Zyklustag 19
Guten Morgen,
ich habe auch keinen Überblick so richtig bzw. kann noch nicht alles zuordnen.
Habe gerade nicht soviel Zeit, weil ich in einer halben Stunde zur Arbeit bei den "Schwiegis" muss.
@ all: Finde es schon sehr lustig, dass sich hier auch einige Interessen überschneiden....
Hunde, Landleben, Pferde etc. :BIEN:
@ sanpferd: Cool. Ist doch wirklich schön, wenn ihr dort glücklich leben könnt. Mein Vater wollte auch mal auswandern dorthin, aber seine Familie hat ihn nicht unterstützt. Wo lebt ihr in Kanada und was hast du beruflich gemacht? Jetzt wirst du dich wahrscheinlich um Kind und Farm kümmern oder?
Zum Stillen kann ich nur von Bekannten berichten, dass sich ihre Kinder selbst abgestillt haben zu Beginn der nächsten Schwangerschaft. Ob es dann anderds schmeckt wegen der Hormone oder die Milch zurück geht keine Ahnung?!
Ich denke immer die Natur lässt sich da schon was einfallen.
@ trickie: Was habt ihr denn für einen Welpen?
Die große Wohnung ist natürlich sehr cool.
@ Name: Ich habe schon lange eine Liste die ich führe und ergänze. Bei Mädchen sind wir uns sogar schon relativ einig, aber Junger wäre schwer. Ich stehe auf ausgefallene, meist nordische Namen und er eher auf klassische Namen .
Alexander, Maximilan... so heißt doch seit 40 Jahren jeder 5. Mann in Deutschland oder :mrgreen: Ist mir einfach zu "normal".
Ich denke bei einigen hier könnte es doch jetzt schon geklappt haben. Ich finde die große Hibbelgruppe auch schön, dann schläft die Gruppe durch 3 schwangere später nicht so schnell ein.
Wir sind ürigend 25 & 30 Jahre alt und 7 Jahre ein Paar. Antrag bekomme ich leider keinen. Ist ihm nicht wichtig...
Wir haben im Feb die Verhütung eingestellt... dazwischen hatte ich Monsterzyklen von fast 50 Tagen....
Bis später...