ich hatte mich vor kurzem mit nem typen zum sex verabredet, weil ich seit kurzem nach 5 jähriger beziehung mit meinem ersten freund single bin und wollte mal erfahrungen machen...der typ sieht schon ganz gut aus und ich könnte mir auch eine beziehung vorstellen, ich wusste aber, dass er keine beziehung will.
es kam zum sex. dieser war so ganz in ordnung, nicht besser als mit meinem ex, aber eben anders, (außerdem geht es ja auch noch um das aussehen und um den charakter).
da ich ja wusste, dass er keine beziehung wollte, dachte ich mir halt, dass ich mich in mehr oder weniger regelmäßigen abständen mit ihm zum sex treffen könnte. da er mir zum we aber jetzt abgesagt hat, hab ich ihn dann gefragt, woran ich denn bei ihm bin,ob ihm der sex mit mir nicht gefallen hätte, ob ich jetzt eine von vielen wär, oder ob er nach dem motto "einmal gefickt-weitergeschickt" handle, worauf er mir die antwort gab, dass es keine einmalige sache gewesen sei, er mir aber nicht sagen könne, wann es sich nochmal wiederholen würde. er fragte mich dann das gleiche, worauf ich ihm dann ja das oben genannte antwortete, dazu meinte er dann, dass wir uns schon 1mal im monat oder alle 2 monate treffen könnten...
ich weiß jedoch, dass er dann parallel noch andere tussis hat und ich weiß halt jetzt echt nicht so wirklich wie ich handeln soll, ob ich dann absagen oder zusagen soll!!!
einerseits ist er ja echt nett zu mir und so, wir verstehen uns gut, sind auf einer wellenlänge, wir sehen uns fast jeden tag berufsbedingt, aber andererseits komme ich mir dann so billig vor, weil ich eigentlich weiß, dass ich nur 2.wahl bin...
wie würdet ihr handeln???
soll die geilheit über den stolz siegen???
wäre sehr dankbar um antworten
Siegt geilheit über stolz?
Liebe krokotasche
ich könnte dir zwar raten,laß den Typen sausen,aber wenn dich der Sex mit ihm befriedigt und du deinen Spaß hast,warum solltest du dich nicht weiter mit ihm treffen?Ich hatte jetzt auch seit 6 Monaten keinen Sex und ich verstehe dich nur zu gut.Schließlich hat Frau ja auch Bedürfnisse.Momentan könnte ich mir eine feste Beziehung nicht vorstellen,da ich emotional noch sehr an meinem Ex hänge.Aber wenn ich jetzt jemanden kennenlernen würde,der vielleicht gerade allein ist,keine richtige Beziehung möchte,aber eben sexuelle Bedürfnisse hat,würde ich mich wahrscheinlich darauf einlassen.Allerdings müßte das ganze auf einem gehobenen Niveau stattfinden,er dürfte kein Primitivling sein und sollte gepflegt sein.
Susi
Ihr frauen
müsst mal lernen das wenn ihr sex ohne beziehung wollt das ganze nicht hinterfragt werden soll.
ob ihr erste wahl seid oder nicht ist doch scheiss egal - hauptsache er besorgt es euch richtig. ausser ihr wollt ne beziehung aber das ist hier ja offenbar nicht der fall.
wenn du dir billig vorkommst dund dich das stört dann lass es. wenn du geil bist und gefickt werden möchtest dann mach es und schalt das emotionale-gehirn ab.
lg-w
...
wie gesagt beziehung will ich ja nicht, aber ich hätte halt schon sowas regelmäßiges gewollt, wo ich keine 2. wahl bin, wenn ihr wisst, was ich meine...
das ist doch demütigend, wenn du weißt, jmd fickt dich nur, wenn er/sie keine/keinen besseren für den abend gefunden hat!!!
das zerstört doch das selbstwertgefühl, andererseits fühle ich mich ja schon zu ihm hingezogen, aber jetzt nicht unbedngt wegen dem sex, sondern wahrscheinlich wegen seinem aussehen.
ich hatte halt vor ihm und meinem ersten freund noch keinen andereb und kann auch nicht beurteilen, was auf dem "freien markt" so abgeht, von daher wäre ich um rat dankbar!!!
also bin gespannt auf antworten...
Nun ...
.. ich denke, er benutzt Dich nach seinem Gutdünken, das Du es ihm ja auch so zugestehst.
Solltest für Dich selber überlegen, ob es Dir das wert ist oder Du Dir zu schade bist dafür. Immerhin bist scheints eine unter mehreren.
Wenn Dir das so zusagt, ist es ok. Wenn es Dich aber irgendwo plagt ... selbst wenn nur tief drin irgendwo, solltest es nochmals überdenken ..
