Hey...

Ich wollte schon immer ein Tattoo haben seitdem ich 14 bin...aber wie bei fast allen jungendlichen sagen die Eltern halt ''Nein, erst wenn du 18 bist''
Nun bin ich endlich 18...war auch schon 2 mal im Tattoostudio um mir motiv anzusehen! Konnte mich aber irgendwie nicht festlegen, weil es soll für mich etwas ganz individuelles sein. Also etwas das zu mir passt und irgendwie auch etwas das meinen charakter widerspiegelt. Hört sich vielleicht doof an, aber ich bin halt auf der suche nach einen passenden motiv wo ich direkt auf anhieb sagen kann: ''das wird mein tattoo was ich für den rest meines lebens haben will''
aber leider habe ich bei meinem Tattoostudio kein motiv gefunden. Und im Internet kann man sich die auch nur für geld runter laden. Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen sollte nach den passenden Motiv für mich.

Wie war das bei euch? also habt ihr euch direkt für ein motiv entschieden? oder habt ihr euch selber eins gemalt und seit dann zum tattoladen hin?

Würd mich über Info's freuen ;)

M
Hi,bin seit 8Jahren Hobbystecher,in welche Richtung soll das Tattoo gehen?Habe Motive ohne Ende.Wenn du eine gewisse Vorstellung hast,dann guck ich meine Unterlagen mal durch und schick dir Vorlagen.

fergie_12150235

.. in welcher..
    .. richtung suchst du denn ein tattoo? ich würd mir auf jeden fall einge studios und vorlagen ansehn.

wenn du eine hast, bei der du denkst, die ist es, nimm sie mit heim, falls der tätowierer sie dir mitgibt, und häng sie nebens bett. dann kannste jeden morgen und jeden abend draufschaun.. wenns dir nach ner woche noch nich auf den keks geht, dann haste das richtige ;)

mach auf keinen fall was überstürztes. später ärgerst du dich dann nur..

nacho_12833032

@Bikerboy
      Hey!Finds schön dass du soviele Motive hast!....Hast du zufällig auch Schmetterlinge?!Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest :)

liebe grüße

Motivauswahl
      ich wollte schon lang einen nautikstern und hab mir dann auch einen stechen lassen; derzeit sind sterne ja die neuen chin. zeichen u. arschgeweihe, aber das ist mir egal; mir haben sie immer schon gefallen u. sie sind einfach zeitlos :)
      ich habs noch nicht bereut; u. natürl. möchte ich mich bald wieder stechen lassen, diesmal hab ich lange auf internetseiten gesucht (tipp: www.wildcat.de), wos tausende fotos von tätowierungen gibt und wo man sic h super inspirieren lassen kann.
      ich wollte mir den titel meines lieblinsliedes in eine schleife stechen lassen, hab dann aber aus zig motiven kleine elemente abgezeichnet (schmetterling, kl. totenkopf, winzige sterne,..) u. dass dann zu einem ganzen tattoo gemacht. jetz wart ich noch ca. 1 jahr und wenns mir dann noch immer gefällt werd ichs mir machen lassen.. :)

fergie_12150235

....^^
      Ich war schon in 2 verschiedenen Tattoo studios und habe mit tattoo's angeschaut..ich glaub ich war 2 Stunden oder soo da...hatte auch eins, was mir wirklich gut gefallen hat, aber ich durfte es nicht mitnehmen.
      Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es mir noch gefällt.

Mein tattoo sollte soo in die art tribal gehen mit blumen...aber halt in schwarz/weiß...
      Könntest du vll mal nach schauen?

mfg

6 Tage später
        joyce_12255692

Guck mal hier
        Hi, das sind zwar eigentlich sticker, aber die motive sind sehr schön. Ein guter Tättowierer kann dir farbige auch in sw Tattoos umwandeln!

www.funtoos.com

bei der legende auf der rechten seite tribal anklicken.

LG
        W86

9 Tage später

Info
        hm...du kannst entwerder noch in vielen verschiedenen tattoostudios nachsehen, selbst was malen oder einfach nur google`n!
        ...ich habe bis jetzt 4 tattoo (2blumen, 1 drache, 2sterne und ein ohm-zeichen) hab mir eins beim tattoowierer ausgesucht, eins 2 selbst gemalt und 1 bei google gefunden und noch etwas verändert!...am schönsten sind die selbstgemachten sachen!!!
        lg.

8 Tage später

Suche dir erst einen Tätowierer der zu dir passt!
        Bei so ner Sache muss die Chemie stimmen. Bei meinem Ersten war es die Probe, und ich muss sagen für mich war die Wahl am Anfang auch schwer. Doch ein guter Tätowierer setzt sich mit Dir zusammen und ihr überlegt gemeinsam. Die Wahl liegt natürlich bei dir. Auf das erste Schmuckstück folgen viele Andere, die deinen Körper immer schöner machen. Bei mir von der Achsel bis zum Schamhügel, von ihm direkt auf den Körper gezeichnet.
        Vielleicht wäre so etwas ja für Dich interessant. Für mich macht es meinen Körper erst ganz komplett! LG Tulikki

5 Tage später

Ich
        hab nen schlüssel, den fand ich ganz schöön
        der ist son bisschen schattiert, schwarz, ca 8 cm lang, mit so bändern dran und ist an meiner linken leiste. ich mag den voll gern. mhh besonderen grund hatte das eig nich, aber ich fand ihn einfach schön.