Hallo
Ich würde mich auch gerne anschließen am Freitag war mein hcg bei 150 am Montag lag er bei 766 gestern wurde ein Ultraschall gemacht es war eine Fruchthülle zu sehen von 5.3mm und eine fetale Struktur von 2.3mm für einen Herzschlag war es noch zu früh bin auf 5+5 ssw eingestuft worden und habe ein kleines hämatom in der Gebärmutter weswegen ich utrogest nehmen muss es ist meine zweite Schwangerschaft mein Sohn ist 13 Monate liebe Grüße
Mminta_12865725
- 19. März 2018
- Beitritt 12. Jan 2015
- 15 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
- levis_880574
Hallo erstmal am Dienstag habe ich positiv getestet( erster tag der letzten periode 30.6.) habe bei meinem FA angerufen der ist im Urlaub dann habe ich bei der Vertretung angerufen das sollte ich machen sobald ich positiv getestet habe weil ich eine eileiterschwangerschaft hatte sie wollte das ich sofort rein komme das habe ich dann auch gemacht sie machte ein vaginalen Ultraschall und hat eine Fruchthülle von 4mm gesehen und ich sollte Freitag noch mal wieder kommen um zu gucken ob es gewachsen ist Freitag bin ich dann hin sie machte ein Ultraschall aber total komisch hat den schallkopf auch nicht bewegt auf einmal sagt sie sie könne keine Schwangerschaft fest stellen dabei hat sie nicht mal richtig geguckt und wollte mir Blut abnehmen jetzt soll ich am Montag nochmal hin am Dienstag hatte ich ein clear blue digital gemacht da stand schwanger 1-2 mein Mann wollte gestern Nachmittag dann das ich noch einen mache dies habe ich auch getan da stand dann schwanger 2-3 also heisst es ja das der hcg im urin gestiegen ist was haltet ihr von dieser Sache? hat sie wirklich nicht richtig geguckt? kann man noch nichts sehen ? Danke für eure antworten
Hallo erstmal am Dienstag habe ich positiv getestet( erster tag der letzten periode 30.6.) habe bei meinem FA angerufen der ist im Urlaub dann habe ich bei der Vertretung angerufen das sollte ich machen sobald ich positiv getestet habe weil ich eine eileiterschwangerschaft hatte sie wollte das ich sofort rein komme das habe ich dann auch gemacht sie machte ein vaginalen Ultraschall und hat eine Fruchthülle von 4mm gesehen und ich sollte Freitag noch mal wieder kommen um zu gucken ob es gewachsen ist Freitag bin ich dann hin sie machte ein Ultraschall aber total komisch hat den schallkopf auch nicht bewegt auf einmal sagt sie sie könne keine Schwangerschaft fest stellen dabei hat sie nicht mal richtig geguckt und wollte mir Blut abnehmen jetzt soll ich am Montag nochmal hin am Dienstag hatte ich ein clear blue digital gemacht da stand schwanger 1-2 mein Mann wollte gestern Nachmittag dann das ich noch einen mache dies habe ich auch getan da stand dann schwanger 2-3 also heisst es ja das der hcg im urin gestiegen ist was haltet ihr von dieser Sache? hat sie wirklich nicht richtig geguckt? kann man noch nichts sehen ? Danke für eure antworten
- In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Hallo
Hallo Mädels na wie schaut es bei euch aus ? Wie läuft es mit den Kindern ? Ist vlt schon neuer Nachwuchs unterwegs ? Ich habe am Dienstag positiv getestet und wegen der 3 fehlgeburten uns 1 elss müsste ich auch schon zum fa da war eine Fruchthülle von 4 mm zu sehen morgen werde ich nochmal hin müssen um zu gucken ob es größer geworden ist Liebe Grüße wäre schön mal wieder von euch zu hören - hermia_12633222