:-)
Also, wenn du mich fragst,
dann lässt DU besser die Finger davon. Ganz zu Beginn hast du noch geschrieben, dass du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest. Jetzt ist es zwar nur noch etwas Regelmässiges, aber irgendetwas zwischen deinen Zeilen sagt mir, dass du mehr für den Typen empfindest, als du dir eigentlich eingestehen willst.
Wenn du damit nicht klar kommst, dass du für ihn nicht einzigartig bist, dann lass es lieber, da du dich letztendlich nur unglücklich machst damit.
Ich persönlich halte sowieso wenig von solchen Affären oder Fickbeziehungen, da die notwendige Unverbindlichkeit in den wenigsten Fällen beidseitig ist. Meist möchte immer einer mehr als der andere. Während meiner Singlezeit habe ich einen ONS immer solchen Beziehungen vorgezogen. Da weiss man wenigstens woran man ist, auch wenn Affären eine gewisse Sicherheit und Vertrautheit geben können, wenn es für beide stimmt.
M
Warum gibt es bei uns in der Ecke nicht mehr solche Frauen die einfach herrlichen Spass wollen und nicht nachdem zweiten Date gleich von Beziehung reden.Ein Aufruf an alle Frauen,zieht in mein Gebiet.
Kenn ich..
..ich hab eine Affäre mit einem Kollegen. Wir haben auch nur Sex verabredet und sonst nichts (beide verheiratet, bitte keine Moralpredigt). Wir treffen uns auch so alle ein, zwei oder teilweise auch erst nach drei Wochen nach der Arbeit auf einem Waldparkplatz. Obwohl die Fronten geklärt sind ist es immer etwas schmerzlich wenn man nach einem superheißen Abend vorher am nächsten Tag ins Büro kommt und er sagt "guten Morgen" ohne nur den Kopf zu heben und lässt sich auch sonst nichts anmerken. Insbesondere direkt am nächsten Tag komme ich mir da super billig vor. Nun ist der Sex aber mit ihm wirklich extrem geil und ich würde das schon gern noch ne Weile genießen. Hier siegt bisher auch jedes Mal die Geilheit über den Stolz.
Magali
Geilheit
und stolz passen nicht zusammen. Er hat dir doch gesagt er will keine beziehung. Wenigstens war er ehrlich,genieße es, oder lass die finger davon:)
Anmerkung
in den letzten beiträgen habt ihr es angesprochen, dass ihr es gut findet, dass bei uns die fronten geklärt sind, und dass er ehrlich zu mir ist usw...
dazu muss ich jedoch sagen, dass ICH ihn darauf angesprochen habe, woran ich bei ihm bin und um was es ihm mit mir überhaupt geht, von alleine hätte er mir nichts dazu gesagt und ich hätte mir weiterhin irgendwelche hoffnungen auf mehr gemacht, ... er überhaupt will...er war auch wegen meinen direkten fragen etwas genervt, aber ich lasse mich ja nicht verarschen!!!
mittlerweile denke ich eher nicht, dass nochmal etwas zwischen uns läuft, weil mich seine art, dass er mir nicht selbst gesagt hat, woran ich bei ihm bin, sehr enttäuscht hat.
macht ihr männer das eigentlich immer so, dass ihr den frauen nicht steckt, woran sie sind, oder ist das hier ein sonderfall, oder fragt ihr frauen auch nach, woran ihr seid? ich will hier keinem vorwürfe machen, würde mich nur mal interessieren, wie sowas im normalfall abläuft!!!
Hallo kroko ;-)
also ich hinterfrage in einer beziehung nie etwas. es würde mir selbst so vorkommen ... würde ich den anderen unter druck setzen. ich kann mich natürlich irren aber möglicherweise war er aus dem grund genervt.
lg-w
Was willst
Du eigentlich?
Du schreibst: "ich hatte mich vor kurzem mit nem typen zum sex verabredet"
Und der "Typ" (nicht Mann, netter Typ, Bekanntschaft, Kollege oder so, sondern in Deiner Sprache: Typ!) hat sich mit Dir zum Sex (nicht Date, Spaziergang, Treffen oder so, sondern :SEX!) verabredet, ihr habt wie verabredet gefickt. Das ist o.k.
Dann hast Du viele Fragen gestellt und ihm gesagt der Sex wäre solala gewesen(wie mit deinem Ex, nicht besser, nicht schlechter, aber er sehe auf jeden fall gut aus). Auf Dein Gelaber hatte er wahrscheinlich keinen Bock, in seiner eigenen Wahrnehmung war er auch nur ein Typ, mit dem du dich zum Sex verabredest hast. Nicht mehr.
