Hallo
darf ich mich zu euch gesellen? ich bin 26 und mein Freund 28. wir sind in 2 ÜZ und es soll unser 2 kind werden. beim ersten hat es im 1 ÜZ geklappt
Suche Hibblerinnen für 2016 Babys
Hi
@relaxo
Ich lebe nun seit 4 Jahren in Kanada
Hast du das Gefuehl dass es schon geklappt hat bei dir?
Wann willst du testen?
@sunlight
ich kenne das, mein Mann ist auch oft um den falschen Zeitraum von zu Hause weg!
@laphia
ich drueck die Daumen!
Zu mir, ich bin jetzt Zyklustag 36, Ich fuehle mich aber nicht Schwanger, von dem her will ich noch warten mitm testen, ich hab mir so gedacht wenn bis Mittwoch nix kommt, dann test ich mal..... Wie gesagt, mein Zyklus spinnt, weil ich noch stille.... :-(
Zu Hobbies... also wir haben ne Farm, da ist nicht viel Zeit fuer Hobbies oder ich kann auch sagen, die Farm ist mein Hobby ;-) Ich liebe es naemlich!
@relaxo
Mein zyklus hat mal 14 Tage, mal über 30. Ich hatte im Februar 2014 ein echt scheiß Erlebnis dass mich voll aus der Bahn geworfen hat und seitdem ist es so schlimm. Bis jetzt haben die Tabletten noch nichts gebracht, man muss aber auch dazu sagen dass auf der Packung steht dass man die mindestens 3 zyklen nehmen muss damit es anschlägt. Also warte ich noch und informier euch.
@all
Ich mache viel Kraftsport und zwinge mich zum Laufen :D Gehe gerne raus und treffe mich mit Freunden. Wobei das so schnell nicht mehr geht weil ich mir nen neuen Freundeskreis aufbauen muss. Bin 750 km von meinem Heimatort weggezogen. Vielleicht ist das auch ein Grund für meinen "Stress".
Danke für die tolle Aufnahme :)
Herzlich Willkommen!
Meine Hobbys sind Gitarre spielen und laufen, wobei ich für beides wenig Zeit habe seit ich wieder arbeite.
Meine beste Ablenkung vom hibbeln ist momentan meine kleine Tochter, wenn ich mal wieder Trübsal blase brauch ich sie nur anschauen und weiß warum es sich lohnt geduldig zu sein:-)
Hat noch jemand von euch Ideen für Namen? Ich weiß ist noch mega früh...
Sanferd
Wie oft Stillst du denn noch? Wie alt ist dein Zwerg ? ich Stille auch noch zum einschlafen und nachts. @reiten ich reite auch und hab nen hund :)
Ich finde
Dass es nie zu früh ist Namen auszusuchen :) ich finde Hannah und Nico total schön
:mrgreen:
Habe vorhin noch einen ovu gemacht. Sah ganz gut aus :ange: ach ja.... eine Farm in Kanada. Ist dein Mann daher oder seit ihr gemein ausgewandert? Hobby = Farm kenne ich auch :-D
Zt2
Oh mein gott... Herzlich willkommen an die neuen :)
Ich komm gar nicht hinterher :D find ich aber toll...
Hobbies? Ich stricke und häkle sehr gerne vorallem für meine jungs:)
Hatten wir es über berufe???
Ich bin eine krankenschwester für den bereich onkologie mit leidenschaft :)
Huhuuuu ;)
Hallöchen... Auch ich würde mich euch gerne anschließen!
Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann 34 Jahre!
Wir sind im 2. ÜZ und meine Hilfsmittel sind derzeit Folio Forte und Eisprungkalender und gaaaaanz viel liebe <3
Joa, Ich bin heute NMT + 4 :) und wir hoffen sehr auf ein positives Ergebnis ... Aber wer nicht!
Ich hab trotz meiner Symptome noch nicht getestet, da ich im letzen Zyklus 3 mal negativ getestet hab und totaaaal enttäuscht war :(
Diesmal ist es jedoch anders.. Irgendwie... Ich hatte zwar um ES + 10 immer mal wieder leichtes Ziehen in Unterleib aber das ging immer wieder weg ... Und bisher ist die rote Welle nicht da!
Zudem hab ich mega empfindlich Brüste ... Und seit Nummer 3 Tagen ein flaues Gefühl im Magen...
testen werde ich jedoch vor Sonntag nicht >> da hat mein Mann Geburtstag, und ich hoffe auf das beste Geburtstagsgeschenk.... Soviel zu mir! ;)
Ist noch jemand über NMT ??
