B
blaine_12711526

• 20. März 2009
  • Beitritt 15. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es kommt drauf an...
    hier kann es keine allgemein gültige antwort geben, weil es auf verschiedene faktoren drauf an kommt.

allgemein gibt es sicher genügend männer, die sich nicht so einfach bzw. schnell rum kriegen lassen. ich denke auch, dass männer (je nach umstand) genau so gut, wie frauen ohne sex auskommen. dafür ist es dann, wenn es wieder passt umso mehr, schöner und intensiver. es kommt drauf an, wie groß die wut ist und was für prinzipien der mann hat. meine meinung...

• Babyöl
      oder nicht parfümiertes öl ist am besten. das öl sollte nichts beinhalten, was dich in deinem unterstübchen reizt. aber das würdest du eh gleich merken...

• Das problem
        hast du dir ja wohl selbst eingebrockt. in meinen augen hast du nur 2 möglichkeiten. 1. du sagst es ihm und ihr steht es durch oder
        2. du ziehst die konsiquenzen aus deinem fehlverhalten und machst schluss, ohne es ihm zu sagen.

so oder so solltest du dir klar darüber werden, wieso du sowas gemacht hast?!? wenn eure beziehung in ordnung wäre bzw. du ihn wirklich lieben würdest, hättest du das nicht getan/nicht tun können.

sei ehrlich zu dir selber und du findest die richtige antwort!

• Wo befindet sich die grenze?
        Wie sieht das die Frauenwelt? Wo fängt Fremdgehen überhaupt an?

Manche sagen in Gedanken, beim Küssen, ...

Was kann man noch verzeihen, und was nicht mehr. Oder können manche Personen aus Prinzip nichts verzeihen und andere könnten sogar Sex verezeihen???

Bin gespannt, was ihr darüber denkt!

• Hi michaela
          fuer mich gibt es 2 moeglichkeiten.
          1. du trennst dich von ihm.
          2. ihr bleibt zusammen und du begibst dich jedoch nicht auf sein "niveau"!
          ich verstehe nicht, was es helfen soll bzw. verbessern soll, wenn du ihn auch hintergehst? auf das alten testament (aug um aug, ...) folgt das neue (vergeben und vergessen).

was ich jedoch machen wuerde ist mit ihm ueber deine vergeltungsgedanken sprechen und ihm klar machen, dass er sich absolut nichts mehr leisten kann, ansonsten ist er dich los. falls es jemals soweit kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann wuerde ich mich, an deiner stelle, wirklich von ihm trennen.

wuensch dir alles gute!

• Aus meiner Erfahrung ...
          ... kann ich dir nur raten reinen Tisch zu machen!

Ich habe selbst Erfahrung im Betruegen, als auch im betrogen werden.

Als ich meiner jetztigen Freundin mein Fremdgehen gebeichtet habe, hatten wir eine grosse Krise, aber wir haben es ueberstanden. Im Nachhinein war es schwer, aber weil wir fuer einander bestimmt sind, haben wir es ueberstanden.

Als mich meine Ex-Freundin betrogen hat, habe ich es sofort gemerkt. Sie hat Anzeichen gemacht es mir zu beichten, konnte es aber nicht. Also hab ich ihr gesagt, dass ich alles weiss. Fuer mich war das Schlimmste, dass sie es mir nicht erzaehlen konnte. Ich habe mit ihr Schluss gemacht. Mit mehr Offenheit haetten wir noch eine zweite Chance gehabt.

Falls ihr fuereinander bestimmt seit, wird er es nach einer Zeit verzeihen und akzeptieren koennen. Falls es irgendwie raus kommt (und das wird es, glaub mir), wird eure Beziehung keine Diskussion mehr wert sein. Versetz dich in seine Lage, wuerdest du es wissen wollen, oder lieber nicht? Das beantwortet einiges!

• Cellulite
          hi carla,

alles klar? möchte dich mit einem witz etwas aufmuntern!

weißt du wieso männer keine cellulite haben?
          weil's scheiße aussieht!

es stimmt auch nicht, dass männer das nicht registrieren. aber tollerieren vielleicht.