Zyklustag 20

@ laphia und funda:
Boa krass. Das ist ja der Wahnsinn bei euch, aber nach der hormonellen Verhütung blute ich auch deutlich mehr und bin froh, wenn es aufs we fällt. Den 2. Tag möchte ich am liebsten nur vom Bett auf Toi und zurück.
Fürchterlich :shock:

@ relaxo: Titel ist mir wurscht & Danke für deine Bemühungen

@ Luna: Wooow. Ich bin so gespannt auf morgen früh. Wir dürfen bestimmt gratulieren :FOU:
:FOU: :FOU:

@sunlight: Gute Besserung. Husch Husch ins Bettchen und Tee trinken :happy:

Den Rest habe ich überlesen oder vergessen. Ich lege jetzt die Füße hoch.... mein Tag war gruselig :pcbreak:

:kikou:

Aahh :lol:
Dann bin ich glaube zt 7 ich drücke dir vor morgen die daumen

Zt 38
@luna
ich weiss leider nicht wie lang mein Zyklus ist, deswegen weiss ich auch nicht ob ich uber nmt bin? Ausserdem glaub ichs fast nicht, weil mein Mann gerade zur zeit um den Eisprung fuer 2 wochen weg war, ausser der Eisprung hat sich total verschoben. Ich dicht mir ich teste am Mittwoch wenn vorher nichts kommt...
Weiss dein Mann dass du morgen testen willst? Ich glaub du bist positiv!!! ;-)

@lischen
was meint ihr mit Bienen versenden?

@sunny
warst du mal beim Arzt warums so lange dauert mitm Schwanger werden?

@relaxo
ich hab auch staendig son ziehen! Hat ja noch nichts zu heissen!

Bin leider nicht sehr kreativ mit namenseinfaelleN... :-/

Zt 38
@ sanpferd: nein mein Mann weis nichts!
Hab mir schon alles heimlich gerichtet im bad!
U.a. Zwei schnullies auf dem einen steht "i love daddy" die bekommt er dann mit dem test als zusätzliches geb. Geschenk zum frühstück!
Oh man eyy ichh hoffe es gat geklappt!
Sonst hab ich es eben auf... Aber heute abend bin ich echt nicht mehr so cool! Ich bin totaaal aufgeregt! Am liebsten würd ich jetzt aus dem bett springen und den test machen!
Vor aufregung ist mir schon total schlecht! :neutral:
Ich hab auch vorgesorgt! Hab nun 2 tests!
Ein clearblue digital und ein normalen
:love:

Ach ja und mein magen knurrt auch ... Das wird ne nacht!

Ich grüs alle ganz lieb und werd mich melden morgen..... :lover:

Ohhhh
das kann ich mir vorstellen,
ich bin auch ganz aufegeregt fuer dich,
drueck dir ganz ganz fest die Daumen!
Gute idee mit dem Schnuller!

Zt 11
Guten morgen Mädels. Sorry hatte gestern keine Zeit zum Schreiben.
@Luna
Boah wie spannend! Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat. Aber warum solltest du sonst eine Woche ünerfällig sein :mrgreen:
@ laphia und funda
Laphia, ich hoffe heute it ea besser. Und schön, wenn der uterus so richtig schön sauber ist, dann kann sich nächsten Zyklus schön was einnisten :-D
Ich habe meine mens auch viel stärker und vor allem schmerzhafter seit ich die Pille nicht mehr nehme.
@sunny gute Besserung
@ relaxo
Auch bei dir sind die daumen gedrückt

@ lischen
Gänse, das ist ja mal ein cooles Hobby. Sind aber auch tolle tiere!!! Hoffe ihr könnt das Tor schnell und vor allem günstig wieder reparieren

@ all
Bin mal wieder mit der app am
Schreiben und hab vieles vergessen :-(
@ me mir gehts etwas besser. Aofelsaft machen hat voll Spass gemacht! Mache später mal einen ovu, gestern habe ich keinen gemacht, weil der am Freitag schneeweiß war.

Zt 38 :roll:
    Guten morgen!

Solange bin ich noch nicht wach! Hab heute nacht kaum geschlafen!

Leider kein geschenk! Es waren beide tests negativ!
    Versteh ich nicht ... Ich hab echt gedacht es hätte geklappt !
    Kein spur von der mens... Und symptome alle gleich beleibend!
    Ich han erst den normalen mit stäbchen gamacht und da sah es zunächst danach aus!
    Somit hab ich den clearblue auch gleich gamacht!
    Und der sagt mir dann die ansage gamacht
    " nicht schwanger"

Mein mann hat das nun auch ziemlch abgetan!
    Und dabei hab ich ihn gesagt wie ich mich diesmal fühle :cry:

Immerhin hab ich jetzt auch wieder chancen auf ein löwen-baby mit laura...

Zum glück gibt es euch....

Zt26
    @luna: Ach menno, das tut mir leid! Hätte es dir so gegönnt! Fühl dich gedrückt :clin:

Tital
    Bin ziemlich unkrativ, aber hier meine Vorschläge:

Wunschbaby 2016...wir hibbeln bis wir kugeln
    Traum vom Baby 2016 wir hibbeln bis er in Erfüllung geht
    Dann natürlich noch mit ein paar smileys usw

Oh luna
    Das tut mir sooooo Leid :-( hätte echt dedacht, dass es geklappt hat! Fühl dich ganz fest gedrückt. Glaube viele Männer können das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn der eigene Körper einen irgendwie verarscht :neutral:

Zt23
    @luna Weiß gar nicht was ich sagen soll! Sch...! Hoffe die Mens kommt bald und ihr könnt wieder loslegen. Ich werde mir auf jedenfall ein Beispiel an dir nehmen und erst bei nmt+7 testen, dann weiß man wenigstens genau woran man ist.

Titel Vorschläge find ich alle gut, Hauptsache ich find euch alle wieder :-)

@me hab jetzt seit einigen Tagen empfindliche Brustwarzen, aber ich glaub nicht das es diesen Zyklus was geworden ist...

Zyklustag 21
    Guten Morgen Mädels,

@ Luna: Es tut mir sehr leid für dich. Die Geschichte von Laphia finde ich toll. Viele kleine Löwen basteln :AMOUR:
    Ich bin auch einmal so verarscht worden von meinem Körper. Bin da von einem 28 Tage Zyklus auf 45 Tage gesprungen und habe jede Woche getestet. So eine Situation ist zum heulen :larme: Ich habe hier auch schon so ein eingepacktes Geschenk liegen, weil ich mir so sicher war :bete:
    Ich hoffe ihr habt heute trotzdem einen schönen Tag.

Ich habe es ihm auch erst recht spät gesagt, dass ich soweit drüber bin und bereits getestet habe. Daraufhin hat er bei Ama.on einen Haufen cb eingekauft :rigole:
    Aber das Gefühl nach einem neg. Test ist eben schrecklich.
    Sicherlich brauchen wir die auch irgendwann mal. :saut:

@ Sanpferd: Bienen versenden wurde von trickie erklärt...
    :happy:
    Bin bei dir mal gespannt, ob es geklappt hat :bird:

rcj: Kann ein Anzeichen sein... muss aber nicht.
    Der doofe Körper veräppelt einen manchmal so sehr.

Oh ihr seit so toll :-)
    Ich bin echt froh das ich gleich so viel mädels um mich hab die mich vertehn! Eure worte zun grad so gut !!!

Dennoch werd ich mobtag gleich ein termin bei der FA machen die soll ein bluttest machen!
    Ich war inmer pünktlich! Warum jetzt nicht?

Ich bin für:

Mit gasaaanz viel hibbelernergie zum wunschbaby2016- gemeinsam strak :love:

Meine daten
    Bundesland Hamburg
    Hilfsmittel Folio
    Hobbys kommen alle zu kurz ;-)

Zt 26
    @Relaxo: Danke für deine Bemühungen! Freue mich schon auf den neuen Tread und den Titel find ich klasse!!! @all: Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe und wir gemeinsam unserem Wunsch nach einem Baby entgegenfiebern! Fühlt euch gedrückt!! :happy: :lover:

Sehr schön. ..
    Ich denke wir warten bis morgen, ob sich die anderen melden. Irgendwie komisch, dass sich die ursprüngliche Gründerin nicht mehr meldet. Ansonsten gute Arbeit :BIEN: