S
saga_12301055

• 12. Jan 2016
  • Beitritt 8. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohjee!
    Also Verhütung mit der Pille ja?? GV mit tampon? In der Pause?? Also wenn du eigentlich deine Periode erwartet?

Also willst du wissen ob du mit der Pille schwanger bist? Während des eisprungs ( was gegen das Prinzip der Pille ist, weil diese den Eisprung verhindert) in der pillenpause wo du die abbruchblutung erwartet? Und dann auch noch mit tampon ???

Warte mal..... DEFINITIV !!!!! Nicht!!!!

Sofern du die Pille regelmäßig. Einnimmst ... Kannst du bei diesem GV nicht schwanger geworden sein...

• Ich hab im neuen thread geantwortet!! ;-)
    Hadt du suuuuper gamacht relaxo :super:

• lomman_878994

Glückwunsch :love: :love: :love: :love:
    Ich freu mich riesig für dich!!
    Eine wunderschöne schwangerschaft und alles glück dafür... :bb:

Leider hab ich nicht positiv getestet!
    Aber keine mens! Und weiterhin symptomatik gleichbleibend!
    Nein nicht ganz hinzu kommt übelkeit und :beurk: und laphias tipp!
    Wenn ma. Früher so bestimmt hat ob frauen schwanger sind dann bin ich es!!

Ich werd morgen mein fa kontaktieren und un ein bluttest bitten! Evtl. ist mein hcg wert nicht hoch genug??

Ich wollte zwar mit laphia auf ein löwe -baby hibbeln aber mein bauchgefühl stimmt immer!

Ich melde mich bei neuigkeiten :pika:

• saga_12301055

Uups weiter gehts...
    Danke laphia: :razz: :razz: die livide verfärbung!!
    Ich hatte zwar kein vergleich.. Aber mein mann :shock:
    *freaky* bring dem das mal bei... Wir haben uns schlapp gelacht!
    Ist ja nicht so als würde ich nachts mir nen spiegel unten hin halten um dies zu prüfen.... Neiiiiin!!!

Ja meine lieben... Jedenfalls werde ich morgen meine FA kontaktieren und ein bluttest machen lassen soviel dazu!

Was mir noch auf der seele brennt ist einfach nochhmal danke zu sagen!

Schön das es euch gibt!!! :love:

Für jedes trosende wort, für jede aufgregung, mithibbeln... Und jedes weitere aufbauende wort in zukunft ihr seit toll :love:

Relaxo: du machst das mega :pcgirl:
    Und das muss man sagen!!
    Danke , für den thread... Fühl mich geehrt!! :taquin:

Joa...
    Ich könnt jetzt auf jeden eingehn... Aber ich lese leider nicht mehr alles da ich mit dem handy online bin verzeiht mir...

Geneinsam stak mädels!!! Wir schaffen das... Auf viele :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: ob zwilling baby -boy oder baby girl...

Ich wär für girl :bb: ;-)

• Zt 39 ... :-/
    Hey ihr lieben..

Was für ein tag! Er hätte so schön sein können, wären da nicht diese tests gewesen!
    Im grunde möcht ich ja auf eine löwen-baby hibbeln.. Aber mein bauch sagt mir was anders!
    Mir war den ganzen tag schlecht und ich hab mich auch 2 mal übergeben!

Trotz das mein mann nach allem trubel bemerkt hat das für mich das thema heute nicht abgeschlossen ist und wir nocheinmal darüber geredet haben... Kam mein abendessen wieder hoch!
    Also ein pysichoding war das nicht, weil wir uns für den nächtsn zyklus viel vorgebommen haben
    ;-)

Ich hab nun nochmal gelesen.. Ihr glaubt nicht wie viel negativ getestet haben und waren doch poitiv nach bluttest... Weil hcg -wert nicht hixh genug :shock:
    Oder waren erst 3 wochen übefällig positiv!

