A
an0N_1254867399z

• 9. Dez 2006
  • Beitritt 9. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    es ist ja jetzt schon ein bisschen her, seit dem das ganze gelaufen ist, und er ist bisher noch nicht zu mir gekommen und ich glaube, wenn er mich fragen würde, würde ich ihm absagen.... mittlerweile ärgere ich mich sogar, dass ich das überhaupt gemacht habe, aber was solls, man kann die zeit nicht zurückdrehen und außerdem wars mal ne erfahrung wert, es hat alles seine positiven und negativen seiten.....

auch schonmal danke für eure zahlreichen antworten, ich find es echt cool, dass ihr mir geantwortet habt, hätte ich echt nicht gedacht, aber ich merke auch, dass gerade in diesen situationen, wie ich sie oben geschildert hab, noch sehr viele missverständnisse zwischen männern und frauen existieren....
    also männer und frauen postet eure erlebnisse und erwartungen und wünsche und ansichten!!!!!!!!!!!!

• Geh mal ins detail!
    über was unterhaltet ihr euch, in welcher situation hat sie das mit ihrem freund angebracht und so weiter...
    also los, denn erst dann kann man auch interpretieren :)

• eowyn_12512874

Ja...
    ich muss dir vollkommen zustimmen!!! es geht um die geste des geliebtwerdens! der mann muss zeigen, dass die frau nicht nur für den sex gut genug ist, sondern auch mal für ein gespräch, oder ein treffen ohne sex oder allgemein respekt gegenüber der frau...er sollte die frau wie eine potentielle partnerin behandeln, auch wenn keiner der beiden eine beziehung will...
    alles andere ist doch ein widerspruch in sich, oder?
    während dem sex leidenschaftliche küsse, zärtlichkeiten austauschen, gegenseitiges beteuern, wie geil der andere doch ist,man verhält sich doch praktisch genauso wie bei einem partner in der beziehung...und dann nach dem sex ist dann alles wieder so wie vorher, als ob nie etwas gelaufen wäre....daraus muss man doch schließen, dass die gefühle, die während dem sex gezeigt wurden doch nur vorgetäuscht und gespielt sein können, oder?
    ich verstehs nicht, aber ihr könnt mich eines besseren belehren!

• sid_12238996

Sorry
    ich will nicht nerven...wenn ich das tue
    ja, ich verstehe , was du meinst...aber die bezeichnung typ ist auf keinen fall in irgendeiner weise negativ gemeint, sondern für mich einfach nur ein anderes wort für mann, genauso, wie ich zu einer frau tussi sage und das auch nur ein anderes wort für frau ist, für mich und in meiner umgebung...
    was ich will???
    ja, die frage habe ich mir mittlerweile auch sehr oft gestellt...
    also, um es mal kompakt zu fassen:
    ich will gefickt werden, WEIL mich der mann/typ attraktiv findet
    WEIL er mich geil findet
    WEIL er den sex mit mir gut findet
    und NICHT, weil der mann/typ selbst geil ist und es ihm nur um die ausführung des sex geht und gerade mal zu faul ist, seine hand zu nehmen, sozusagen nur mal ein loch zum reinspritzen braucht.
    so wie ich das gefühl hab war eben bei mir das letztgenannnte eher der fall, denke ich. deswegen wird es zu keinem weiteren mal kommen.

• Anmerkung
      in den letzten beiträgen habt ihr es angesprochen, dass ihr es gut findet, dass bei uns die fronten geklärt sind, und dass er ehrlich zu mir ist usw...
      dazu muss ich jedoch sagen, dass ICH ihn darauf angesprochen habe, woran ich bei ihm bin und um was es ihm mit mir überhaupt geht, von alleine hätte er mir nichts dazu gesagt und ich hätte mir weiterhin irgendwelche hoffnungen auf mehr gemacht, ... er überhaupt will...er war auch wegen meinen direkten fragen etwas genervt, aber ich lasse mich ja nicht verarschen!!!
      mittlerweile denke ich eher nicht, dass nochmal etwas zwischen uns läuft, weil mich seine art, dass er mir nicht selbst gesagt hat, woran ich bei ihm bin, sehr enttäuscht hat.
      macht ihr männer das eigentlich immer so, dass ihr den frauen nicht steckt, woran sie sind, oder ist das hier ein sonderfall, oder fragt ihr frauen auch nach, woran ihr seid? ich will hier keinem vorwürfe machen, würde mich nur mal interessieren, wie sowas im normalfall abläuft!!!

• an0N_1227442699z

...
        wie gesagt beziehung will ich ja nicht, aber ich hätte halt schon sowas regelmäßiges gewollt, wo ich keine 2. wahl bin, wenn ihr wisst, was ich meine...
        das ist doch demütigend, wenn du weißt, jmd fickt dich nur, wenn er/sie keine/keinen besseren für den abend gefunden hat!!!
        das zerstört doch das selbstwertgefühl, andererseits fühle ich mich ja schon zu ihm hingezogen, aber jetzt nicht unbedngt wegen dem sex, sondern wahrscheinlich wegen seinem aussehen.
        ich hatte halt vor ihm und meinem ersten freund noch keinen andereb und kann auch nicht beurteilen, was auf dem "freien markt" so abgeht, von daher wäre ich um rat dankbar!!!
        also bin gespannt auf antworten...

