Gar nicht
Warum fragst du? Ist Dir das passiert?
Schick ihn in die Wüste!
Dann scheint er nicht zu schätzen was er an Dir hat.


Du bist noch so jung! Das Leben ist noch nicht vorbei. Besser frühe Erkenntnis, als sich später ärgern.

    Schwierig
    es sich vorzustellen, wenn man es persönlich noch nie erlebt hat!
    Ich glaube, es wäre mir sehr wichtig herauszufinden, WARUM er fremd gegangen ist. Je nachdem wie die Antwort ausfällt, könnte ich mir vorstellen, daß ich es trotzdem nochmal versuchen würde. Bin ja so eine, die nicht so schnell auf gibt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber es ist ein enormer Vertrauensbruch und ich wäre auf jeden Fall sehr verletzt...

      an0N_1192745399z

      Neugier!!!
      Nein mir ist das nicht passiert mit meinem Freund. Ich Frage aus neugier wie andere damit umgehen. Ich wurde von meinem damaligen Freund betrogen und habe ihn verlassen(das ist schon 6 Jahre her).

      Ich würde...
      ...es meinem Partner nicht verzeihen. Egal wie lange wir zusammen wären. Ich würde das nie vergessen. Und woher will man denn wirklich wissen,ob es ne einmalige Sache ist? Die die es einmal machen, machen es doch meistens immer wieder. Früher oder Später. Zwar nicht alle,aber ich denke die meisten schon. Von daher...


      lg

      2. Wahl?
      Nein, danke; wenn mein (imaginärer) Partner mit einer anderen Sex hat, dann doch nur, weil ich ihm anscheinende nicht gut genug bin. Und als zweite Wahl bin ich mir wirklich zu schade.
      Gibt echt genügend, die hätten mich auch gerne als 1. Wahl. *smile*


      LG Tanja001


      P.S.: Schreibt doch noch was zu meinem Thread von 11:13, hat was mit diesem hier zu tun.

        an0N_1207304199z

        Das Warum
        würde mich natürlich auch interessieren und ich hätte das Recht es zu erfahren.
        Dennoch, nein, es geht nicht. Entweder will mein Partner nur mich oder er soll sich austoben.
        Damit würde ich mich nur selbst kaputt machen... womöglich würde ich bei Sex noch denken, ob ich mit derjenigen verglichen werde oder nicht...


        Sehr heikles Thema, es ist halt sehr schwierig jemanden in diesem Moment gehen zu lassen, den man über alles liebt und mit dem man wahrscheinlich schon weite Zukunftspläne hatte...
        Aber ich finde, selbst mein größter Feind hat das nicht verdient.

        Schluss aus Basta!!!
        Ich könnte damit nicht umgehen, ich weiß es.
        Egal wie doll ich diesen Mann lieben würde, ich würde ihn verlassen , da ich ganz genau wüsste die Beziehung wäre sinnlos. Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen.
        Jedesmal wenn er mich anfassen wollen würde , müsste ich daran denken , dass er mich betrogen hat!!!

        an0N_1290266099z

        Nach dem Motto
        wer einmal Blut geleckt hat...?
        Doch, wahrscheinlich schon. Wenn diese Hemmschwelle vor dem ersten Mal Fremdgehen erstmal überschritten ist, dann fällt es beim zweiten Mal wohl leichter. Es ist mir noch nie passiert, kann mir also nur versuchen vorzustellen, wie es sich anfühlt. Vergessen kann man sowas definitiv niemals und es würde auch bei jedem Streit wieder hoch kommen... Besser scheint es zu sein, sich zu trennen...

        Wo befindet sich die grenze?
        Wie sieht das die Frauenwelt? Wo fängt Fremdgehen überhaupt an?


        Manche sagen in Gedanken, beim Küssen, ...


        Was kann man noch verzeihen, und was nicht mehr. Oder können manche Personen aus Prinzip nichts verzeihen und andere könnten sogar Sex verezeihen???


