Paris ich bin
jetzt erst so richtig begeistert. Klasse Beitrag, kein dummes Rumgelabber.
Wollt ich nur mal kurz loswerden. Mach weiter so......bitte!!!
Aan0N_1290266099z
- 29. Nov 2006
- Beitritt 29. Nov 2006
- 13 Diskussionen
- 101 Beiträge
- 0 beste Antworten
Um herauszufinden ob
da was entstehen könnte musst du sie schon einladen. Auf einen Kaffee zum Beispiel.- manoel_12908562
Hmmm
ich muss dir aber leider sagen, dass es farbige Kontaktlinsen sind. Hab eher ein grünblau. - manoel_12908562
.....
Thorsten hör auf das glauben sonst noch welche.
:-D - manoel_12908562
Jo
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und diese Schönheit wächst mit der Liebe. Das kann ich so nur bestätigen, weil es mir auch so geht. - manoel_12908562
Aha
na dann mach ich doch mal nur für dich ein neues Foto rein....... :-D - manoel_12908562
.....
Du wirst mir immer sympatischer ;-) Liebe ist blind!!!!
Ähm wenn du ihn noch nicht gesehen hast, woher willst du wissen, ob er häßlich ist?
Optik ist zwar schon wichtig, aber in der wahren Liebe spielt Optik keine Rolle. Mein Freund war von Anfang an auch nicht gerade mein optischer Hingucker, aber je mehr ich für ihn empfinde desto mehr fällt mir im Herzen auf wie schön er doch eigentlich ist.- adah_12273141
...
Dann hätte sie wohl geschrieben, dass er ihr Freund ist und nicht: ich hatte Sex mit einem gepiercten Schwanz. - tondra_12361922
....
Ist doch egal ob du jetzt das erste mal oder zum zehnten mal mit ihm sex hast, gummi ist nun mal pflicht. - piper_12073047
:-)
Ja und informativ. Jetzt weiß ich auch über Piercings in verbindung mit Gummis bescheid. - piper_12073047
....
Meine Frage wäre jetzt halten Gummis denn bei Piercings? Oder gehen die da eher kaputt? - ananth_12072303
Nein!!!
:fou: Dein Freund spinnt
ja wohl. Nur weil er der erste Mann ist heißt das noch lange nicht das du nicht weißt was dich anmacht. Ist ja klar das dir der Sex keinen Spass macht wenn er nicht mal dran denkt dich glücklich zu machen. Denn so hört sich das Geschriebene von dir an. Wenn du immer wieder mit ihm redest und er nichts ändert ist er es nicht wert, sorry. Und diese Trotzreaktion von ihm nach Gesprächen sollte dir zeigen, dass er nicht die geringste Ahnung hat wie er sich verhalten soll. Ich glaube mal er fühlt sich gekränkt, weil er etwas falsch macht. Du solltest ihm klar vermitteln, dass du sehr wohl weißt was dich anmacht auch ohne vorher mit anderen geschlafen zu haben.- eliud_12908020
...
Das kam alles erst vor als wir Tests gemacht hatten. Denn ja wir sind vernüftig. Vorher wurde halt eben handwerklich nachgeholfen und nicht anders. - eliud_12908020
....
Ich akzeptiere auch anders denkende, es sei denn sie bringen andere in Lebensgefahr durch ihr handeln. Und übrigens wenn ich das erste mal mit jemandem schlafe, dann mit Kondom und da lasse ich mich auch bestimmt nicht lecken. Denn für mich hat das was mit Vertrauen zu tun. Das habe ich meinem Freund auch erst nach 2 Jahren erlaubt. Wir leben nun mal in einer Gesellschaft in der man vorsichtig sein muss, wem man sich ganz hingibt. - eliud_12908020
Ok
hol dir was auch immer so rumschwirrt und steck dich mit allem möglichen an. Viel Spass! Manche Leute können und wollen es nicht verstehen. - eliud_12908020
Ähm du weißt aber
schon, dass das kein Schutz gegen Geschlechtskrankheiten ist? - eliud_12908020
Aha
Französisch natur ????
69 ????
GV (safe)
ggf. Anal, kein muß
keine Schmerzen, Tiere und Klo...
Das war deine anfrage im letzten Tread.
So und jetzt erklär mir mal wie du mit Frauen die du bezahlen willst 69 haben kannst ohne mit den Schleimhäuten in Berührung zu kommen? Bei denen kannst du dich auch anstecken.... ....
Genau zoe hat mal wieder die richtige Antwort. Aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch eine der Huren die du für 200 kaufst.