Huhu
wollte fragen ob ich mich noch anschließen darf ? Habe am Dienstag positiv getestet und war auch schon beim gyn weil ich 3 fehlgeburten 1 elss und erst ein Kind habe Laut gyn wäre der et der 4.4.18 kann sich am Anfang ja aber noch ändern - tovah_12567135
5+1
laut erstuntersuchung ist der et 4.4.18 muss morgen nochmal zum gyn um zu gucken ob die fruchthülle größer geworden ist ( wegen 3 fehlgeburten 1 elss 1 Geburt) sollte ich schon so früh zum Arzt wir sind gespannt was sie morgen sagt und wenn mein gyn wieder aus dem Urlaub da ist was er sagt - zalmon_12533909
Zt31/mnt+3
Hallo Mädels Habe mich lange nicht gemeldet waren im Urlaub heute morgen habe ich bei nmt+3 ein Test gemacht mein Mann sagt er ist negativ ich finde positiv was sagt ihr dazu ? Hallo mein Sohn wird am Dienstag 1 Jahr er war nie ein besonders guter Schläfer aber seid 3 bis 4 Monaten ist es unerträglich er wird bis zu 13 mal die Nacht wach steht dann im Bett schreit hysterisch und hüpft rum Tagsüber macht er 1 bis 2 Schläfchen für ca 1 Stunde abends hat er feste zu Bett geh Rituale er geht zwischen 18 und 20 Uhr ins Bett kommt halt drauf an wie fit er noch ist selbst wenn er total müde ist über das essen eingeschlafen ist muss im Bett noch Randale gemacht werden wenn er dann sich mal hingelegt hat und zur Ruhe kommt versuche ich sein Zimmer zu verlassen sobald ich mich der Tür näher geht das Theater von vorne los teilweise dauert es bis zu 90 min bis er am schlafen ist über das baby Phone höre ich aber das er sich ständig hin und her wälzt das erste mal wird er dann so zwischen 0 und 1 Uhr wach und ab da ständig wenn er wach wird geht direkt das hysterische schreien los er lässt sich auch nicht in seinem Bett beruhigen erst wenn ich ihm auf den Arm nehme und dann geht das gleiche Spiel wie beim einschlafen los morgens zwischen 4 und 5 Uhr ist die Nacht für zu Ende erklärt seinerseits. seid einer Woche ist jetzt auch der neuste Trend von 18.30 bis 1.30 Uhr schlafen dann Theater bis 3 halb 4 und dann bis 5.30 Uhr schlafen klar auch für mich ist es anstrengend wenn ich mich dann wieder ins Bett lege kann ich auch nicht direkt wieder schlafen habt ihr ein Rat was ich tun kann kenn einer das Problem wie kann ich ihm helfen ? LG
Hallo mein Sohn wird am Dienstag 1 Jahr er war nie ein besonders guter Schläfer aber seid 3 bis 4 Monaten ist es unerträglich er wird bis zu 13 mal die Nacht wach steht dann im Bett schreit hysterisch und hüpft rum Tagsüber macht er 1 bis 2 Schläfchen für ca 1 Stunde abends hat er feste zu Bett geh Rituale er geht zwischen 18 und 20 Uhr ins Bett kommt halt drauf an wie fit er noch ist selbst wenn er total müde ist über das essen eingeschlafen ist muss im Bett noch Randale gemacht werden wenn er dann sich mal hingelegt hat und zur Ruhe kommt versuche ich sein Zimmer zu verlassen sobald ich mich der Tür näher geht das Theater von vorne los teilweise dauert es bis zu 90 min bis er am schlafen ist über das baby Phone höre ich aber das er sich ständig hin und her wälzt das erste mal wird er dann so zwischen 0 und 1 Uhr wach und ab da ständig wenn er wach wird geht direkt das hysterische schreien los er lässt sich auch nicht in seinem Bett beruhigen erst wenn ich ihm auf den Arm nehme und dann geht das gleiche Spiel wie beim einschlafen los morgens zwischen 4 und 5 Uhr ist die Nacht für zu Ende erklärt seinerseits. seid einer Woche ist jetzt auch der neuste Trend von 18.30 bis 1.30 Uhr schlafen dann Theater bis 3 halb 4 und dann bis 5.30 Uhr schlafen klar auch für mich ist es anstrengend wenn ich mich dann wieder ins Bett lege kann ich auch nicht direkt wieder schlafen habt ihr ein Rat was ich tun kann kenn einer das Problem wie kann ich ihm helfen ? LG