        Bin gespannt, was ihr darüber denkt!

          blaine_12711526

          Die Grenze!
          Fremdgehen fängt bei mir schon beim Küssen an, denn ein Kuss ist nun mal etwas sehr intensives und erotisches. Wobei ich aber einen Kuss verzeihen könnte. Jedoch alles was weiter geht ist für mich unverzeihbar. Würde mein Freund bei einer anderen rumfummeln oder gar mit einer anderen Sex haben wäre sofort Schluss.

            an0N_1290266099z

            Da gebe ich dir Recht
            Flirten ist vollkommen ok, bei Männern kommt es wohl auch häufiger vor, daß sie eine Frau sehen und sich vorstellen, wie es wohl wäre, sie mal flach zu legen. Pauschal kann man das wohl nicht sagen, denn es kommt ja auch darauf an, ob man Sex und Liebe von einander trennen kann. Bei mir persönlich ist es so, daß ich es nicht kann, heißt also, daß ich in dem Moment wo ich einen anderen Mann begehre und es darauf anlege, mit ihm ins Bett zu gehen, mich auch in ihn verliebt habe. Damit bin ich doch schon im Geiste fremdgegangen, denn wenn ich dann noch in einer Beziehung stecke, ist in dieser Beziehung schon was nicht mehr in Ordnung. Fazit: meine persönliche Grenze ist da schon sehr gering...

              M
              Man geht nicht fremd wenn in einer Beziehung alles stimmt,man hat nicht das Recht seinem Partner so weh zutun.Man hat mir mal gesagt,Fremdgehen liegt im Auge des Betrachters,aber ich bin der Meinung Beschiss ist und bleibt Beschiss.Dann muss man sich halt keinen festen Partner suchen.Weil eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen.Aber fremdgehen ist eine harte Art von Betrug einem Menschen gegenüber den man sehr liebt,also Vertrauen ist hin.Habe den Fehler selber mal begangen und ihn bitter bereut.

              Eine...
              ...interessante Theorie
              Dem Partner auch den Spaß zu gönnen, wenn er ihn sich außerhalb der Beziehung sucht und findet.
              Wie ist dann aber "ein zu häufiges "ausnutzen" dieser Freiheit" zu definieren? Was ist zu häufig? 2, 3, 4, 5 mal?


              grüße
              Hungriger

              M
              Das Hauptproblem ist ja eben das Vergessen.Man kann es eventuell wenn man ein Mensch mit einer sehr grossen Toleranzgrenze ist verzeihen,aber vergessen niemals.Wie unten schon in einem Beitrag stand kommt es bei fast jedem Streit wieder mit auf den Tisch,also macht man dann auch noch viel dafür das es nicht in Vergessenheit gerät.Aber Hut ab vor den Leuten die da so drüber weggehen können.Man muss aber auch sagen,wie unten stand-Ursachenforschung-man ist wieder bei dem Thema das was nicht stimmt in der Beziehung,sonst hätte er oder sie,bevor der jenige fremdgegangen ist das Problem ansprechen können und es wäre nicht dazu gekommen.Aber das reden über Sachen und Situationen fällt den meisten heutzutage eh schwer,warum auch immer.

                nacho_12833032

                Zu einfach
                Das mit der Ursachenforschung ist mir zu einfach. Das ist nichts anderes als die eigene Schuld am Fremdgehen auf den Partner/ die Beziehung zu schieben.


                Es gibt eben Fälle, wo das Fremdgehen an sich aufgrund des besonderen Kicks auch trotz guter Beziehung gemacht wird, oder einfach nicht darüber nachgedacht wird, weil man denkt, es kommt eh nicht raus.


                Ja, in vielen Fällen sind Beziehungsprobleme Mitursache fürs Fremdgehen, in vielen hat das damit aber auch gar nichts zu tun. Das ist immer eine Ausrede, um die Schuld des Fremdgehens zu verharmlosen.

                tanja001

                Da schließe ich mich dieser Meinung glatt an ;)
                Gesunde Einstellung hat sie, die Tanja ;)


                PcX

                No chance....
                ich wäre so tief verletzt, dass ich mich nicht mehr anfassen lassen könnte von ihm. ne- es wäre aus und vorbei. besser so, denn er hätte diehölle auf erden. ich käme mir benutzt und beschmutzt vor. und bekäme die gedanken, dass er zärtlichkeiten mit einer anderen austauscht nicht mehr aus dem kopf. gesteht er mir doch gerade im bett immer seine liebe. und dann geht er zu einer anderen? ja nie im leben - ich würde ihm den schwanz rausreissen und ihm zum essen geben. also so intolerant bin ich - ja, und ich bin stolz drauf.
                lg grüße
                das terrorhaserl

                  regan_11858728

                  ...
                  hahahaha ich musste ur lachen als ich den beitrag von dir gelesen habe... der ist ja echt genial .. ICH BIN VOLL DEINER MEINUNG und würde genauso handeln.


                  LG