S
sienna_12054636

• 25. Apr 2017
  • Beitritt 14. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels!

Ich würde mich auch gerne anschließen. Hab am 16.12. Termin und bin jetzt 5. + 5. War am Dienstag zum zweiten mal beim Arzt und er meinte dass alles gut wächst und gedeiht. Hab am 02.05. nochmal nen Termin und da hört man hoffentlich das Herzchen.
    Ich bin die ganze Zeit müde und mir ist schlecht... Aber sonst geht es mir soweit ganz gut. Es ist mein erstes und es war etwas ungeplant aber wir freuen uns trotzdem :)
    Liebe Grüße
    Dajana

• SSW 5+5

Hallo Mädels!

Ich war vor einer längeren Zeit mal hier im Forum aktiv und habe mich dann irgendwann Mitte 2016 dazu entschieden das hibbeln zu lassen, weil es mit meinem Mann überhaupt nicht mehr geklappt hat. Auch war ich total frustriert dass jeder Frauenarzt meinte "die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger werden ist sehr gering". Dazu muss man sagen dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und auch gerne mal Zysten an den Eierstöcken.

Seit gar nicht so langer Zeit habe ich wieder einen Freund und wir haben nicht wirklich verhütet (ich war ja nach wie vor der Meinung dass es an mir liegt dass ich nicht schwanger werden kann und das mit dem verhüten dann nicht so eng sehen muss).

Naja, wie der Zufall es so will hatte ich letzte Woche Montag einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und bin heute 5 + 5. Am 02.05. habe ich wieder einen FA Termin und da hört man dann hoffentlich das Herzchen von meinem Krümel.

Würde mich freuen wenn wir uns hier ein bisschen austauschen könnten und ich drücke allen die Daumen! Wie meine Mama sagt: Kinder kommen dann wenn sie kommen wollen... Ist zwar ein doofer Satz (und manche von euch würden mich bestimmt gerne dafür hauen) aber es stimmt. Als ich gar nicht mehr daran glaubte, es nicht unbedingt wollte und auch 0 erwartet habe ist es passiert.

Liebe Grüße
    Dajana

• Nachrichten
    Ich schreib mitm Handy ohne app und da gehts ohne probleme... komisch

• @wellness
    Ich glaube oben auf das Bild und dann private nachrichten - und dann das pseudonym angeben. Ich hab dir mal ne test mail geschickt

• ZT21
    @wellness: bitte immer auf den hauptthread antworten, sonst wirds zu unübersichtlich - ich komme aus dem Heidekreis, dann bist du ja gar nicht so weit weg von mir ;) ich hatte jetzt 2 zyklen die total lang waren, hab auch mit dem ring verhütet. Kann schon sein dass es unregelmäßig ist am anfang :)
    @jasmini: gut dass es dir besser geht, aber ich würde nochmal mit ihm reden!
    @me: mir gehts besser, dafür liegt mein mann flach...

• Was...
    Soll das denn bringen? Ich finds auch total schräg. Selbst wenn mans optisch schöner gestalten würde niemals.

• ZT20
    Wir haben keinen Sex nach Plan, deswegen benutze ich auch keine ovus. Das würde mich nur zu sehr stressen. Wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und der Sex war immer wahnsinnig gut. Und jetzt ist er so lala.... ich denke ich werde beim nächsten Mal einfach nicht gleich drauf anspringen und ihn bissl zappeln lassen. Dann merkt er vielleicht auch wie toll es sein kann wenn man sich bissl zeit nimmt. Ich hasse dieses Warten, hab ich das eigentlich schon mal erwähnt? Naja, ich werde jetzt brav meinen Salbeitee trinken und hoffen dass diese doofe Erkältung endlich mal weg geht! Gute nacht Mädels!

• ZT20
    @pine: ja cool, dann sind wir ungefähr gleich weit, meine müssten am 07.02. Kommen :) aber ich teste erst am 14.2., ich verlass mich nicht so auf frühtests. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass es diesen Monat nicht geklappt hat...
    Ich weiß es hört sich echt doof an, aber seit ich nicht mehr verhüte ist irgendwie die Leidenschaft futsch. Wir haben recht regelmäßig Sex, ca alle 2 tage, aber irgendwie ist es so ein abgespultes Programm und nach 15 min ist es rum. Ich würde das ja voll verstehen wenn wir nach Zeitplan sex hätten, aber das ist es nicht. Und wenn ich es anspreche weicht er aus. Ich hab so das Gefühl dass es für ihn eine Art pflichtprogramm ist... was kann man denn da machen? Nicht mehr über babys reden?

• Schwiegermutter
    Meine ist der festen Überzeugung, dass ich ihr den Sohn weggenommen habe. An unserer Hochzeit hat sie geschaut als wär sie auf ner Beerdigung. Mein Mann hat einmal zu ihr gesagt, dass ob es ihr passt oder nicht, ich zu ihm gehöre. Von da an gings besser, aber immernoch mega unterkühlt. Mach dir keinen Kopf, schmeiß ihr die dummen sprüche zurück und gut ist!

• Jasmini
    Warum schmeißt du ihn nicht einfach raus? Das würde ich mir in meinen eigenen 4 wänden nicht bieten lassen. Weil Rückzug ist da nicht die beste Verteidigung. Glaub mir ich weiß von was ich spreche. Schmeiß ihn raus und gut ist. Weil das Gerede ist zwar gut, aber wenn er sowas macht müssen taten folgen. Meine Meinung...