- In Üz1 zt 29tomos_11895731
Ka
ja ich bin erst im ersten üz dafür mussten wir 2 1/2 Jahre auf unser erstes Wunder warten mit 1 Elss und 4 fehlgeburten und jetzt Angst das es wieder so laufen wird - In Üz1 zt 29
guten Morgen Mädels ich bin irgendwie verzweifelt hatte mein es am 15.6 oder 18.6 weiss es nicht so genau jedenfalls haben wie fleissig geherzelt heute morgen habe ich ein frühtest gemacht der war leider negativ Ich habe Übelkeit morgens sowie abends meine Brüste tun extrem weh habe ein Druck im unterleib muss ständig pipi machen und laut meinem Mann wäre ich mega launisch meine Hunde drehen durch liegen nur bei mir oder auf meinem Bauch das haben sie das letzte mal gemacht als ich schwanger war und sie laufen mir überall hinter her was sie sonst auch nicht machen Ich bin so verwirrt ich kann nur hoffen das der Test zu früh war
- In Üz1 zt 29
guten Morgen Mädels ich bin irgendwie verzweifelt hatte mein es am 15.6 oder 18.6 weiss es nicht so genau jedenfalls haben wie fleissig geherzelt heute morgen habe ich ein frühtest gemacht der war leider negativ Ich habe Übelkeit morgens sowie abends meine Brüste tun extrem weh habe ein Druck im unterleib muss ständig pipi machen und laut meinem Mann wäre ich mega launisch meine Hunde drehen durch liegen nur bei mir oder auf meinem Bauch das haben sie das letzte mal gemacht als ich schwanger war und sie laufen mir überall hinter her was sie sonst auch nicht machen Ich bin so verwirrt ich kann nur hoffen das der Test zu früh war
- cian_12342133
Habt ihr noch ein plätzchen frei?
Ich wollte mal nachfragen ob noch hibbel Nachschub angenommen wird zu mir ich bin 24 Mutter eines fast 1 jährigen sohnes und haben diesen Monat wieder angefangen zu hibbeln auf unser zweites Wunder zur Zeit bin ich bei zt 18 Liebe grüße Hallo mein kleiner ist im juli diesen jahres geboren worden
Habe da mal eine fragen an euch
Ab wann haben sich eure kleinen gedreht also jetzt nicht auf die seite sondern vom rücken auf den bauch sowie umgekehrt?
Wie oft werden eure kleinen nachts wach und ab wann kann man mit durchschlafen rechnen ?
Ab wann können eure kleinen alleine sitzen ?
Wann kam der erste zahn und welcher?
Wie groß und schwer sind/waren eure in dem alter ?
Irgendwie habe ich das gefühl wenn ich andere in seinem alter sehe das er etwas zurück hängt was die entwicklung angeht
Deshalb wäre ich sehr glücklich über antwortenHallo mein kleiner ist im juli diesen jahres geboren worden
Habe da mal eine fragen an euch
Ab wann haben sich eure kleinen gedreht also jetzt nicht auf die seite sondern vom rücken auf den bauch sowie umgekehrt?
Wie oft werden eure kleinen nachts wach und ab wann kann man mit durchschlafen rechnen ?
Ab wann können eure kleinen alleine sitzen ?
Wann kam der erste zahn und welcher?
Wie groß und schwer sind/waren eure in dem alter ?
