M
margie_12379449

• 3. Nov 2019
  • Beitritt 18. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 168 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aurea_12458035

Hi lischen,
    mir geht's Super! Mit dem Baby und der ss meintest du glaub ich Jacky? Mein Baby ist im Juli 2 Jahre alt geworden! Ich arbeite seitdem wieder und genieße momentan unseren Urlaub mit meinem Mann und den 2 Kindern auf den Kanaren :-) wie läuft es bei dir? Du hattest doch auch so toll abgenommen, bist du schon Mama geworden?

Ganz liebe Grüße an alle in der Runde!!

• coline_11947264

Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!
    @sanpferd Wo stehst du im Zyklus? Du bist doch immer recht schnell schwanger geworden, oder? Stillst du noch?

• rawiya_12508718

@lischen Schön das dein Freund jetzt auch so mitzieht! Da ist der Weg sich Hilfe zu holen viel einfacher und einen negativen Faktor konntest du schon erfolgreich streichen. Bestimmt werdet auch ihr bald euer Baby bekommen.

@sanpferd Mein Mann möchte keine Kinder mehr, er ist 40 und fühlt sich zu alt für weitere Kinder. Selbst der kleine war für ihn vom Alter her am Limit. Ich möchte jetzt kein drittes Kind, hätte es mir aber noch offen gehalten und vielleicht noch einen Nachzügler bekommen. Bin jetzt 31 und hätte noch Zeit;-) Aber so haben wir uns nun für eine Vasektomie entschieden. Denn ausversehen soll es kein weiteres kind geben.

• rawiya_12508718

Hallo alle zusammen! Schön von euch zu hören!
    @lischen wow 40kg ist der Wahnsinn, toll was du im letzten Jahr erreicht hast! Schließe mich sanpferd mit den Fragen nach weiteren Testen an.
    @sanpferd ihr hibbelt wirklich auf nr 3? Find ich super! Wir sind sehr glücklich mit unseren zwei Kindern und werden keine weiteren bekommen. Manchmal bin ich traurig darüber, nicht nochmal schwanger zu sein.

• rolan_12306965

Hallo Sunny und Joey, schön von euch und den guten Neuigkeiten zu hören! Herzlichen Glückwunsch!!! Uns geht's auch gut, auch ohne positiven Test ;-) Sind ja durch mit der Familienplanung. der Kleine ist nun schon ein Jahr alt und die Zeit rast so wahnsinnig schnell. Momentan übt er noch das laufen, bin gespannt wann es klappt.

• Hallo!
    Das ist ja richtig viel lieschen!!! super! Ich hab erstmal aufgehört mit WW, hier reiht sich eine Erkältungswelle an die nächste und ich komme zu nichts. Zumindest halte ich mein Gewicht. Schwanger bin ich auch nicht, ist auch so gewollt.

• Guten morgen und frohes neues jahr!
    Liebling das hört sich nach schweren Zeiten an. Ich wünsch dir und deiner Familie gute Besserung und das schnell rausgefunden wir was bei dir los ist! Hier ist soweit alles gut, waren zwischen den Feiertagen alle krank, aber zum Glück nur erkältet. WW läuft deswegen nur nebenbei, aber es fehlen noch 3kg bis zum Gewicht vor der SS und 5kg bis vor der 1. SS, was mein Ziel ist. Habt ihr gute Vorsätze für 2017?

• Neugierig :-d
    @lischen Wie war das wiegen? Ich wollte heute morgen mal wieder rauf und was ist?!? Die Batterie ist alle :-/ Muss nachher erstmal eine neue kaufen... @sanpferd Mir ist das auch nur passiert weil die Große um neun in der Kita sein soll zum frühstücken und danach bin ich gleich weiter. Sonst brauchen wir auch immer ewig für alles... Außer fürs schlafen, da ist der Kleine grade nicht so mein Freund ;-) Ständig am wühlen und grade in den frühen Morgenstunden schwer davon zu überzeugen noch weiter zu schlafen. Heute war die Nacht um 5.30Uhr zuenden.

• Guten morgen
    Steh vor Ikea und hab mal wieder verplant das die erst um 10uhr aufmachen :bete: *****@lischen ich finde die Homepage von ww auch unübersichtlich, mit der App konnte ich mich schneller anfreunden. Da gibt es auch einen Barcode Scanner, damit hab ich schon alles mögliche gefunden :miam: Und die Speichern deine oft genutzten Lebensmittel, so brauch ich beim Frühstück nur noch aus der kleinen Liste wählen. Streng finde ich ww vor allem für nudeln, Reis usw, aber wenn ich ein Gericht für mich alleine koche bin ich schon fast zu voll! Das ist oft so viel Gemüse und Fleisch! *****@schilddrüse Leider kann man momentan nichts machen. hab ja noch die zusätzlichen Hormone im Blut die ich durch die Unterfunktion genommen habe. Die müssen erst mal ausgeschwemmt werden, dauert 2-4 Wochen. Seit dem WE merke ich das es besser wird :fete:

• Unterstützung!!! :-d
    @lischen Natürlich unterstützt ich dich! Will ja auch wieder runter von meinen Kilos, das schaffen wir zusammen! *****@sanpferd Ich habs gemerkt mit der Schilddrüse. Hab mega Haarausfall, Schwindel, Schweißausbrüche wenn nichts los ist und vor allem fühl ich mich dann total hibbelig. So eine innere Unruhe die mir den Schlaf raubt, total doof wenn der Kleine dann auch noch unruhig schläft... ****@me Hier geht grade alles kaputt :shy: Erst der Audioreceiver, heute der Staubsauger und der Fernseher spinnt auch rum! So ein Mist

• Hey ihr 2 :-d
    Schön von euch zu hören!****@lischen 30kg ist ja eine Sache, aber nicht unmöglich! Ich knabber auch noch an meinen Extrakilos, aber so langsam tut sich was. Ich habe mich bei Weight Watchers online angemeldet, weil die auch mit berechnen das man stillt. Sonst hätte ich mich an eine Ernährungsumstellung nicht ran getraut. Dadurch hab ich jetzt pro Woche ca 500g abgenommen! Ich kann es nur empfehlen!*****@sanpferd Das klingt ziemlich anstrengend mit dem Umzug. Ist es weit entfernt von eurem alten Zuhause? Unsere Gegend ist eigentlich ok, es fehlen mir ein paar Kleinigkeiten die über die Zeit irgendwie wichtiger geworden sind. Die Anbindung mit den Öffentlichen ist nicht so toll und durch die Dauerbauchstelle der Autobahn in der Nähe fahren alle durch unseren Stadtteil und teilweise brauch ich zur Kita mit dem Auto länger als wenn ich laufen würde! Bei Termindruck echt für den A....! Ich weiß auch nicht. Es passt mir einfach grade nicht... Wie geht's deinen Mäusen? Alle fit?0****@me Mich hat meine Schilddrüsen momentan um! Ich bin seit ca 3-4 Wochen in die Überfunktion gerutscht und leide darunter. Meine Ärztin kontrolliert jetzt alle 10 Tage meine Werte und wenn es zu schlimm wird muss ich ein Medikament nehmen, das wohl teilweise in die Milch übergeht und deswegen die Blutwerte vom Kleinen mit kontrolliert werden müssten. Ich hoffe das geht an mir vorbei...

• Hallo
    Ich bin auch ein Jahr älter geworden... Muss man durch... Hier läuft es mittlerweile rund, auch ohne Mann Zuhause. Irgendjemand muss ja Geld verdienen :star: Total spannend was der Kleine grade alles lernt. Leider ist die Große momentan sehr fordernd und hat oft wutanfälle. Das ist wohl ihre Art um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen... Ich bin am überlegen nochmal umzuziehen. Wir haben zwar Eigentum, aber irgendwie stört mich die Wohnungssitution und die Gegend immer mehr. Wir haben vorher in einem anderen Stadtteil gewohnt, da würde ich gerne wieder hin, das Problem sind nur die Preise :shock:

• Fast 3 monate alt
    @lischen So ein Mist! Hätte euch gewünscht das wenigstens dieser Wunsch bald in Erfüllung geht. ****@sanpferd Bin gespannt auf deinen Bericht vom Umzug. *****@all Wie geht's euch so? Was gibt es neues? *****@me Irgendwie habe ich oft mit dem Gedanken zu kämpfen das der Kleine mein letztes Baby sein wird und das ich nicht wieder schwanger sein werde... Ach man! Werde da wohl mal mit mir ins Reine kommen müssen. An die Muttis, hattet ihr eure Mens schon? Ich hatte sie bei meiner Großen direkt nach dem Wochenfluss. Dieses mal ist nichts in Sicht, außer gelegentlich ein Zwicken im Unterleib.

• Piep
    Hier läuft auch alles super! Der Kleine (stolze 6kg schwer :shock: ) ist auch ganz entspannt und fröhlich, mittlerweile ist er ständig am lächeln und antwortet sogar manchmal wenn man sich mit ihm unterhält. Nur das Autofahren ist eine Katastrophe! :-( Ich bin auch noch ganz schwabbelig... Mache schon extra Gymnastik Übungen von meiner Hebi empfohlen und versuche nicht zu viel zu essen. Diät will ich noch nicht machen, wegen dem Stillen. Aber so richtig helfen tut das nicht :cry: Hab mir 2 Hosen gekauft die jetzt gut passen, weil ich keine Lust mehr auf gequetsche hatte... @lischen Es tut mir so leid das es bei euch einfach nicht klappen will. Bei meiner Freundin ist es ja auch so und sie leidet so sehr! Redet aber recht offen darüber. Hast du jemanden zum reden?

• Herzlichen glückwunsch!
    Alles Liebe und Gute zur Geburt deiner Maus! Das war ja ein super Timing :love: Seit ihr schon wieder Zuhause?

• Guten morgen (heute 8 wochen alt)
    Weiß garnicht was heute los ist. Ich muss beide Kinder alleine fertig machen und die Große in die Kita bringen. Tja und jetzt sind alle fertig und ich hab Zeit euch zu schreiben :-D Wie das klappen konnte... Keine Ahnung! ****@sanpferd Alles Gute für die Geburt oder ist das Wunder schon da? ****@lischen Wie war dein Termin? Wirklich schade das dein Freund nicht mal die Initiative ergreift und mit dir zusammen weiter plant was den Kinderwunsch angeht. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit ihm die Pistole auf die Brust zu setzten?!*****@joey Wie läuft es bei euch?*****@me Hier ist alles gut, die Hebamme war gestern da. Der kleine Brummer wiegt schon 5420g :shock: ständig bekomme ich ein Lächeln von ihm geschenkt und ich genieße einfach die Zeit mit meinen beiden Würmern :love:

• 5 wochen und 1 tag
    Guten Morgen alle zusammen! @lischen So ein Mist! Aber ich schließe mich sunny an, solange die Temperatur oben ist besteht noch Hoffnung! ****@sanpferd Bald ist es soweit! Ich bin auch sehr gespannt was du bekommst und vor allem wann! Bei dir war ja der Termin durch US bestimmt worden, mal sehen wie genau das ist :-) *****@sunny Klingt super bei dir! Auch wenn krabbeln jetzt vielleicht noch etwas sehr früh wäre ;-) erstmal umdrehen lernen! :cool: Das mit dem Sitzen wollen kenne ich von meiner Großen auch, habe sie mir dann auf den Schoß gesetzt und vorne über meinen Arm hängen lassen. So ist sie auch ständig eingeschlafen. Richtig hingesetzt hab ich sie aber erst, als sie es alleine geschafft hat aus der Seitenlage zum Sitzen zu kommen (also ohne Hilfe aufm Fußboden).*****@me Habe bestimmt wieder alles vergessen was ich noch schreiben wollte :bete: Dann hol ich das gleich nochmal nach. Bei uns ist alles gut, hatten gestern die U3, der kleine Mann hat ordentlich zugelegt und wiegt schon 4900g und ist jetzt 55cm groß. Beim Stillen ist er momentan etwas faul und macht oft den Mund nicht weit genug auf, durch meine starken Milchproduktion läuft die Milch halt auch so... Nur tut mir dieses Nuckeln ziemlich weh. Ich hoffe meine Hebamme kann mir da heute helfen. Und dann gibt's noch was neues bei uns, ich halte den kleinen öfter mal ab. Er hat seit letzter Woche immer wieder meine Brust angequarkt beim trinken und da hab ich davon gelesen, das die Babys dann müssen, aber nicht ins "Nest" machen wollen. Also hab ich ihn ausgepackt und übers Klo gehalten. Da gings gleich los!!!! Jetzt mach ich das bei jedem Wickeln und in 90% kommt was. Ich will kein komplettes Windelfrei machen, aber dadurch trinkt der kleine wieder entspannter und hat weniger Blähungen. Habt ihr schon was davon gehört oder selber Erfahrungen gemacht?

• Die zeit rennt... :fou:
    @liebling Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit und berichte doch mal wenn du etwas Zeit hast wie die Geburt war.*****@lischen Ich drück dir weiterhin die Daumen! Viren kann dir jetzt nur noch Sanpferd schicken... Und die brauchen wohl etwas länger über den großen Teich :lover: Bald sind sie da und dann kannst auch du Kugeln :AMOUR: Ich glaub auch das alle Babys früher gekommen sind, meiner kam 12 Tage vor ET****@joey Das klingt schon viel entspannter bei dir! Schön das es auch mit dem Stillen klappt! Wie macht sich dein Mann mit dem Kleinen?Kommt deine Hebamme noch? *****@sanpferd Genieß die Zeit mit deiner Mama. Wann hast du nochmal ET? Was sagt dein Bauchgefühl? Kommt das Baby früher und tippst du auf Junge oder Mädchen? *****@me Wir haben uns schon gut eingelebt, der kleine hat immer wieder mit der Verdauung zu tun, aber er ist dann immer noch gut zu beruhigen. Momentan möchte er öfter an die Brust und ich tippe schon fast auf den ersten Schub, mal sehen ob wir bald das erste Lächeln sehen :love: Die große Schwester macht sich sehr gut, hoffe es bleibt so entspannt hier. Mal sehen wie es wird wenn mein Mann Ende August wieder arbeiten geht. Dienstag bring ich das erstmal beide Alleine ins Bett, mal sehen was für ein Chaos das wird...

• Hallo :star:
    @lischen Das finde ich nicht ok von deiner Freundin... War der Start bei ihr denn schlecht oder gibt es Probleme mit dem Zwerg? Sonst würde ich einfach mal fragen ob dein Paket angekommen ist, nicht das sie enttäuscht von dir ist weil nichts angekommen ist... Doofe Zufälle gibt's ja!*****@liebling Das ist ja Mist mit den Kita Ferien! Kannst du die Großeltern oder Freunde mit einbeziehen? Ich war die letzten Wochen gerne mit Freunden aufm Spielplatz, da durfte ich mich auf der Bank entspannen und die Große wurde einfach mit bespaßt. So war sie Abends auch schön kaputt und ist schnell eingeschlafen :love: Aber Kopf hoch: Du hast es bald geschafft! Wie war deine erste Geburt?