Also gut! Erhlich gesagt natürlich wünsch ich mir diese schwangerschaft!
    Aber ich war eigentlich positiv zum nächsten eingestellt!

Mit meinem mann zusammengefasst sind esfach zu viel sachen die für eine positive ss stehn:

Übelkeit
    Erbrechen
    Burstspannen
    Müdigkeit
    Abneigung gegen lebensmittel ( geruch von hackfl.) :beurk:
    Und danke laphia

• Gute arbeit relaxo!!!
      Was mir auffällt, bzw. was ich noch gut fände zu wissen wäre die zykluslänge die man hat ... Das muss man nicht immer nach nmt fragen?! :???:
      Oder wie seht ihr das??
      Ich fände das gut! :happy: :ange: :pcgirl: :pdr: :miam:

• Oh ihr seit so toll :-)
      Ich bin echt froh das ich gleich so viel mädels um mich hab die mich vertehn! Eure worte zun grad so gut !!!

Dennoch werd ich mobtag gleich ein termin bei der FA machen die soll ein bluttest machen!
      Ich war inmer pünktlich! Warum jetzt nicht?

Ich bin für:

Mit gasaaanz viel hibbelernergie zum wunschbaby2016- gemeinsam strak :love:

• Zt 38 :roll:
      Guten morgen!

Solange bin ich noch nicht wach! Hab heute nacht kaum geschlafen!

Leider kein geschenk! Es waren beide tests negativ!
      Versteh ich nicht ... Ich hab echt gedacht es hätte geklappt !
      Kein spur von der mens... Und symptome alle gleich beleibend!
      Ich han erst den normalen mit stäbchen gamacht und da sah es zunächst danach aus!
      Somit hab ich den clearblue auch gleich gamacht!
      Und der sagt mir dann die ansage gamacht
      " nicht schwanger"

Mein mann hat das nun auch ziemlch abgetan!
      Und dabei hab ich ihn gesagt wie ich mich diesmal fühle :cry:

Immerhin hab ich jetzt auch wieder chancen auf ein löwen-baby mit laura...

Zum glück gibt es euch....

• Zt38
      @ Laura:
      Mensch das war mal ne Anregung!!
      Nach langem nachlesen im internet über die verfärbung, hab ixh mir tatsächlich den spiegel geschnappt! :larme:

Um ehrlich zu sein , ja! Ziemlich freaky !!!
      Also ich hab zwar kein vergleich zu davor, aaaaaber diese farbe ist definitiv nicht nur rosig ;)

Oh man ich kann einfach nicht schlafen...
      Ich berichte wieder in ein paar std.....

Ich hibbel ....weiter auf morgen!

• Zt 38
      @ sanpferd: nein mein Mann weis nichts!
      Hab mir schon alles heimlich gerichtet im bad!
      U.a. Zwei schnullies auf dem einen steht "i love daddy" die bekommt er dann mit dem test als zusätzliches geb. Geschenk zum frühstück!
      Oh man eyy ichh hoffe es gat geklappt!
      Sonst hab ich es eben auf... Aber heute abend bin ich echt nicht mehr so cool! Ich bin totaaal aufgeregt! Am liebsten würd ich jetzt aus dem bett springen und den test machen!
      Vor aufregung ist mir schon total schlecht! :neutral:
      Ich hab auch vorgesorgt! Hab nun 2 tests!
      Ein clearblue digital und ein normalen
      :love:

Ach ja und mein magen knurrt auch ... Das wird ne nacht!

Ich grüs alle ganz lieb und werd mich melden morgen..... :lover:

• Zt37
      Rcj4: du hast recht! Morgen bin ich eine woche drüber! Und nein das hatte ich noch nie!!
      Ich bin echt total stolz auf mich so lang gewartet zu haben!! Aber ich glaube wenn nicht mein man. Geburtstag hätte .... Hätt ich das bis morgen such nixht geschafft!