Irgendwie habe ich das gefühl wenn ich andere in seinem alter sehe das er etwas zurück hängt was die entwicklung angeht
Deshalb wäre ich sehr glücklich über antworten- In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
9 wochen und 3 tage
@rcj das ist doch schön das es so super geklappt hat...
@ sanpferd viel glück für die geburt
@ me habe jetzt das erstemal die mens nach der geburt :shock: so stark hatte ich sie noch nie :shock:
Der kleine ist seid ein paar tagen total quängelig und fiebrig ihm schießen die zähne in den kiefer ... Nächsten monat steht die taufe an - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
7 wochen und 4 tage
@ lieschen mach dir nix draus bei mir haben die ss test auch erst in der 10ssw positiv angezeigt mein glück war das ich vorher schon beim gynäkologen war und wusste das ich schwanger bin... Solange die tempi oben ist und du keine mens hast ist noch hoffnung in sicht !!!
@ sanpferd bald hast du es auch geschafft ich bin so gespannt ob junge oder mädchen ich hätte das so lange überhaupt nicht ausgehalten es nicht zu wissen
@ alle mamis herzlichen glückwunsch... Hatte von euch schon jemand die erste mens ? Wie klappt es mit dem stillen ? Wie werden eure kleinen nachts wach bzw was für ein schlafrhythmus haben die kleinen ? Wielange sind die wachphasen? Versuchen die kleinwn schon zu krabbeln oder zu sitzen ?
@ me der kleine ist total pflegeleicht... Ich habe auch schon den härtetest bestanden die kleine von meinem mann war zwei wochen bei uns und ich war morgens alleine mit zwei kindern und es hat alles super funktioniert so schnell hat man zwei kinder :-O
Mit dem stillen klappt es nicht so wie es sollte ich produziere zu wenig für den kleinen vielfraß deshalb stille ich nur morgens und abends und tagsüber bekommt er flasche... Nachts wird er zweimal wach so zwischen 1:30 uhr und 3 uhr und dann gegen 6 uhr nochmal dann kann es sein das er bis 11 uhr weiter schläft und dann ist er erstmal den halben tag wach !!! Im oktober steht die taufe an ... Heute werden wir das erste mal schwimmen gehen mit beiden kindern und ab nächstem monat geht er zum babyschwimmen ...
Er versucht zu krabbeln wenn er auf dem bauch liegt mit den beinen funktioniert es aber die arme wollen noch nicht so und er will ständig sitzen und alles mitbekommen aber alleine klappt es noch nicht ... Wochenfluss hatte ich nur eine woche und die mens ist noch nicht in sicht ( oh wie schade :mrgreen: )
Liebe grüße - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
Baby 6 tage
Huhu also wir haben am 04.07.16 um 11:23uhr per kaiserschnitt entkugelt... Der kleine mann ist wunderschön und so pflegeleicht... Er hat jetzt schon zwei nächte durch geschlafen :mrgreen: - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
40ssw
Huhu
Bei mir wird morgen der kleine per kaiserschnitt geholt da letzte woche die einleitung nicht funktioniert hat... Ich bin so aufgeregt :-/ - In :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Mit gaaanz viel Hibbelenenergie zum Wunschbaby - gemeinsam Stark :AMOUR: :AM
35 plus 3
Huhu hoffe euch gehts allen gut
Der countdown läuft noch 32 tage und ich bete jeden tag das er früher kommt ich kann nicht mehr
Nachts schlafen ja max 3 stunden dann werde ich wach entweder weil ich nicht mehr liegeb kann oder weil meine hände beine und füße schmerzen wegen dem wasser... Ich habe glaube ich mittlerweile jeden abend wehen also weiss ja noch nicht ob es wirklich welche sind naja
Kopf liegt tief im becken so das gestern beim ultraschall das gesicht nicht mehr darstellbar war mumu ist finger durchlässig und kopf lässt sich noch verschieben aber naja keine ahnung was das heisst :mrgreen: