A
aithne_12253143

• 16. Feb 2008
  • Beitritt 5. Jan 2006
  • 16 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich möchte...
    ...eigentlich (noch) nicht viel zu meiner eigenen Situation sagen, denn sonst gehen die Posts schnell in eine Richtung - oder es dreht sich um meine Situation an sich. Das möchte ich zu diesem zeitpunkt gar nicht. ich würd gerne eure subjektiven erlebnise zu dem thema hören.

Vielleicht doch wichtig zu wissen: bei uns hat keiner den anderen belogen oder sogar betrogen. Wir waren beide sehr ehrlich zueinander.

• Hallo,

Ich würd einfach gerne mal wissen, bei wem es nach einer Trennung eine zweite Chance gab. Egal, ob ihr nun der/die Verlasende wart, oder verlassend wurdet.

Was hat euch dazu bewegt, es noch einmal zu probieren? Gab es danach Probleme wie Trennungsangst, Eifersucht oder war alles wieder gut?

An die die verlassen wurden - konntet ihr das einfach so verzeihen?

An die verlassenden - warum habt ihr eure meinung geändert?

Ich befinde mich selbst gerade in so einer "Schwebesituation" und würd gerne einmal einen neutralen Meinungsscheck haben.

Danke für die Beantwortung meiner fragen

W86

• Zweite Chance?
      Nur ehrliche Leute haben bei mir eine zweite Chance verdient.

Lieben Gruß

• ???
    Ich meinte mit "das könnte was werden", dass ich da eine chance für uns sehe. Ich wollte ihn nicht gleich heiraten. Du kannst doch nach einem treffen sehen, ob es harmoniert oder ob man sich nichts zu sagen hat.

• Hi
      Also ich finde, ein Brunch ist eine schöne idee. Frühstück hat so etwas unverbindliches und beim einem brunch hat man mehr möglichkeiten was zu machen. Wenn du es bei dir zuhause machst,was ich vorziehen würde solltest du ruhig etwas dick auftragen, mit rührei, frischem obst, jogurt, Sekt/O-saft usw. Ausgehen fänd ich da nicht so gemühtlich, wenn dann muss es aber richtig schnieke sein.
      LG
      W86

• Hi
        Wenn ich gerade an Jemanden denke, dann hab ich ständig das Gefühl, diese Person überall zu sehen. Das ist warscheinlich der Wunsch, der das Sehvermögen beeinflusst... Das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht dein Ex sein könnte - aber wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit??? Guck doch vielleicht einfach mal auf das Klingelschild am Haus gegenüber.

• ...
          Hi Gillian,
          Also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich hab es noch nie (!) erlebt, dass ich zum Essen, Kino oder sonstigem eingeladen wurde und selbst zahlen musste. Meistens ist mir das aber eher unangenehm,fühle mich dann so unselbstständig. Ich bin es daher meißt, die dem Kellner sagt, wir zahlen getrennt, aber meißtens darf ich dann nicht selbst zahlen.
          Es gibt also noch Hoffnung in der Männerwelt
          LG
          W86

• Hi danke fürs lesen,

Ich bin momentan ziemlich durcheinander und hätte gern mal eine Bewertung folgender Situation von außen.

Da ich in letzter Zeit häufig von der Männerwelt enttäuscht wurde, bin ich leider etwas vorsichtig geworden. Aber letzte Woche hab ich mich dann doch von einem Date überzeugen lassen. Er hat schon seit einigen Wochen sehr lieb um mich geworben und sogar mein Chef, der das mitbekam und ihn seit Jahren kennt hat ein gutes Wort bei mir für ihn einlegen wollen. Was eigentlich nicht nötig war, denn ich bin seit längerem ein bischen in ihn verknallt gewesen. Hätte aber nie angenommen, dass er Interesse an mir hat.

Wir sind also zusammen ins Kino, wo wir uns auch ein bischen näher gekommen sind, ganz klasisch mit leichten "zufälligen" Berührungen, wie man das halt so kennt. Danach hat er mich noch auf einen Drink in sein Lieblingscafé eingeladen und wir haben uns den ganzen Abend sehr gut verstanden. Er hat mir sehr persönliche Dinge erzählt und immer wieder den Körperkontakt zu mir gesucht. Bei Abschlußspaziergang durch die dunkle Stadt legte er dann noch den Arm um mich und meinte bei ihm sei ich in guten Händen, er würde auf mich aufpassen. Er brachte mich bis zu meinem Auto, umarmte mich und sagte, wie schön er den Abend mit mir fand und das gerne wiederholen würde, was ich meinerseits auch bestätigte.

Super glücklich fuhr ich nach Hause - mit dem Gefühl, dass könnte wirklich was werden.

Aber wie das denn so ist - seit über einer Woche habe ich nichts von ihm gehört, normalerweise ist er auch drei mal die Woche bei mir auf der Arbeit.

Hab mich seitdem schon einmal selbst bei ihm per SmS gemeldet, aber es kam nur geplänkel zurück. Möchte ihn aber auch nicht weiter bedrängen, nur wissen worn ich bin.

Hab ich alles wirklich so falsch verstanden? Oder bin ich nur zu Misstrauisch??? Mir liegt wirklich sehr viel an ihm.

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Was macht ihr, wenn ihr jemanden mögt - oder euch der Abend nicht gefallen hat???

Danke W86

• Hi danke fürs lesen,

Ich bin momentan ziemlich durcheinander und hätte gern mal eine Bewertung folgender Situation von außen.

Da ich in letzter Zeit häufig von der Männerwelt enttäuscht wurde, bin ich leider etwas vorsichtig geworden. Aber letzte Woche hab ich mich dann doch von einem Date überzeugen lassen. Er hat schon seit einigen Wochen sehr lieb um mich geworben und sogar mein Chef, der das mitbekam und ihn seit Jahren kennt hat ein gutes Wort bei mir für ihn einlegen wollen. Was eigentlich nicht nötig war, denn ich bin seit längerem ein bischen in ihn verknallt gewesen. Hätte aber nie angenommen, dass er Interesse an mir hat.

Wir sind also zusammen ins Kino, wo wir uns auch ein bischen näher gekommen sind, ganz klasisch mit leichten "zufälligen" Berührungen, wie man das halt so kennt. Danach hat er mich noch auf einen Drink in sein Lieblingscafé eingeladen und wir haben uns den ganzen Abend sehr gut verstanden. Er hat mir sehr persönliche Dinge erzählt und immer wieder den Körperkontakt zu mir gesucht. Bei Abschlußspaziergang durch die dunkle Stadt legte er dann noch den Arm um mich und meinte bei ihm sei ich in guten Händen, er würde auf mich aufpassen. Er brachte mich bis zu meinem Auto, umarmte mich und sagte, wie schön er den Abend mit mir fand und das gerne wiederholen würde, was ich meinerseits auch bestätigte.

Super glücklich fuhr ich nach Hause - mit dem Gefühl, dass könnte wirklich was werden.

Aber wie das denn so ist - seit über einer Woche habe ich nichts von ihm gehört, normalerweise ist er auch drei mal die Woche bei mir auf der Arbeit.

Hab mich seitdem schon einmal selbst bei ihm per SmS gemeldet, aber es kam nur geplänkel zurück. Möchte ihn aber auch nicht weiter bedrängen, nur wissen worn ich bin.

Hab ich alles wirklich so falsch verstanden? Oder bin ich nur zu Misstrauisch??? Mir liegt wirklich sehr viel an ihm.

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Was macht ihr, wenn ihr jemanden mögt - oder euch der Abend nicht gefallen hat???

Danke W86

• Hi
          Also ein Geschenk fände ich da unpassend, aber eine nette Karte mit nem coolen Spruch wäre angemessen und zeigt, dass du an die Person denkst.
          LG
          W86

• edmi_12932828

Tja
          Zumindest weißt du jetzt, dass er an dir interessiert ist. Ist ja mutig von ihm, dir das zu sagen.

Alles gute
          W86

• Hallo,
          Das klingt für mich auch so, als hätte euch der alltag eingeholt. Aber wenn meißtens gibts da noch hoffnung ;-)

Macht doch einfach mal was, was ihr vorher noch nie gemacht habt. Ich war mit meinem ex z.B. einfach mal im Winter draußen Picknicken. So mit heißem kaffee, eingekuschelt unter einer wolldecke. Oder geht mal zusammen in die sauna - den anderen einfach mal wieder nackt sehen, häufig regt ja der hitze/kälte wechsel nicht nur den kreislauf an...

Nett ist auch, sich einfach mal zu einem date zuverabreden. Wie am anfang der beziehung, wo man sich immer so viel mühe gibt gut auszusehen.

Ansonsten versucht nicht so eng auf einander zu hocken, denn wenn ihr nichts alleine macht, habt ihr euch auch nichts zu erzählen.

LG
          W86

Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber an meiner alten Schule gab es da auch die Situatio9n. Die beiden sind dann zum Direx gegangen und der Ref wurde einfach in eine andere Klasse versetzt - ohne Problem und ohne Nachspiel.
          Alles Liebe und einen schönen V-Day
          W86

• Hallo,

Ich habe gerde dieses Form über Skorpione durch geblättert und mir ist da mal was aufgefallen. Viele Beiträge drehen sich um Skorpion und Stier, immer von den Stieren ausgehend, die Hilfe mit den Skorpionen brauchen.

Nun bin ich selber ein "verfallener" Stier und da stellt sich mir doch die Frage, ob wir für den Charm der Scorpis besonders anfällig sind.

Wie seht ihr das und wenn ihr es ähnlich seht, was glaubt ihr, faszienert uns so an den Skorpionen? Und warum haben wir trotzdem immer so große Probleme mit ihnen???

LG
          W86

• Hi
          Also ich hab auch Naturlocken, die nicht immer das tun was sie sollen.... Ich kämme sie immer nur im nassen Zustand, dann knete ich Haarschaum für lockiges Haar von Wella hinein und föhne sie leicht an. Nicht komplett, da sie davon ja so trocken werden. So kringeln sie sich superwenn sie komplett getrocknet sind - es sei denn, ich muss durch regen laufen, dann ist alles futsch :-(

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
          LG
          W86

• Begrenzt?
          Also da fallen mir so viele ein, hier meine Favoriten

Mädchen:
          Sophie
          Svea
          Svana (sprich: Swahna)
          Savanna (sprich: Sawäna)
          Swantje
          Serena

Jungs:
          Sven
          Sebastian
          Sereno
          Santino

• Umfrage
          1. Hast du bereits Kinder? Wenn ja: Wie heißen sie? Nein

2. Wenn du genau jetzt ein baby bekommen würdest, wie würdest du es dann spontan nennen (junge & mädchen)? Emma / Fynn

3. Magst du deinen Vornamen? Wenn ja, was magst du, wenn nein was stört dich (z.B zu lang, zu niedlich...) Nein, er klingt mir zu "hart für einen Frauennamen, da er ein z und ein k enthält!

4. Welcher Name fasziniet dich, ohne das du ihn jemals an ein Kind vergeben würdest? Meda - find ich sehr schön, ist aber durch die Geschichte sehr negativ belastet

5. Bevorzugst du lange oder kurze Namen, warum? Kurze, vielleicht, weil ich selbst einen langen namen hab

6. Dürfen Mädchennamen auch etwas maskulin klingen (wie z.B Jordan oder Noa ?) Nee, siehe Frage 3 ;-)

7. Welche Sprache hat deiner Meinung nach die schönsten Vornamen hervor gebracht? die Italienische

8. Auf welche Punkte achtest du bei der Namensvergabe außer des Klangs (z.B Tradition, leichte Schreibweise, Individualität, ...) Das er zum Nachnamen passt

9. Ist dir die Bedeutung des Namens wichtig oder eher nebensache (wie z.B bei Lea = Hirschkuh ) Ist schon wichtig

10. Wie sehr müssen Geschwisternamen harmonieren? Wenn z.B der erste Kurt und der zweite Orlando heisst: Was denkt ihr dann darüber? Ist albern, man sollte sich für einen stil entscheiden. schlimm finde ich allerdings sowas wie Stefan und Stefanie; Michael und Melanie... das ist so einfalls los

• joyce_12255692

Guck mal hier
          Hi, das sind zwar eigentlich sticker, aber die motive sind sehr schön. Ein guter Tättowierer kann dir farbige auch in sw Tattoos umwandeln!

www.funtoos.com

bei der legende auf der rechten seite tribal anklicken.

LG
          W86

• ???
          Also meine Tiere haben immer alles direkt aufgefressen, egal wie viel es war (Meerschweine). Das heißt, sie werden vieleicht 2-3 Tage nicht zu fressen bekommen und hungern!
          Ich würde sie lieber unterbringen, du kannst sie sicher auch für die 4 tage im tierheim/pension unterbringen. Ausserdem gibt es in vielen Städten so tauschaktionen "nimmst du mein tier, nehm ich dein tier" wo sich tierfreunde bereit erklären untereinander auf ihre haustiere aufzupassen.

Der Aufwand wäre mir mein tier auf jeden fall wert!!!!!!!!!

LG
          W86

• Tja...
          da kann man leider nicht viel tun... Beim Absatz kannst du sie noch zum schuster bringen, aber ob die kosten sich auf dauer lohnen???
          Ich hab es aufgegeben. Kaufe keine spitzen Schuhe über 50 mehr - da tuts nicht so weh, dass sie in 3-4 Monaten hinüber sind...
          LG
          W86

• meave_12113563

Hi,
          Die Sachen sind ja echt cool - leider ist der nächste colloseumshop über 100km von mir entfernt...
          Aber ich suche weiter!!!
          LG
          W86