C
coline_11947264

• 15. Juli 2020
  • Beitritt 3. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tiesto_12370813

Hallo ihr lieben, nach wochenlanger Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. Ich war leider so schlimm mit der Übelkeit belastet, dass ich hier kaum zum lesen geschweige denn schreiben kam. Seit dem Wochenende ist es jetzt endlich besser mit der Übelkeit. Ich hoffe es geht dann jetzt echt so langsam vorbei. Bin heute bei 18+0(vor Korrektur 19+0) und hatte heute morgen meinen gyn Termin.
    Meine Ärztin hat es gesagt es wird ein Junge 😃 sie könnte wohl deutlich einen Hodensack erkennen.

Kompressionsstrümpfe werde ich mir demnächst auch zu legen. Habe schon als Teenager leichte Krampfader Ansätze gehabt und mittlerweile doch einige blaue sichtbare Adern an den Beinen. Und wir fliegen in 4 Wochen dann auch noch Langstrecke für 4 Wochen in den Urlaub 😃

bauch ist noch recht klein, stört mich bisher noch bei nichts, aber habe jetzt seit einer Woche auch umstandsjeans an, da die doch etwas bequemer sind.

Freut mich dass es den meisten von euch soweit gut geht 😃.

Ganz liebe Grüße

• coline_11947264

So, leider zu früh abgeschickt... blödes Handy...

ich hoffe dass das mit der Übelkeit bald ein Ende hat. Ab morgen bin ich rechnerisch bei 12+0 und habe auch wieder einen gyn Termin.

• neriah_882779

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder Eder kurz. Auch mich hat leider die Übelkeit fest im Griff. An manchen Tagen geht leider auch kaum wasser zu behalten. Am nachmittags wird es dann meistens wieder so dass ich ein wenig etwas zu mir nehmen kann, manche Tage sind etwas besser, aber ich verbringe

• pembe_11963352

Oh eiich das tut mir so wahnsinnig leid. Ich glaube davor fürchtet sich jeder von uns am meisten... ich wünsche dir ganz viel Kraft um alles gut durch zu stehen

danke auch ab Bienchen für die neue Gruppenerstellung. Ich war leider lange nicht hier weil es mir momentan so schlecht geht... ich hoffe das wird bald besser, kann kaum was machen weil mir so übel ist und ständig übergeben ist auch nicht so toll....
      bin heute rechnerisch bei 10+0 und habe kn genau 2 Wochen den nächsten Gyn Termin. Da wird sich dann zeigen wie weit ich tatsächlich bin. Laut dem letzten Ultraschall hätte sie mich ca 1 Woche zurück datiert.

An Alle denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung

• brynn_12038933

Das finde ich auch mal eine gute Antwort dazu.
      wir lassen die Tests nicht machen weil ich das nur verunsichernd finde wenn man sich dann Panik macht wenn was ist und ich mir gar nicht vorstellen könnte dann abzutreiben. Also lasse ich lieber nichts testen und mache mich nicht verrückt.

• pembe_11963352

@eiich: oh du arme, ich drücke ganz fest die Daumen dass bei deinem Kater alles gut ausgeht... wenn den Tieren was fehlt ist das immer super schlimm 😢

@kruemel: oh man du arme da hat es dich ja auch ganz schlimm erwischt. Mir geht es momentan auch jeden Tag übler. Muss mich auch häufiger übergeben und wenn nicht dann fühlt es sich so an als ob gleich was hoch kommt. Das macht das arbeiten zur Zeit auch echt anstrengend und ein Teil meiner Mitarbeiter weiß nun tatsächlich schon Bescheid obwohl es ja noch recht früh ist, aber das lässt sich einfach kaum überspielen

@lala: warst du jetzt schon beim Arzt? Habe zumindest auch gehört dass eine Schmierblutung nichts schlimmes ist und wohl häufiger mal vor kommt