Ich lass liebe Grüße da und einen schönen Abend :)
Beruf ;)
Uups vergessen....Ich bin auch Krankenschwester ... Mittlerweile aber in der Altenpflege tätig :)
Zu meinem Zeitvertreib: Wenn da noch etwas Freizeit bleibt, bei einer 100% Kraft >>mach ich Aqua Zumba und gehe schwimmen
Herzlich willkommen!
@Luna: Dann drücken ich dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich hats geklappt!! :bb: :bb: Ich freu mich schon, wenn es bei mir soweit! :love:
Danke sunlight
Dann , auf das es bald bei dir soweit ist....
Ich hab grad gelesen ich bin nicht allein!
laphia hat wohl mit mir ihren großen Tag ... Toll freut mich...
Ich drück ebenfalls die Daumen für den rest....
Hui
jetzt sind wir aber viele :-D
@ Laphia
Daumen sind gedrückt
@Liebling
wie lange bist du denn noch in der Schwangerschaft geritten, oder hast dus ganz gelassen? Bin mir noch nicht sicher, wie ich das Handhaben werde.
@sunlight
mein Freund is irgendwie auch dauernd an den fruchtbaren Tagen nicht zur Verfügung...oder ich bin unterwegs :-/ voll blöd, aber was will man machen.
@sanpferd
ne Farm, das is ja toll, klar, da braucht man sonst keine Hobbys mehr
@Daja
Hoffe du findest ganz schnell Anschluss und kannst das blöde Erlebnis bald verarbeiten, damit der Zyklus wieder einigermaßen regelmäßig wird
@Namen
ich finde es auch nicht zu früh sich jetzt schon Gedanken zu mache, aber ich finde viele so schön :FOU:
@alle die ich vergessen habe...es sind einfach sooo viele :mrgreen:
@me ich bin Tierärztin von Beruf und genau das mache ich auch zur Ablenkung: Arbeiten ;-)
Verfügbarkeit :-D
Also was das angeht schließe ich mich sunlight und Joey an...
Mein Mann ist für Carmen. 6-8 Wochen in Jahr auf Montage und gerade diese Zeit haben wir grade....also ist er nur an wenn zuhause ... :(
Somit wenns jetzt nicht geklappt hat wird es schwer... Denn der ES rückt weiter weg vom Wochenende : cry:
Pferd
@ joey da es mein eigenes ist und ixj weiß wie er tickt bin ich bis zum 4 Monat geritten aber nur noch dressurlich und ins gelände... würde das aber auch immer davon abhängig machen wie es einem geht. für mich beginnt heute der 2 ÜZ und mal schauen was passiert. wir sind mitten im Umzug, was mit kleinkind echt nervig sein kann mit dem packen.
@luna und joey
Ja, das ist echt zum verrückt werden! Aber wir können es ja nicht ändern! Und wir dürfen uns alle ja nicht zu sehr unter Druck setzen. Wenn es soweit ist, dann klappts auch! Aber trotzdem ist die Vorfreude da :love:
Sunlight
Jawoll gemeinsam stark ...
Ich glaube es hilft schon ungemein darüber reden bzw. schrieben zu können und verstanden zu werden ...
Im Umfeld kommt das sicherlich doof! Und jemand der nicht auch in der Situation ist verseht das denk ich nicht ...
Deshalb schön das es euch gibt ;)
...
@liebling
Ich stille noch so 2 - 3 mal tagsueber, und nachts nach bedarf. Meine Kleine ist 13 Monate alt, ich weiss nur nicht wie ich das mit dem abstillen anstellen soll, Flasche hat sie noch nie genommen und quaelen will ich uns auch nicht wenn ichs aufs Zwang mach.... Wie alt ist deine/r?
@liesschen
mein Mann ist Kandier, er hat mich beim Work&travel um den Finger gewickelt und nun bin ich hier ;-)
@luna
na dann drueck ich dir auch die Daumen! Super!
@joey
toll, Tierarzt, dass wollt ich auch immer werden!
Ich bin bis 6 Monate geritten, aber nur auf unserem sicherstem Pferd. Ich glaub es kommt immer drauf an wie du dich fuehlst und wie sehr du dem Pferd vertraust!
ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.
Ich glaub es ist nie zu frueh nach Namen zu ueberlegen, man muss ja noch nicht festlegen sondern kann alles was einem gefaellt mal ansammeln ;-)
Luna
Das finde ich auch! Es ist echt toll, mit Leuten zu reden, die in der gleichen Situation sind! Da können wir uns echt besser unterstützen :lover:
Zt24
@Tricky: Gute Idee! @all: Sollen wir mal eine kleine Übersicht erstellen, wer wie heißt, wie alt und im wie vielten Zyklus man ist etc? Dann haben wir auch einen kleinen Überblick, wer alles dabei ist. Denn langsam veliere ich diesen :mryellow: :pdr: Wünsche euch noch einen schönen Morgen :pika: