Nachtrag
Oh sanpferd, bei dir dauerts ja auch nich mehr so lange :-D
Sehr spannend alles.
Nachtrag
Oh sanpferd, bei dir dauerts ja auch nich mehr so lange :-D
Sehr spannend alles.
Zt 38 :roll:
Guten morgen!
Solange bin ich noch nicht wach! Hab heute nacht kaum geschlafen!
Leider kein geschenk! Es waren beide tests negativ!
Versteh ich nicht ... Ich hab echt gedacht es hätte geklappt !
Kein spur von der mens... Und symptome alle gleich beleibend!
Ich han erst den normalen mit stäbchen gamacht und da sah es zunächst danach aus!
Somit hab ich den clearblue auch gleich gamacht!
Und der sagt mir dann die ansage gamacht
" nicht schwanger"
Mein mann hat das nun auch ziemlch abgetan!
Und dabei hab ich ihn gesagt wie ich mich diesmal fühle :cry:
Immerhin hab ich jetzt auch wieder chancen auf ein löwen-baby mit laura...
Zum glück gibt es euch....
Zt26
@luna: Ach menno, das tut mir leid! Hätte es dir so gegönnt! Fühl dich gedrückt :clin:
Tital
Bin ziemlich unkrativ, aber hier meine Vorschläge:
Wunschbaby 2016...wir hibbeln bis wir kugeln
Traum vom Baby 2016 wir hibbeln bis er in Erfüllung geht
Dann natürlich noch mit ein paar smileys usw
Oh luna
Das tut mir sooooo Leid :-( hätte echt dedacht, dass es geklappt hat! Fühl dich ganz fest gedrückt. Glaube viele Männer können das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn der eigene Körper einen irgendwie verarscht :neutral:
Zt23
@luna Weiß gar nicht was ich sagen soll! Sch...! Hoffe die Mens kommt bald und ihr könnt wieder loslegen. Ich werde mir auf jedenfall ein Beispiel an dir nehmen und erst bei nmt+7 testen, dann weiß man wenigstens genau woran man ist.
Titel Vorschläge find ich alle gut, Hauptsache ich find euch alle wieder :-)
@me hab jetzt seit einigen Tagen empfindliche Brustwarzen, aber ich glaub nicht das es diesen Zyklus was geworden ist...
Zyklustag 21
Guten Morgen Mädels,
@ Luna: Es tut mir sehr leid für dich. Die Geschichte von Laphia finde ich toll. Viele kleine Löwen basteln :AMOUR:
Ich bin auch einmal so verarscht worden von meinem Körper. Bin da von einem 28 Tage Zyklus auf 45 Tage gesprungen und habe jede Woche getestet. So eine Situation ist zum heulen :larme: Ich habe hier auch schon so ein eingepacktes Geschenk liegen, weil ich mir so sicher war :bete:
Ich hoffe ihr habt heute trotzdem einen schönen Tag.
Ich habe es ihm auch erst recht spät gesagt, dass ich soweit drüber bin und bereits getestet habe. Daraufhin hat er bei Ama.on einen Haufen cb eingekauft :rigole:
Aber das Gefühl nach einem neg. Test ist eben schrecklich.
Sicherlich brauchen wir die auch irgendwann mal. :saut:
@ Sanpferd: Bienen versenden wurde von trickie erklärt...
:happy:
Bin bei dir mal gespannt, ob es geklappt hat :bird:
rcj: Kann ein Anzeichen sein... muss aber nicht.
Der doofe Körper veräppelt einen manchmal so sehr.
Oh ihr seit so toll :-)
Ich bin echt froh das ich gleich so viel mädels um mich hab die mich vertehn! Eure worte zun grad so gut !!!
Dennoch werd ich mobtag gleich ein termin bei der FA machen die soll ein bluttest machen!
Ich war inmer pünktlich! Warum jetzt nicht?
Ich bin für:
Mit gasaaanz viel hibbelernergie zum wunschbaby2016- gemeinsam strak :love:
Dafür sind wir da Luna
[s:p/zon]
Meine daten
Bundesland Hamburg
Hilfsmittel Folio
Hobbys kommen alle zu kurz ;-)
Zt 26
@Relaxo: Danke für deine Bemühungen! Freue mich schon auf den neuen Tread und den Titel find ich klasse!!! @all: Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe und wir gemeinsam unserem Wunsch nach einem Baby entgegenfiebern! Fühlt euch gedrückt!! :happy: :lover:
Sehr schön. ..
Ich denke wir warten bis morgen, ob sich die anderen melden. Irgendwie komisch, dass sich die ursprüngliche Gründerin nicht mehr meldet. Ansonsten gute Arbeit :BIEN:
Gute arbeit relaxo!!!
Was mir auffällt, bzw. was ich noch gut fände zu wissen wäre die zykluslänge die man hat ... Das muss man nicht immer nach nmt fragen?! :???:
Oder wie seht ihr das??
Ich fände das gut! :happy: :ange: :pcgirl: :pdr: :miam:
Daten
Meine Daten passen auch :-) zykuslänge ist bei mir (noch) unterschiedlich. Bis jetzt waren es zw 28 und 32 Tagen.
Zt 39
Ach luna
das tut mir so leid. Ich hab so fuer dich gehofft!
@relaxo
meine Daten stimmen. Danke fuer deine Muehe!!!
Zykluslaenge weiss ich leider nicht, :-( Hat sich bei mir noch nicht eingependelt!
Zykluslänge
Also zyklus länge ist nach meiner elss sehr schwer der macht was er will deshalb ist das alles auch sehr schwer zu bestimmen...
War heute mit meiner schwiegermama spazieren und überall nur babys zu sehen und dann kommt es einem immer wieder hoch das man das eigentlich auch bald alles gehabt hätte 12.2.16 war errechneter geburtstermin :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Habe mein FA gefragt ob es iwas gibt um eine ss positiv zu beeinflussen aber dann kriege ich immer nur die doofe antwort sie sind ja noch jung das wird schon iwann
Laut ovus hatte ich gestern oder vorgestern eispruch die waren so positiv das es nach sekunden schon klar war...
Mir ist aufgefallen das wir ja vom alter her eigentlich alle recht nah bei einander sind das find ich richtig klasse
Oh
Man schade ich hohe so mit gefiebert.
Mein Zyklus ist äh keine Ahnung wie lang
@relaxo meine Daten stimmen auch
Ich hasse umziehen dieses gepackt nervt mich tierisch. Und das Haus ist auch noch nicht fertig renoviert. Wir wohnen dann auf nem Dorf mit großem garten.
Bin etwas entnervt...
... Forum stürzt ab...
Hallo und guten Abend,
also wir wohnen nicht offiziell zusammen, aber ich bin fast auschließlich bei ihm und seinen Eltern.
Wir haben aber nur ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer in dem wir TV gucken können. Nich soviel Platz. Unser Wohnrecht läuft in 2 Jahren ab.
Wir planen bereits 2 Jahre am Haus und sind 1 Jahr mit der Genehmigung beschäftigt. Wollten eig 2015 schon bauen :cry:
Garten haben wir genug zu pflegen, aber das habe ich in meinem Urlaub alles fertig gemacht. Aber entspricht nicht meinen Vorstellungen, weil ich hier ja auch "nichts" zu sagen habe.
Zyklus ist unterschiedlich. Ich war schon bei 44/45 Tage und aktuell eher 35-38 Tage.
Ich nehme mir immer einen fixen Punkt an dem ich testen würde. Jahrestag oder eben mindestens Zyklustag 45.
Da ich aktuell sehr hibbelig bin wäre jetzt aktuell mein Geburtstag "Testtag", aber das ist dann erst Zyklustag 36.
Zwillinge wären schrecklich für meinen Freund, weil ich dann definitiv noch ein 3. möchte und ihn die Situaltion mit Haus und Zwillingen und Geld dann sehr unter Druck setzten würden.
Aber wir haben es in der Familie :mrgreen:
Meine Hausgeburt/ Geburtshaus wäre dann auch weit entfernt.
So jetzt schicke ich schnell ab, bevor es wieder alles hängt hier :-/
Ich
möchte mein 2 definitiv so wie mein erstes bekommen. vielleicht ohne Einleitung (dad waren echt höllische schmerzen von jetzt sofort gleich ) aber in 3 Stunden hatte ich meinen Engel im arm. ich hätte voll angst vor nem ks oder ner pda :shock:
Mein Laptop spinnt
@ sunny: Ich stelle es mir tatsächlich sehr schwer vor. Ich hoffe ihr könnt dann positiv ins neue Jahr gehen.
@ laphia: Vielleicht könnte eine Hebamme dir helfen die Geburt zu verarbeiten und dir in einer neuen Schwangerschaft dann entsprechend zur Seite stehen.
Wir sind bei dem Thema Hausgeburt sehr offen,
allerdings fällt es mir bei Schwiegis im Haus wahrscheinlich doch schwer mich zu entspannen. Hier haben die Wände Ohren. Im eigenen Haus/ Wohnung würde wahrscheinlich nichts anderes zur Diskussion stehen, wenn die ss ohne Probleme verläuft. Dann bleibt die option Geburtshaus noch, das vor unserer Haustür schließt leider im Nov, aber es gibt noch 2 weitere.
Ich würde möglichst die Vorsorge auch schon bei einer Hebamme machen und nicht ständig zum Arzt fahren.
So wäre mein Plan zumindest... aber erst mal muss es klappen und das lässt sich nicht planen :-(