Ich bin heute rein rechnerisch bei 8+2, am Mittwoch hatte ich ja endlich meinen gyn Termin und konnte den Embryo und einen kräftigen Herzschlag sehen 😃 laut meiner Ärztin wäre der Embryo allerdings erst so groß wie bei 6+5 gewesen. Sie wollte sich da aber noch nicht festlegen weil das wohl gerade am Anfang auch mal sein kann dass es erst später etwas aufholt etc. In vier Wochen will sie mir dann erst den geburtstermin angeben und ich bekomme auch dann erst den mutterpass. Aber da der Herzschlag stark und gut sichtbar war ist es mir eigentlich auch egal ob es dann etwas früher oder später wird mit dem Termin. Der errechnete Termin sagt ja meist eh nicht viel.

• brynn_12038933

Zysten hatte ich leider auch schon ein paar mal, zwei mal hatte ich auch schon den Überweisungszettel fürs Krankenhaus, bin aber zum Glück jedes Mal noch so durch gekommen und die Zysten sind dann von alleine wieder kleiner geworden.
      Ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her.

• neriah_882779

Hallo Mädels,

ich bin ja schon fast ein wenig neidisch, dass ihr alle schon eure gyn Termine hattet, aber meiner rückt ja auch endlich näher 😃
      nächsten Mittwoch ist es soweit 😃

mir ist momentan so richtig heftig übel.. und eine fiese Erkältung habe ich zusätzlich noch. Bin heute mal von der Arbeit zu Hause geblieben...
      seit 2 Tagen kann ich gar nichts wirklich drin behalten 🙁

• neriah_882779

Guten Morgen,

schön für alle die gestern beim Gyn waren und schon ein bisschen was sehen konnten 😃 da freue ich mich schon riesig drauf. Nächsten Mittwoch ist es endlich so weit.
      Bin heute laut Rechnung nach letzter Periode bei 7+0 und die Übelkeit hat mich fest im Griff.

Erzählt haben wir es recht gleich nach dem wir es wussten unseren Eltern. Meinem Vater weil wir zusammen die Firma führen und auch weil ich natürlich wollte dass er es weiß und den Eltern von meinem Mann dann auch einen Tag später, da er sich so gefreut hatte und sein Vater auch schon ziemlich alt ist und man nie weiß was vllt passiert und er sich so über Enkel freut 😃
      letzte Woche habe ich es dann noch 2 Freundinnen erzählt. Bei einer die auch seit ein paar Monaten auf Nachwuchs geübt hatte, hatte ich so das Gefühl dass es bei ihr geklappt haben könnte und sie sich vermutlich nicht traut es mir zu sagen weil wir ja jetzt seit fast 3 Jahren Am Baby basteln waren. Als ich ihr unsere Neuigkeit erzählt habe hat sie es auch gleich erzählt. Ist fast in der gleichen Woche wie ich. Nur ein paar Tage weiter. 😃

Mir würde es grundsätzlich auch nichts machen wenn es schon mehr Leute wüssten, aber es ist auch schön dass man es noch ein bisschen für sich hat 😉

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

• pembe_11963352

@cloni: bei mir fällt sowas normalerweise auch kaum auf, weil ich sehr blass bin, aber momentan sieht es so mittags rum doch sehr extrem aus. 😉

@kruemel: Geheimhaltung ist zum Glück nicht so das Problem, da ich die Chefin bin traut sich vermutlich eh keiner was zu sagen 😉
      mein Vater, mit dem ich die Firma zusammen führe weiß schon Bescheid, das passt dann zum Glück. Ich hoffe dass ich noch ein bisschen warten kann bis es die Mitarbeiter erfahren.

