. bisschen stürmisch manchmal aber ansonsten echt super.***** oh man lischen das muss ja Doch bald mal funktionieren. Ich drücke dir so sehr die Daumen. - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
4 tage
So Mädels Also ich hatte am 11.8. Um ca 10.30 einen blasensprung. hab dann gemütlich mich fertig gemacht und meinen Freund geweckt. hab meine Mutti angerufen damit sie den großen aus der kita holt und so um 11.15 sind wir dann los und da ich dachte das es mir noch gut geht haben wir noch schnell die Hunde bei meinen Eltern vorbei gebracht damit die schonmal weg sind weil wer weiß wie lange die Geburt Dauert. naja auf den weg zu meinen Eltern kam schon die ein oder andere schmerzhafte wehe und ich war ehrlich gesagt froh wo wir dann auf dem Weg ins kh waren. Dort angekommen so um 12.00 wurde ich im ctg Zimmer untersucht und die wehen kamen schon sehr regelmäßig. mumu schon bei 5 cm ab in den Kreißsaal. erstmal Antibiotika bekommen wegen streptokokken und dem blasensprung dann nochmal US und ab ans ctg. Ich hatte schon so schmerzen und wollte dann auch um 12.30 nach Schmerzmitteln fragen, war mir aber ehrlich gesagt zu peinlich weil wir ja erst ne halbe Stunde da waren (ich dachte dann andere haben über 16 Stunden wehen und heulen nicht so rum) naja 12.45 mumu bei 8 cm und ich konnte nicht mehr. Die Hebamme sagte sobald die Frauen sagen sie können nicht mehr kommt das Kind auch gleich (ehrlich gesagt dachte ich die verarscht mich weil wir waren ja noch nicht lange da) aber sie hatte recht 13.09 war der kleine Mann auf der Welt. Und es ist so ein tolles Gefühl :love: :love: :love: konnten dann um 17.00 nach hause gehen. Heute kämpfe ich mit dem milcheinschuss und hoffe das sich das schnell einreguliert ist nicht so schlimm wie beim 1. Aber trotzdem ätzend.