• meghan_12486467

...
          wie schon gesagt wurde le male von gaultier ist das geilste parfum, ckbe ist auch sehr gut undissey miyake auch, dieses im kugelförmigen flakon von hugo boss riecht auch sehr gut, weiß nur leider nicht, wie es heißt

• ffion_11840622

...
            also ich versuche immer zu vermeiden, selbstbräuner über nacht einwirken zu lassen, dann gibts morgens evtl. ne böse überaschung...;)
            also creme ich mich nachmittags ein und wenn der farbton nicht so intensiv sein soll dusch ich den selbstbräuner 2 stunden später wieder ab. dann hat der bei mir nämlich noch nicht seine volle wirkung entfaltet, ich nehm meistens den von nivea für dunkle hauttypen.

• ich hatte mich vor kurzem mit nem typen zum sex verabredet, weil ich seit kurzem nach 5 jähriger beziehung mit meinem ersten freund single bin und wollte mal erfahrungen machen...der typ sieht schon ganz gut aus und ich könnte mir auch eine beziehung vorstellen, ich wusste aber, dass er keine beziehung will.
            es kam zum sex. dieser war so ganz in ordnung, nicht besser als mit meinem ex, aber eben anders, (außerdem geht es ja auch noch um das aussehen und um den charakter).
            da ich ja wusste, dass er keine beziehung wollte, dachte ich mir halt, dass ich mich in mehr oder weniger regelmäßigen abständen mit ihm zum sex treffen könnte. da er mir zum we aber jetzt abgesagt hat, hab ich ihn dann gefragt, woran ich denn bei ihm bin,ob ihm der sex mit mir nicht gefallen hätte, ob ich jetzt eine von vielen wär, oder ob er nach dem motto "einmal gefickt-weitergeschickt" handle, worauf er mir die antwort gab, dass es keine einmalige sache gewesen sei, er mir aber nicht sagen könne, wann es sich nochmal wiederholen würde. er fragte mich dann das gleiche, worauf ich ihm dann ja das oben genannte antwortete, dazu meinte er dann, dass wir uns schon 1mal im monat oder alle 2 monate treffen könnten...
            ich weiß jedoch, dass er dann parallel noch andere tussis hat und ich weiß halt jetzt echt nicht so wirklich wie ich handeln soll, ob ich dann absagen oder zusagen soll!!!
            einerseits ist er ja echt nett zu mir und so, wir verstehen uns gut, sind auf einer wellenlänge, wir sehen uns fast jeden tag berufsbedingt, aber andererseits komme ich mir dann so billig vor, weil ich eigentlich weiß, dass ich nur 2.wahl bin...
            wie würdet ihr handeln???
            soll die geilheit über den stolz siegen???
            wäre sehr dankbar um antworten

• an0N_1227442699z

....
            bin seit ca 3 monaten mit meinem freund auseinander nach 5 jähriger beziehung...ich habe schluss gemacht, weil er sehr eifersüchtig war und ich abwechslung wollte, denn er war mein erster freund, hinzu kam, dass ich mich mehr und mehr von meinen freunden isolierte( deshalb auch die oberflächlichen freundschaften, die ich oben erwähnt hab). zuerst ging es mir wirklich besser es war ein gefühl der freiheit, auch dadurch, dass man hemmmunglos flirten konnte...nach und nach kommt es mir aber irgendwie so vor, als ob ich keinen besseren als meinen ex finden werde...ich weiß dieser gedanke klingt dumm. aber alle, die ich bisher kennen gelernt habe sind nur auf sex aus ohne eine beziehung zu wollen, es kommt mir vor, als ginge es den männern nur um den schnellen sex und um ons, allerdings handelt es sich hier auch um männer, die sich um ihr äußeres nicht schämen müssen...
            täusche ich mich da oder hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder kann mir jemand von den männern meine denkweisen bestätigen???

im moment geht es mir wirklich nicht besonders gut, wie auch oben schon erwähnt, ich zweifle sehr an mir und fühle mich sehr einsam.
            wie gesagt, ich war 5 jahre mit meinem ersten freund zusammen und weiß sozusagen gar nicht, was auf dem "freien markt" abgeht...
            wäre um antworten sehr dankbar!!!

• Ja....
              genau das gleiche denke ich auch oft, diese gedanken sind zum verzweifeln...
              andererseits versuche ich mich aber wiederum damit aufzumuntern, indem ich mir sage, dass es schlechter eigentlich gar nicht werden kann, dass es also wieder bergauf gehen muss. ich versuche mich dann meistens von diesen sinnfragen abzulenken, in dem ich mich mit meinen freunden, wenngleich es auch oberflächliche freundschaften sind, abzulenken, wenn ich feiern gehe oder sonst irgendwie vor der realität fliehe...
              bist du jetzt schon ein jahr mit deinem ex auseinander? und du hast bisher noch keinen augenblick des glücks gehabt?