Ich hab mich diesmal auch echt nicht reinesteigert, und mehr auf ei löwen-baby gehofft.. Also auf mein gebustagsgeschenk!
      Bei uns gibt es auxh viele löwen und ich wollt mixh anschließen! Ich hab am 18 august ...
      Villt teste ich ja morgen am 18 positiv ?

Ich würde mich soooo freuen!

Laphia villt. Stehb deine chancen auf ein löwe baby nun besser! Ich hatte den letzen zyklus so strak meine mens! Musste doppelt absichern und stündlich wechseln!
      Villt war dad babyputz ;) ich wünsch es dir! Halte durch !

Dem rest wünsch ich einen schönen tag!
      Auch ich schriebe aktuell mit app und hab de rest schon wieder vergessen :bete:

Ich hol mir nachher noch nen 2. test für morgen zur absicherung ! :razz: :razz:

• Teeeeest!!! :love:
      Also bist du mit im boot!
      Find ich gut! Den tag schaffen wir auch noch ... :beurk:

• Zt37
      Guten morgen sunny..
      Und gehts genauso!
      Ich seh auch nir noch babys ubd schwangere, muss wohl am kinderwunsch liegen! Davor gab es die auch, aber es wird uns wohl einfach nicht so aufgefallen sein :-D

Soweit ich weis gibt es noxh keine positven tests, allerdings schon mamas die wieder hibbeln mit uns!
      Ich werde werde morgen testen :???:

11 monate ist sehr lange .... Und diese schlimmen ereignisse! Das tut mur sehr leid!!!
      Uch drück euch feste die daumen! Nicht aufgeben!! Wir sond für einander da!

Was tust du den um den kiwu zu unterstüzen?? Hilfsmittel?

Lg

• Zt37/ üz 2
      Guten morgen meine lieben...

Na???
      Bei mir ist noch immer kiene rote beete in sicht! Symptome gleich geblieben! Morgen hag dad warten endlich ein ende !!!

Wolle: wie siehts vei dir aus heute??? Ich hoffe ed muss heute niemand mehe abspringen!!

Liebe grüße!!

• saga_12301055

Und nochmal...
        Mensch... Mit der 46 hab ichs aber :-D

Ich bin auch wie sanpferd zt 37!!!! Und im 2. üz jetzt aber!! Also nmt 6 :razz:

• Zt 38 /üz 2
        Guten morgen!

Jawoll ich hab noch immer leine mens! Und bin nmt 6 !!!
        Man ich hoffe wirklich das es geklappt hat, bin so gepannt! :love:

Ich teste allerdings erst morgen, da mein mann da geburtstag hat und ich auf das beste geschenk hoffe :bebe:

@sanpferd: also ja ich bin über nmt! Und du? Ixh hab gerade gesehn du bist auxh zt 36... Wiw sieht es den vei dir aus???

Joey: ob ixh nun die erste und einzige bin weis ich nicht! Ich dachte ich hätte mal was gelesen! Aber villt auch nicht hier drin ...
        Danke für deine daumen ! @Laura ist ja leider raus! Die willte mit mir testen!

Ich wünsch euch einen schönen tag, und schick eich gaaaaanz liebe grüße!!

Ich werde diesen im schönen neuen bett verbringen! :larme:

• Zt36 / üz 2
          @ relaxo : sanpferd hat auch schon ihre angaben gemacht ;)

Und ixh wäre dafür das wir sunny noch dazunehmen... Ich glaube wir haben genug positive hibbelenergie um noch etwas abzugeben an sunny!

Aber jetzt interessiert mich echt noch dein nmt?? Und ob du sonntag mittestest??

:love: mit gaaaaanz viel hibbelenergie zur wunschkugel :love: gemeinsam strak :bebe:

• Mädels????
          Noch alles dicht??? :love:

Diese ungewossheit bringt mich fast um :bete:

Lass euch liebe grüse da :bebe: :bebe: