Chucks
hab seit einigen jahren 4 paar chucks und zieh sie auch fast überall an; und warum bitte nicht auch in der disco? da gibts ja keine vorschriften oder? ;) bei uns werden chucks sogar auf bällen getragen, zu anzügen u. sogar zu kleidern ..
mittlerweile sind chucks halt 'mode', mittlerweile kann ich sie ehrlich gesagt schon fast nimmer sehen .. außer meine eigenen natürlich ;D
Mmaiko_12711733
- 2. Dez 2006
- Beitritt 2. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vl.
.. am bauch? ich mein links oder rechts neben der hüfte, dass man dann die hälfte sieht.
oder sonst vl. im nacken? ein bunny hätte sicher die richtige form für ein tattoo an der stelle ..Motivauswahl
ich wollte schon lang einen nautikstern und hab mir dann auch einen stechen lassen; derzeit sind sterne ja die neuen chin. zeichen u. arschgeweihe, aber das ist mir egal; mir haben sie immer schon gefallen u. sie sind einfach zeitlos :)
ich habs noch nicht bereut; u. natürl. möchte ich mich bald wieder stechen lassen, diesmal hab ich lange auf internetseiten gesucht (tipp: www.wildcat.de), wos tausende fotos von tätowierungen gibt und wo man sic h super inspirieren lassen kann.
ich wollte mir den titel meines lieblinsliedes in eine schleife stechen lassen, hab dann aber aus zig motiven kleine elemente abgezeichnet (schmetterling, kl. totenkopf, winzige sterne,..) u. dass dann zu einem ganzen tattoo gemacht. jetz wart ich noch ca. 1 jahr und wenns mir dann noch immer gefällt werd ichs mir machen lassen.. :)