Sei froh, daß er ehrlich auf Deine Fragen geantwortet hat. Warum hätte er vorher mit dir so komplizierte Sachverhalte klären sollen? Schließlich war er nur der Typ, mit dem du dich zum Sex verabredest hast. Die Sprache in Deiner darstellung stimmt leider überhaupt nicht mit Deiner Vorstellung der Raelität überein. Verstehst Du eigentlich, was ich meine. ich habe eben schon mal geduldig geantwortet, aber jetzt fängst Du an zu nerven. Sorry, Sorbas
Da hat sich
doch gleich mehrfach der Rechtschreibfehlerteufel in meinen Beitrag eingeschlichen. Entschuldigung!
Sorry
ich will nicht nerven...wenn ich das tue
ja, ich verstehe , was du meinst...aber die bezeichnung typ ist auf keinen fall in irgendeiner weise negativ gemeint, sondern für mich einfach nur ein anderes wort für mann, genauso, wie ich zu einer frau tussi sage und das auch nur ein anderes wort für frau ist, für mich und in meiner umgebung...
was ich will???
ja, die frage habe ich mir mittlerweile auch sehr oft gestellt...
also, um es mal kompakt zu fassen:
ich will gefickt werden, WEIL mich der mann/typ attraktiv findet
WEIL er mich geil findet
WEIL er den sex mit mir gut findet
und NICHT, weil der mann/typ selbst geil ist und es ihm nur um die ausführung des sex geht und gerade mal zu faul ist, seine hand zu nehmen, sozusagen nur mal ein loch zum reinspritzen braucht.
so wie ich das gefühl hab war eben bei mir das letztgenannnte eher der fall, denke ich. deswegen wird es zu keinem weiteren mal kommen.
Sieg über Stolz
Wenn Dir etwas an dem Mann liegt dann denke nicht über Deinen Stolz nach sondern nimm Dir ihn. Da ihr ja beide ehrlich miteinander seid gehe mit ihm ins Bett. Da Du ja scharf auf ihn bist.Wenn es dann irgendwann aus ist mch Dir auch keine Vorwürfe.Er war ja auch läufig.
Oldie9
Nimm die Initiative selbst in die Hand
Du denkst zuviel in den Sex hinein. Du sagst ja selber Du willst von ihm gevögelt werden.Also geniesse es .Denke nicht soviel dabei sondern lasse Deinen Körper sprechen. Wenn der zu Dir sagt mach Schluß dann tue es.Ansonsten lasse Dich ohne schlechtes Gewissen vögeln.
Benutzt vorkommen
ich habe zunehmend (selbst) das Gefühl, dass es für Sex oder eine Sexbeziehung für eine Frau nicht soo wichtig ist, dass man den beteiligten Mann liebt sondern es scheint viel wichtiger zu sein, sich selbst geliebt oder irgendwie für den anderen wertvoll zu fühlen. Ich glaube, nur dann kommt man sich nicht so benutzt vor. Bei meiner Affäre ist wie gesagt auch nur Sex vereinbart und ich liebe den Mann auch nicht, aber ich merke zunehmend, dass ich mir immer mehr benutzt vorkomme (obwohl ich ihn ja genauso benutze), und zwar weil mir dieses Grundgefühl des Geliebt-werdens fehlt. Scheinbar ist das doch wichtiger, als ich dachte.
Ich glaube
als Frau fühlt man sich eher benutzt,das hängt mit der Anatomie zusammen.Der Mann dringt ja in den Körper der Frau ein und nicht umgekehrt.
Susi
Ja...
ich muss dir vollkommen zustimmen!!! es geht um die geste des geliebtwerdens! der mann muss zeigen, dass die frau nicht nur für den sex gut genug ist, sondern auch mal für ein gespräch, oder ein treffen ohne sex oder allgemein respekt gegenüber der frau...er sollte die frau wie eine potentielle partnerin behandeln, auch wenn keiner der beiden eine beziehung will...
alles andere ist doch ein widerspruch in sich, oder?
während dem sex leidenschaftliche küsse, zärtlichkeiten austauschen, gegenseitiges beteuern, wie geil der andere doch ist,man verhält sich doch praktisch genauso wie bei einem partner in der beziehung...und dann nach dem sex ist dann alles wieder so wie vorher, als ob nie etwas gelaufen wäre....daraus muss man doch schließen, dass die gefühle, die während dem sex gezeigt wurden doch nur vorgetäuscht und gespielt sein können, oder?
ich verstehs nicht, aber ihr könnt mich eines besseren belehren!
Interessante Diskussion
Offenbar will der Mann lieben und die Frau will geliebt sein. Das erinnert mich an einen Satz von Goethe, den ich nicht mehr wörtlich kenne. Aber ihn störte es offenbar nicht, dass eine Frau ihn nicht sonderbar liebte, denn er liebe auch Fisch und niemand frage den Fisch, ob die Liebe gegenseitig sein.