• ottmar_12307082

Hallo Mädels,

ich war war in der ursprünglichen Gruppe dabei und habe diese neue erst jetzt wieder gefunden. Weiß nicht mehr genau wer vorher schon alles dabei war. Hoffe ich bin noch willkommen 😃
        bin heute bei 6+5 und warte ganz ungeduldig auf meinen arzttermin nächsten Mittwoch. Da bin ich dann bei 8+0

mir ist so wahnsinnig übel. Es ist seit ca 4+5 Jetzt die zwei Wochen fast jeden Tag etwas mehr geworden. Auf der Arbeit finden es alle schon komisch weil ich seit 2 Wochen blass wie ein Gespenst bin und leicht grünlich wirke 😉

• @sanpferd: ET ist laut Rechner der 05.09., also alles noch ganz frisch, aber es ist so schön, dass es jetzt doch geklappt hat! 😍
          Und ihr seid schon am nächsten basteln? 😉

• @sanpferd: ET ist laut Rechner der 05.09., also alles noch ganz frisch, aber es ist so schön, dass es jetzt doch geklappt hat! 😍

• Hallo ihr lieben,
            mich weiß nicht ob ihr euch an mich noch erinnert, da ich zwischendrin die Gruppe verlassen hatte, weil ich so wenig Zeit hatte und es auch nicht geklappt hatte mit dem Baby.
            Ich habe nach fast drei Jahren jetzt endlich am letzten Wochenende einen positiven Test gehabt und bin so glücklich 😃

freut mich auch riesig das bei euch schon einige noch weiteren Nachwuchs erwarten. Echt schön 😃

@lischen: gib die Hoffnung nicht auf, mein Mann und ich sind beide gesund, wir haben Ovulationstests und alles benutzt und trotzdem hat es jetzt fast drei Jahre gedauert. Wir haben Ende Februar 2015 aufgehört zu verhüten

• Zt 6
            Hallo Mädels :-)

es war etwas schwieriger, aber ich habe euch wieder gefunden.
            Komisch dass der Thread gelöscht wurde, aber ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Meine Daten:
            alter 27
            Wohnort Hessen
            Hibbelstart 03/2015
            keine Kinder

Bei mir hat es leider im letzten Zyklus wieder nicht geklappt, Mens kam auch wieder ein wenig zu früh. Also starten wir eben wieder neu.

Ich hoffe euch Kugels geht es allen gut

@trickie: ich kenne das mit den Hautproblemen auch, da traut man sich kaum vor die Tür manchmal und ich arbeite ja auch immer noch mit Kundenkontakt etc... aber ich bin auch kein großer Male Up Träger
            Hoffe es wird bald wieder besser bei dir

@hibbels: und wie sieht es bei euch aus...schon wieder hibbelmöglichkeit oder heiße Phase?

• ZT 19
            @sanpferd: es ist echt immer doof, dass die Anzeichen für Schwangerschaft und für die Mens so ähnlich sind.
            Kann es auch total verstehen, dass du nicht negativ testen möchtest udn deshalb lieber noch etwas wartest. Ein negativer Test lässt einen immer etwas traurig werden.

• ZT 19
            Hui, da ist man mal ein Wochenende ohne Internet unterwegs und schon hat man riesig viel zu lesen ;-)

@luna: das ist ja so schaden,dass die Tests negativ waren. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht bei all den Anzeichen doch geklappt hat und nur nicht angezeigt wird bisher.

@relaxo: ja, die Daten sind korrekt. Vielen Dank für deine Mühe. Das sieht super aus.

Meine Zykluslänge ist eigentlich schon seit 2012 seit dem ich nicht mehr mit der Pille sondern nur noch mit Kondomen verhütet hatte ziemlich gleich bleibend bei 30-31 Tagen. sehr verlässlich. Seit dem wir allerdings im März die Verhütung eingestellt haben und uns ein Baby wünschen hatte ich jetzt schon 3 mal nur einen Zyklus von 26 Tagen, also viel zu früh meine Periode bekommen. Das hat mich doch immer etwas mitgenommen, da ich vorher jahrelang alles so regelmäßig hatte...

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und wenn ich die Zyklustage von euch so anschaue, stehen ja noch ein paar kurz vorm Testen ;-) Ich drücke allen die Daumen!

Freue mich schon auf den neuen Thread