@ sunferd
Mein kleiner ist 17 Monate und wir stillen zum einschlafen und nachts. würde auch gern abstillen aber naja...

Zt 9
Hallo allerseits
@ trixie
Gute idee, dass wir im Betreff den zeitpunkt angeben, so hat man einiermaßen nen überblick :-) englische Namen finde ich auch voll schön und wenn man auch noch Bezug dazu hat ist es umso besser :-D
@ laphia
schade, aber siehs positiv, so kannst du weiter mit uns hibbeln ;-)
@ Hund
Ich habe einen Dalmatiner-australien shepherd Mix. Er ist der beste, hab ihn schon seit er welpe war und das ist jetzt schon 4,5
Jahre her.
@ liebling und sanpferd
Ist auch mein eigenes Pferd, reite sie jetzt schon 6 Jahre und sie ist ganz brav, denke also, dass ich noch weiter reiten werde, wenn es irgendwie geht.

@all
Ich schreibe aich mit der app, da sieht man leider die Antworten nicht, deswegen sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen kann. Von meinen Freunden weiß es meine beste Freundin, die auch schon länger hibbelt. Von meiner Familie weiß es keiner, vlt ahnen sie etwas. Und meine ehemaligen arbeitskollegin und auch gute Freundin weiß es auch. Die aund aber beide nicht so, dass sie dauernd nachfragen und nerven.

@me
Bin heute krank und liege zu Hause auf der Couch. Mein Freund auch...mach gleich mal ein ovu, glaub aber nich, dass er schon positiv ist. Letzten Monat war er bei zt 17 positiv. Ist aber auch gut so, weil wir ja beide nicht so fit sind :-/

Zyklustag 19
@ sunlight: Toll. Zwei bc :super:
@ joey: Interessante Kombi. WOW.

Ich finde Hütehunde auch toll, aber ich weiß nicht ob ich ihnen mit Familie gerecht werden könnte.
Habe aber neulich jemanden getroffen mit einer Aussie Hündin die super klar kommt mit Familie und Hütehund.

Schwiegis haben einen Shiba Inu... frag mich ob da ein Hütehundchen nicht doch einfacher ist :FOU:

Also bei uns wissen nur 2 Freundinnen von mir Bescheid, aber die wohnen recht weit weg und können sich daher nicht "verplappern".

Die Schwester von meinem Freund ist Erzieherin und sie bohrt ständig. Bzw. macht so Sprüche von wegen Erziehung und Namensvorschlägen. Mein Schatz wünscht sich ja zumindest einen Jungen und sie ist der Meinung wir haben irgendwann mal 3 Mädchen.
Keine Ahnung ob sie was gemerkt hat....
Meine Mutter hat neulich eine Kiste Babysachen von uns damal gewaschen und hat mich gefragt ob die Sachen dann wieder auf den Dachboden sollen oder ob sie die nicht soweit weg räumen braucht :shock:

Haben die Wände vielleicht Ohren? :roll:

Zt24
    @Namen: Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht :mrgreen: Mein Mann lässt mir in dieser Hinsicht freie Hand! Es soll nur nicht zuuu außergewöhnlich sein :pdr: @All: Was habt ihr schönes für das Wochenende geplant? Mein Schatz und ich fahren morgen zu seinen Eltern, sein Vater hat Geburtstag :clin:

Zt 9
    @ lieschen
    Vlt lesen sie heimlich hier im Forum :-D
    Ja er braucht schon sehr viel Auslauf und Beschäftigung. Meine Mama hilft uns auch fleißig, sonst würden wir ihn nicht wirklich müde bekommen.
    Am WE sind wir bei Freunden auf nem Hof und helfen beim Apfelsaft machen, sonntags sind wir dann bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Ansonsten heißt es Ausruhen und gesund werden :-)

Zyklustag 19
    @ sunlight: Ich werde mich am Wochenende etwas ausruhen. Samstag muss ich vielleicht zu den Gänsen. Nächste Woche auf Dienstreise :TRISTE:
    Schatzi will sicherlich ins Feld. Eventuell kommt morgen noch ein Kunde, dann sind auch drei Std weg....

@ joey: Gute Besserung :kikou:
    Meine Eltern machen heute Apfelsaft :miam:

Bin am überlegen, ob ich noch einen Gewürzkuchen backe...

Am wochenende
    Wir sind am packen ziehen am Donnerstag in ein Haus in ein richtiges Dorf und packen mit kleinkind ist so produktiv. alles rein geräumt schon isz es wieder draußen ich bin so froh wenn es rum ist. ist aber auch gleichzeitig ne gute Ablenkung. @hund unser Hund ist ein Pudel schnauzer Mix. super lieb aber total penetrant wenn es um das Thema kuscheln geht. läuft aber super am Pferd mit nur das mit dem hören müssen wir noch ein bisschen üben. hab ihn seid einem jahr. er kommt aus der Tötung in spanien. @ hibbeln bei uns weiß es keiner. nur das wir irgendwann ein zweites wollen. ich schreibe auch mit der app und sehe leider nicht was ihr geschrieben hattet.

Zt 19
      Am Wochenende werde ich noch schön in der Sonne brutzeln ;-) Sind noch im Urlaub! Ab nächste Woche hat uns dann auch der kalte Winter zurück...

Bei mir tut sich gar nichts, kein ziehen oder irgendwelche Empfindlichkeiten. Merkt ihr was?

Zt24
      @Relaxo: Fänd ich auch besser! Wer möchte den neuen Tread eröffnen?

ZT 16
      Hi,

hoffe ich bin hier noch willkommen
      Ich bin Jacqueline, 27 und mein Freund und ich wir versuchen seit März schwanger zu werden. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Wir hatten uns allerdings auch vorgenommen uns damit jetzt nicht so verrückt zu machen, sondern es einfach passieren zu lassen wenn es passiert. Aber so langsam wird man dann doch schon etwas hibbelig. Fände es schön mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
      Ebenfalls freut es mich hier schon viele gemeinsame Interessen zu entdecken. Ich habe auch ein Pferd und 2 Hunde und habe schon gesehen, dass hier einige ebenfalls tierischen Anhang haben ;-)

LG

Daten
      Herzlich willkommen an alle neuen!!
      Joey, 30, RLP, glücklich vergeben, Ovus und viel Liebe, keine Kinder, Hund und Pferd

Ich bin momentan noch ganz entspannt, was das hibbeln angeht. Finde es zwar sehr aufregend und spannend, aber wenn es erstmal noch nicht klappt wäre nich so schlimm, da nächtes Jahr im Juli meine beste Freundin heiratet und im August dann mein Bruder. Bei beiden Hochzeiten wär ich natürlich gerne dabei. Hatten auch schon kurz überlegt zu warten, aber uns dann dagegen entschieden. Wenn's passiert, dann passierts ;-)
      Für den Februar haben wir auch schon nen Skiurlaub gebucht. Aber ich storniere den dann lieber, als dass es nicht klappt mit dem Schwanger werden und ich zu Hause bleibe. Wie macht ihr das? Fährt von euch jemand ski?

Hibbeln?
      Kann mir das jmd bitte genauer erklären :-)

LG Andrea

Zt24
      Mein Name ist Michelle, bin 22 Jahre alt, verheiratet, komme aus rlp und meine Hilfsmittel sind Ovus, Folsäure und Basaltempi messen. Meine Hobbies sind lesen und Sport :clin: Hoffe, ich habe nichts vergessen :mrgreen:

ZT 16
      @relaxo: ein neuer thread klingt gut, bin leider auch mit dieser forumssache ziemlich unerfahren und wüsste gar nicht genau wie das alles geht, bin also froh wenn das jemand übernimmt

meine Daten: Jacqueline ( Jacky), 27, seit 5,5 Jahren glücklich vergeben, Hessen, bisher keine Kinder, keine Hilfsmittel außer grober Zykluskalender, Hobbies sind meine Hunde und mein Pferd sowie noch 2 "Trainingspferde" und für noch mehr bleibt mir neben sehr anspruchsvollem Job auch nicht unbedingt Zeit, ich lese sehr gerne, aber schaffe es meist nur sonntags das mal etwas einzuschieben.

Zt 36 /üz 2
      Name : Luna210913 (Jessi) 26 jahre alt
      Beziehungsatatus: verheiratet
      Kinder : Katze (luna) 7 jahre
      Hilfsmittel: folsäure, Zykluskalender und gaaaanz viel liebe :love:
      Beruf: krankenschwester
      Hobbies: schwimmen, aqua Zuma, lesen

So ich hoffe ich hab nichts vergessen :bete:

Ich bin heute NMT 5 und noch immer keine mens in sicht :roll: ... Bin schon ganz aufgeregt!

Lass euch liebe grüße da....
      Auf eine schöne hibbelrunde mit kugelgarantie...

Ich bin dann übrigens auch für nen geschlossenen thread...