Hi,bin erst seit kurzem hier.Habe hier aber sehr viel gelesen,über Schicksale,Ansichten,Vorstellungen,Meinungen,Wünsc-he,Träume und Probleme.Ich muss sagen bin auf dieses Forum zufällig gestossen und bin sehr froh darüber.Ihr habt mit euren Erzählungen meine Ansichten und Meinungen zu bestimmten Dingen sehr verändert und einige der Beiträge waren für mich sehr hilfreich,Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zusehen.Möchte jetzt nicht schleimen oder ähnliches,denn das liegt mir nicht,aber ich denke gerade als Mann kann man hier auch sehr viel über Frauen lernen:vorallem auch Dinge die einem der einem gegenüber sitzt nicht so vermittelt.Also sag ich mal einfach danke an die Männer und Frauen hier.Also danke

Gut geschrieben!
Schön, auch mal was Positives zu lesen, denn das widerspricht doch denen, die in ihren Threats darüber herziehen, daß hier nur Müll geschrieben wird. Sicherlich ist das auch oft so, manche benehmen sich auch arg daneben und die Fakes machen viel Unfug.
Ich hoffe, du läßt dich von denen nicht entmutigen und bleibst trotzdem dabei :-)

Dito
    Moin, bikerboy,

ich kann mich Dir anschließen. Ist ganz schön, als Spion in eigener Sache unterwegs zu sein... :)

Bedauerlicherweise habe ich zwar über meine Partnerin und unserem "Problem" nicht sooo viel gelernt, dafür aber viele andere kennen gelernt, die mein Denken über viele Dinge positiv (i.S.v. Verständnis) beeinflusst haben. Ja, hier können sogar virtuelle Freunde gefunden werden, dass erlebe ich im anonymen Netz selten - Die Anonymität lässt i.d.R. den Trottel im Menschen erachen... Daher hier besonderen Dank an die, die wissen, dass sie gegrüßt sind :D

Lg, PcX

an0N_1266870799z

Oh, ich sehe gerade,
      dass sich die Gegrüßten hier allesamt im Thread befinden.... Also Jungs nd Mädel, einen wunderschönen guten Morgen und liebe Grüße an Euch!

Ich freue mich auf das nächste Wortgefecht :)

Eurer PcX (Original)

Das sehe
      ich auch so, wenngleich mir einige von euch wegen einer evtl. antstehenden Untreue schon ganz schön den Kopf gewaschen haben..... Aber das ist auch gut so..... . Ich finde es hier also auch klasse....

Paß bloß auf = zoeee84aa = FAKE
      Das Versenden von aggressiven und sittenwidrigen Nachrichten, sowie das Spamming mit kommerziellen, nicht vom Mitglied angeforderten Mails ist untersagt. Mitglieder die diese Regel nicht respektieren, werden ausgeschlossen und ihre Nachrichten werden gelöscht.

oldi

Wein...schluchz...
      ...Schüpchen zieh....hast mich vergessen...buäh...
      :-(

an0N_1266870799z

Gibt es hier
      auch Smileys, die ein Küsschen machen? Der mit den Herzaugen wäre nicht angebracht... :-)
      Guten Morgen Torsten! Wie war dein "Auslandsaufenthalt"?

@zoeee84aa=FAKE
        der oldi regt sich nicht auf.

Aber neugierig ist der oldi schon. Kannste mir mal erklären worin der geile Kick liegt, Leute zu faken?

Vielleicht macht mir das auch Spasss

Ich nehm
        Glühwein. Mit Schuss, brauch ich grad...
        Wer hat was zu futtern? Plätzchen, Schokolade...?

Keine Bange...
        irgendwann im Laufe des Tages packt ihn schon das dringende Bedürfnis nach Bildchen hin und her schicken... ;-)

Pack mal mein Helfersyndrom aus :

Ich helfe auch immer gerne, manchmal sogar bis zum nächsten Lachkrampf :-)

Übrigens :

146 StGB : Wer sich als falsche FAKE für echt ausgibt und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Gut, ist leicht abgewandelt passt jetzt aber.

LG Santanaria

Freut mich

von dir zu lesen - schön dass du noch da bist. Alles Liebe und schon mal ein erholsames WE ohne FAKES .

LG Santanaria

Anstelle im Fernsehen

immer die Spots zur AIDS-Bekämpfung zu bringen sollten wir mal einen produzieren zur FAKES-Bekämpfung, was meinst du ?

Santanaria