• ZT19
    @jasmini: bist du dir sicher dass du ihn noch heiraten willst? Weil wenn du einen blauen fleck hast, muss er dich schon ordentlich erwischt haben. Und wie die anderen schon meinen: wers einmal macht wirds immer tun. Ich würde nicht gehen, ich würde ihn raus werfen, dann merkt er vllcht dass es sein fehler war und nicht deiner! Der typ hat sie doch nicht mehr alle. Ich wäre nicht ruhig geblieben...
    @tine: herzlich willkommen!
    @dschinni: ruh dich schön aus!
    @me: mir gehts gar nicht gut. Ich hab mega das unterleibziehen, warum auch immer. Trinke jetzt salbei tee, schlafe viel und schau 90er sendungen ;)

• ZT19
    Hallo mädels, puhhhh sehr viel input!
    Mir geht's richtig mies. War ja heut beim arzt und sie meinte ich soll inhalieren und viel trinken - welch erkenntnis... nachdem ich gesagt habe dass ich vielleicht schwanger bin (NMT ist der 07.02) war sie völlig überfordert und hat mir nur paracetamol mitgegeben. Sie hat mich jetzt bis montag krank geschrieben und ich lieg jetzt allein auf der couch. Mein Mann kommt heute nicht nach hause, also niemand da der mich pflegen kann :D

• ZT18
    @dschinni: das ist js krass. Ich würde da jemanden anrufen oder ne E-mail schreiben. Sowas geht gar nicht. Man kann doch nicht alle kinder über einen Kamm scheren und dann auch noch darüber lästern.... unglaublich.
    @second: ne bekannte von mir hat sich spritzen lassen zum auslösen und es hat gleich geklappt. Also sie schwört darauf. Ist jetzt auch schon mit dem 2. Kind schwanger.
    @freie Heilfürsorge: ich bin soldat und bin verpflichtet zu Bundeswehr Ärzten zu gehen, bekomme dort aber alle Medikamente kostenlos und werde bei zivil ärzten (Frauenarzt, bzw. Spezialisten) als Privatpatient behandelt. Und das ganze kostet nix, deswegen "frei"
    @me: ich leg mich jetzt erstmal in die wanne, hab 3 liter tee in mich gekippt und hab morgen um halb 9 nen Arzt Termin. Mal sehen was die finden ;)

• ZT18
    Ich denke nicht dass es spezielle medis gibt, aber bevor ich das ganz falsche nehme. Mal ganz davon abgesehen krieg ich die medis beim Arzt geschenkt. Freie Heilfürsorge ole :D.

• ZT18
    Guten morgen!
    @mommy : tut mir leid, aber das wird schon!
    @second: super dass der termin so gut gelaufen ist!! Dann kanns ja nur bergauf gehen
    @sora: supi, bin ja mal gespannt wie es weiter geht!
    @me: ich bin mega erkältet, geh morgen zum arzt und lass mir Medikamente geben. Weil ich ja noch nicht weiß ob es geklappt hat will ich nichts ohne Rücksprache nehmen.

• ZT16
    Halli Hallo! Ihr seid ja fleißig! Ich wünsche allen die bald testen viel glück! Ich drück euch die daumen!
    @second: ich bin gespannt was morgen bei dir raus kommt!
    @mariska: herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause!
    @all: sorry dass ich nicht auf jeden eingehe :)
    @me: bei mir alles gut, am 07.02. Ist NMT, ich denke ich werde am Valentinstag testen, falls die mens bis dahin nicht da ist ;)

• ZT13
    @jasmini: herzlichen Glückwunsch! In Deutschland gibt's nur ein paar Berufe bei denen du verpflichtet bist es sobald du es weißt zu sagen. Bei allen anderen kann dich keiner zwingen. Ich müsste es sofort sagen aber bei dir würde ich bis zur 12. Woche warten. Kannst du die Ausbildung dann unterbrechen oder stehst du dann ohne irgendwas da?
    @lenchen: ich würd mir nen FA termin geben lassen und das wegen dem zucker besprechen. Dann bist du auf der sicheren seite.
    @mommy: sind doch nur noch ein paar tage ;)
    @me: ich hatte letzte nacht ziehen im UL, also ich glaube dass es der ES war. Wir werden sehen ;)

• ZT12
    @lenchen: meine Kameradin ist im ersten ÜZ schwanger geworden. Die die jetzt übrigens sagt dass sie sich 0 freut.
    Ich bin total down heute. Arbeit war mies und mein Mann ist unterwegs. Ich sollte echt aufhören mittwochs RTL 2 zu schauen... Bei euch alles gut?

• ZT10
    Halli hallo!

@mariska: herzlich willkommen!
    @sora: ich drück euch ganz fest die daumen dass es endlich klappt!
    @second: das hört sich doch mal gut an! Wenn das mit dem zyklus passt verändern sich hoffentlich noch ein paar andere Sachen zum positiven :)
    @jasmini: ich drück euch auf jeden fall die daumen, ich kenn das wenn die männer euphorischer sind als man selbst :D
    Sorry wenn ich wen vergessen habe, waren einfach zu viele Nachrichten :/
    @me: eine kameradin die ich nicht sonderlich gut leiden kann ist schwanger und bei ihr hat es im ersten ÜZ geklappt und heute erzählt sie mir dass sie sich gsr nicht freut weil ihr das alles zu schnell ging und sie noch nicht bereit ist. Was soll man denn darauf sagen? Ich weiß ja nicht wie ich reagiere wenn ich schwanger werden sollte, aber ich meine wenn man bewusst die pille absetzt muss man doch zwangsläufig damit rechnen dass man schwanger wird. Naja... ich hab mich bei meinem mann schon ausgekotzt deswegen. Sonst ist alles gut bei mir, wir herzeln ganz fleißige und wir werden sehen ob es den Monat klappt :D
    Gute nacht zusammen