2. Wahl?
Nein, danke; wenn mein (imaginärer) Partner mit einer anderen Sex hat, dann doch nur, weil ich ihm anscheinende nicht gut genug bin. Und als zweite Wahl bin ich mir wirklich zu schade.
Gibt echt genügend, die hätten mich auch gerne als 1. Wahl. *smile*

LG Tanja001

P.S.: Schreibt doch noch was zu meinem Thread von 11:13, hat was mit diesem hier zu tun.

an0N_1207304199z

Das Warum
    würde mich natürlich auch interessieren und ich hätte das Recht es zu erfahren.
    Dennoch, nein, es geht nicht. Entweder will mein Partner nur mich oder er soll sich austoben.
    Damit würde ich mich nur selbst kaputt machen... womöglich würde ich bei Sex noch denken, ob ich mit derjenigen verglichen werde oder nicht...

Sehr heikles Thema, es ist halt sehr schwierig jemanden in diesem Moment gehen zu lassen, den man über alles liebt und mit dem man wahrscheinlich schon weite Zukunftspläne hatte...
    Aber ich finde, selbst mein größter Feind hat das nicht verdient.

Schluss aus Basta!!!
    Ich könnte damit nicht umgehen, ich weiß es.
    Egal wie doll ich diesen Mann lieben würde, ich würde ihn verlassen , da ich ganz genau wüsste die Beziehung wäre sinnlos. Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen.
    Jedesmal wenn er mich anfassen wollen würde , müsste ich daran denken , dass er mich betrogen hat!!!

an0N_1290266099z

Nach dem Motto
    wer einmal Blut geleckt hat...?
    Doch, wahrscheinlich schon. Wenn diese Hemmschwelle vor dem ersten Mal Fremdgehen erstmal überschritten ist, dann fällt es beim zweiten Mal wohl leichter. Es ist mir noch nie passiert, kann mir also nur versuchen vorzustellen, wie es sich anfühlt. Vergessen kann man sowas definitiv niemals und es würde auch bei jedem Streit wieder hoch kommen... Besser scheint es zu sein, sich zu trennen...

Wo befindet sich die grenze?
    Wie sieht das die Frauenwelt? Wo fängt Fremdgehen überhaupt an?

Manche sagen in Gedanken, beim Küssen, ...

Was kann man noch verzeihen, und was nicht mehr. Oder können manche Personen aus Prinzip nichts verzeihen und andere könnten sogar Sex verezeihen???

Bin gespannt, was ihr darüber denkt!

blaine_12711526

Die Grenze!
      Fremdgehen fängt bei mir schon beim Küssen an, denn ein Kuss ist nun mal etwas sehr intensives und erotisches. Wobei ich aber einen Kuss verzeihen könnte. Jedoch alles was weiter geht ist für mich unverzeihbar. Würde mein Freund bei einer anderen rumfummeln oder gar mit einer anderen Sex haben wäre sofort Schluss.

an0N_1290266099z

Da gebe ich dir Recht
        Flirten ist vollkommen ok, bei Männern kommt es wohl auch häufiger vor, daß sie eine Frau sehen und sich vorstellen, wie es wohl wäre, sie mal flach zu legen. Pauschal kann man das wohl nicht sagen, denn es kommt ja auch darauf an, ob man Sex und Liebe von einander trennen kann. Bei mir persönlich ist es so, daß ich es nicht kann, heißt also, daß ich in dem Moment wo ich einen anderen Mann begehre und es darauf anlege, mit ihm ins Bett zu gehen, mich auch in ihn verliebt habe. Damit bin ich doch schon im Geiste fremdgegangen, denn wenn ich dann noch in einer Beziehung stecke, ist in dieser Beziehung schon was nicht mehr in Ordnung. Fazit: meine persönliche Grenze ist da schon sehr gering...

M
          Man geht nicht fremd wenn in einer Beziehung alles stimmt,man hat nicht das Recht seinem Partner so weh zutun.Man hat mir mal gesagt,Fremdgehen liegt im Auge des Betrachters,aber ich bin der Meinung Beschiss ist und bleibt Beschiss.Dann muss man sich halt keinen festen Partner suchen.Weil eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen.Aber fremdgehen ist eine harte Art von Betrug einem Menschen gegenüber den man sehr liebt,also Vertrauen ist hin.Habe den Fehler selber mal begangen und ihn bitter bereut.

