M
Wenn du Ablenkung brauchst und du dir sicher bist das du es tun möchtest mach es.Mach es aber weil du es möchtest und nicht um einfach für einen Moment zuvergessen.
Nnacho_12833032
- 2. Nov 2008
- Beitritt 21. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1227442699z
M
Warum gibt es bei uns in der Ecke nicht mehr solche Frauen die einfach herrlichen Spass wollen und nicht nachdem zweiten Date gleich von Beziehung reden.Ein Aufruf an alle Frauen,zieht in mein Gebiet.M
Ist schon komisch.Meine hat mich verlassen weil ich zuviel arbeite.- roddy_12089804
M
Du mußt dir klar machen du hast nix zu verlieren.Was kann passieren wenn du sie ansprichst?Entweder bekommst du ein Gespräch oder eine Ablehnung oder eine geschossen.Wer nicht wagt der nicht gewinnt,wer nicht vögelt kriegt kein Kind.Deine Hemmschwelle ist zu gross - an0N_1227442699z
M
Die wahre Liebe gibt es definitiv.Leider ist es so das sie sich nicht immer erfüllt.Aber dran glauben und hoffen sollten wir.Wenn du es so siehst,bin jetzt seit 1 1/2 Jahren ohne feste Beziehung und natürlich sehnt man sich danach nicht immer alleine einzuschlafen,aber eine Notlösung ist nicht das Wahre.Habe Notlösungen probiert,es lenkt ab und ist manchmal ganz schön,aber es befriedigt nicht wirklich. - nacho_12833032
M
Wichtig ist das aus deinem Selbstvertrauen keine Überheblichkeit wird.Machen ziemlich viele verkehrt.Spielen ist gut,aber man muss wissen wann und wo die Grenze ist M
Sprich einfach eine in dem Alter an(im Cafe oder so).Wichtig ist dein Selbstvertrauen.Denn nur wenn das groß genug ist,strahlst du dieses gewisse Etwas aus.Gehst du da so wie ne Duckmaus ran,kannst du dir das gleich abschminken.Wenn du sie kennen gelernt hast zeig ihr das sie was besonderes ist,aber nicht übertreiben,sonst verliert sie schnell das Interesse.M
Jedem so wie er es mag.Habe immer für mich persönlich gesagt:Sobald ich für Sex bezahle,schneid ich mir das Ding ab.M
Erstmal danke an die anderen Männer hier,denn ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem(er sieht ein Gummi,schon hat er die Schnauze voll und will nicht mehr)Ich glaub 2-3mal hat es mit Gummi geklappt,sonst nicht.Erstens macht es mit Gummi keinen Spass,weil das Gefühl nicht da ist(wobei man doch gerade wegen dem Gefühl Sex hat denk ich)und wie gesagt,wenn ich ein Gummi sehe kann ich schon bald kneifen,denn ich will wohl,aber er nicht.Ein Risiko gibt es immer:Wie oben beschrieben,dann könntest du ja jemanden anstecken-aber,der Gegenüber wird ja nicht zum ungeschützten Sex gezwungen,sondern macht ihn mit oder läßt es.Wenn er oder sie das mitmacht,ist das nicht fahrlässig oder sonst was,weil es ja mit Einverständnis beider läuft.Es ist aber komisch,das gerade in der heutigen Zeit fast nur noch Moralisten rumlaufen.M
War er denn am Anfang romantischer und hat es sich erst so entwickelt,oder war er von Anfang an so?Es ist komisch,aber wo ich noch mit meiner Frau zusammen war,war das genauso.Hatte keine überwindung für Romantik oder so.Hatte danach ne Freundin,da war es ganz anders,wir haben jede freie Minuten gekuschelt und Arm in Arm gelegen.Da war die Romantik genauso wichtig wie der Sex.Woran es liegt ist ne gute Frage.Der Mann das seltsame Wesen.M
Denke nicht das man das am ersten,zweiten,dritten Treffen festmachen sollte.Es kommt wenn es kommt.Aber auf der anderen Seite, dieses warten so ein halbes Jahr oder so,wie es früher öfter war ist auch nicht richtig,weil es sich dann verlaufen könnte und man hat vielleicht die Chance des Lebens verpasst.- In Dankean0N_1207304199z
M
Ich bin zäh und lasse mich nie entmutigen.Wenn man in die ganzen Themen hier reinschaut,dann hat man sooooo schnell raus wer was vernünftiges schreibt und beiträgt und wer nur Müll verzapft.Naja und der ganze Mist mit den Fakes der entlockt mir nur ein müdes lächeln und meine Meinung ist gestärkt das es immernoch Menschen mit Komplexen gibt,die einfach nichts eigenes beizutragen haben und deshalb in die Rolle eines anderen schlüpfen müssen um ein kleinen wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. - fergie_12150235
M
Werd heute Abend mal meine Vorlagen durchstöbern und gucken ob da was bei ist.