Eine...
          ...interessante Theorie
          Dem Partner auch den Spaß zu gönnen, wenn er ihn sich außerhalb der Beziehung sucht und findet.
          Wie ist dann aber "ein zu häufiges "ausnutzen" dieser Freiheit" zu definieren? Was ist zu häufig? 2, 3, 4, 5 mal?

grüße
          Hungriger

M
          Das Hauptproblem ist ja eben das Vergessen.Man kann es eventuell wenn man ein Mensch mit einer sehr grossen Toleranzgrenze ist verzeihen,aber vergessen niemals.Wie unten schon in einem Beitrag stand kommt es bei fast jedem Streit wieder mit auf den Tisch,also macht man dann auch noch viel dafür das es nicht in Vergessenheit gerät.Aber Hut ab vor den Leuten die da so drüber weggehen können.Man muss aber auch sagen,wie unten stand-Ursachenforschung-man ist wieder bei dem Thema das was nicht stimmt in der Beziehung,sonst hätte er oder sie,bevor der jenige fremdgegangen ist das Problem ansprechen können und es wäre nicht dazu gekommen.Aber das reden über Sachen und Situationen fällt den meisten heutzutage eh schwer,warum auch immer.

nacho_12833032

Zu einfach
            Das mit der Ursachenforschung ist mir zu einfach. Das ist nichts anderes als die eigene Schuld am Fremdgehen auf den Partner/ die Beziehung zu schieben.

Es gibt eben Fälle, wo das Fremdgehen an sich aufgrund des besonderen Kicks auch trotz guter Beziehung gemacht wird, oder einfach nicht darüber nachgedacht wird, weil man denkt, es kommt eh nicht raus.

Ja, in vielen Fällen sind Beziehungsprobleme Mitursache fürs Fremdgehen, in vielen hat das damit aber auch gar nichts zu tun. Das ist immer eine Ausrede, um die Schuld des Fremdgehens zu verharmlosen.

tanja001

Da schließe ich mich dieser Meinung glatt an ;)
            Gesunde Einstellung hat sie, die Tanja ;)

PcX

No chance....
            ich wäre so tief verletzt, dass ich mich nicht mehr anfassen lassen könnte von ihm. ne- es wäre aus und vorbei. besser so, denn er hätte diehölle auf erden. ich käme mir benutzt und beschmutzt vor. und bekäme die gedanken, dass er zärtlichkeiten mit einer anderen austauscht nicht mehr aus dem kopf. gesteht er mir doch gerade im bett immer seine liebe. und dann geht er zu einer anderen? ja nie im leben - ich würde ihm den schwanz rausreissen und ihm zum essen geben. also so intolerant bin ich - ja, und ich bin stolz drauf.
            lg grüße
            das terrorhaserl

regan_11858728

...
              hahahaha ich musste ur lachen als ich den beitrag von dir gelesen habe... der ist ja echt genial .. ICH BIN VOLL DEINER MEINUNG und würde genauso handeln.

LG

an0N_1207304199z

Na,
                da zeigst Du aber ein interessante Bild von den Männern ;)

##Guten Morgen... Thea ist nun draußen, mit dem Einrad... Ein paar Minuten entspannen, seit 7 Uhr ist sie auf den Beinen *Uff*##

Also mir ist es noch nicht passiert, dass ich eine fremde Frau sehe und mir vorstelle, mit ihr in's Bett zu gehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mann so tickt, das ist ja schon etwas heftig. Sicherlich schaut man und denkt sich, dass sie hübsch ist. Aber für eine Bettgeschiche gehört doch schon ein bisschen mehr... :D

Lg, T.

Ich gehe fremd
                ich würde meine Ehe gerne beenden
                meine Frau droht mir mit Kindesentzug und anderen Dingen
                und ich schaffe es nicht, meine Kinder zu enttäuschen. :-(

chet_12483665

Deine Frau kann Dir nicht mit
                  Kinderentzug drohen, da kannst Du einiges gerichtlich durchsetzen. Wir Männer müssen uns endlich mal emanzipieren!

Ich finde es wirklich schade, dass auch Frauen oftmals (erlebt) die Kinder als Druckmittel einsetzen. Die armen Kleinen, sie können am wenigsten dazu

:fou:

chet_12483665

Bleib dir selbst treu
                  hallo,

ich würde gerne wissen von dir, ob du fremd gehst und die andere frau liebst? hast du mit deiner ehefrau noch sex? wie lange hast du denn schon deine affaire sofern es eine ist?

also ich kann dir nur raten, bleibe dir selbst treu. aus angst bei deiner frau zu bleiben ist nicht fair ihr gegenüber und der anderen frau. bekenne farbe und lebe dein
                  leben. aber es kann nicht angehen, dass du deiner geliebten die liebe schwörst und deiner ehefrau auch. ist es nicht eher die bequemlichkeit, die dich nicht handeln lässt? oder das ungewisse, was danach kommt?

wie alt sind denn deine kinder?

lass dich nicht einschüchtern.kinder als druckmittel zu benutzen ist das mieseste (leider kommt das immer wieder vor).

wenn eine ehe vorbei ist, sollte man nicht daran halten. denn die jahre laufen weg. deine und die ihrigen. stehle ihr nicht die jahre, wenn du nichts mehr für sie empfindest.

das alles hört sich vielleicht hart an, aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert. leider lächel.

lg
                  terrorhaserl