Meld mich dann wieder. - In Danke
Hi,bin erst seit kurzem hier.Habe hier aber sehr viel gelesen,über Schicksale,Ansichten,Vorstellungen,Meinungen,Wünsc-he,Träume und Probleme.Ich muss sagen bin auf dieses Forum zufällig gestossen und bin sehr froh darüber.Ihr habt mit euren Erzählungen meine Ansichten und Meinungen zu bestimmten Dingen sehr verändert und einige der Beiträge waren für mich sehr hilfreich,Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zusehen.Möchte jetzt nicht schleimen oder ähnliches,denn das liegt mir nicht,aber ich denke gerade als Mann kann man hier auch sehr viel über Frauen lernen:vorallem auch Dinge die einem der einem gegenüber sitzt nicht so vermittelt.Also sag ich mal einfach danke an die Männer und Frauen hier.Also danke
M
Mein erstes Tattoo hatte ich mit 14 und mein erstes Piercing erst mit 20.Aber mit 12 ist schon krass.M
Hi,bin seit 8Jahren Hobbystecher,in welche Richtung soll das Tattoo gehen?Habe Motive ohne Ende.Wenn du eine gewisse Vorstellung hast,dann guck ich meine Unterlagen mal durch und schick dir Vorlagen.M
Sorry du mußt jetzt gehen,muss noch duschen bevor die andere kommt.
Vielleicht mit viel Glück läuft man sich ja irgendwann mal wieder über den Weg.
Ich muss dir ein Kompliment mache,du warst bis jetzt die zweit schlechteste,also sei beruhigt,es gibt noch eine die schlechter ist wie du.
Viel hast du nicht von deiner Mutter,die war ja um längen besser.
Nach dem Sex mit dir könnte ich glatt schwul werden
- In Fremdgehen
M
Das Hauptproblem ist ja eben das Vergessen.Man kann es eventuell wenn man ein Mensch mit einer sehr grossen Toleranzgrenze ist verzeihen,aber vergessen niemals.Wie unten schon in einem Beitrag stand kommt es bei fast jedem Streit wieder mit auf den Tisch,also macht man dann auch noch viel dafür das es nicht in Vergessenheit gerät.Aber Hut ab vor den Leuten die da so drüber weggehen können.Man muss aber auch sagen,wie unten stand-Ursachenforschung-man ist wieder bei dem Thema das was nicht stimmt in der Beziehung,sonst hätte er oder sie,bevor der jenige fremdgegangen ist das Problem ansprechen können und es wäre nicht dazu gekommen.Aber das reden über Sachen und Situationen fällt den meisten heutzutage eh schwer,warum auch immer. - In Fremdgehen
M
Man geht nicht fremd wenn in einer Beziehung alles stimmt,man hat nicht das Recht seinem Partner so weh zutun.Man hat mir mal gesagt,Fremdgehen liegt im Auge des Betrachters,aber ich bin der Meinung Beschiss ist und bleibt Beschiss.Dann muss man sich halt keinen festen Partner suchen.Weil eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen.Aber fremdgehen ist eine harte Art von Betrug einem Menschen gegenüber den man sehr liebt,also Vertrauen ist hin.Habe den Fehler selber mal begangen und ihn bitter bereut. M
Du mußt es irgendwie schaffe einmal über deinen Schatten zu springen,danach kommt alles andere von alleine.Sag dir immer wieder,was habe ich denn zu verlieren.Wenn du zB im Restaurant was bestellst,sieh den gegenüber an,lächle und sei höflich.Aufgrund der Reaktion des gegenüber wirst du dich super fühlen.Denk dran,andere Menschen können es auch,also du erst recht.Mach dich nicht selber runter nur weil es soviele Idioten auf der Welt gibt,das ist keiner von denen wert