Sage mal,
Du weißt doch, dass Bier und Sekt sich nicht verträgt? *sorgen mach*

Übringens solltet Ihr die Fakes eher als Indiz für Eure Berühmtheit sehen. Je mehr Fakes Ihr habt, desto "trendiger" seid Ihr :) Ich habe nur ein Fake (gehabt), aber Ihr, meine Vorbilder, bringt es auf etliche!

;)

Lg, PcX (nach dem Mittag und bald beim Bäcker)

an0N_1207304199z

Leider muss ich Dich
    enttäuschen, Deine Qualitäten liegen klar beim Bilder versenden - Das Bild kam an, schnuckeliges Pelztierchen :)

Ich werde Dir heute noch antworten. Allerdings muss ich schauen, wann, da Thea morgen Geburtstag hat, da kommen 8 kleine Frauen, das wird ein Theater ;) Ich habe eine Kutschfahrt organisiert, dass wird den Mädels bestimmt gefallen *freu*

Lg, Torsten

an0N_1266870799z

Na bitte,
      geht doch...hab allerdings vergessen, welches ich jetzt geschickt hab, aber ich glaube es war Jamie, mein roter Main Coon?
      Hoffe, das wird nicht schlimmer mit mir...:fou:
      Kann man dich als Papa mieten? Das sind so Aussagen, die ich einem bestimmten Vater gerne mal um die Ohren hauen würde...

an0N_1290266099z

Feierabend....
        ....hach das klingt aber schöööön. Ich muss noch bis ich fertig bin, und dann noch den Geburtstag der Großen vorbereiten. Aber ich denke, heute Abend wird eine Flasche Chianti aus meinem Keller sterben...

:)

an0N_1207304199z

Ja, roter Tiger
          trifft die beschreibung ganz gut :)

Über das Mieten sprechen wir mal nächtes Jahr ;) Aber dann lieber für Kindergeburtstage... Ich bin nämlich ziemlich albern, was ich auf diesen Geburtstagen immer gut ausleben kann *fg*

an0N_1266870799z

Doch erschreckt!
            Ja wie geil ist das denn!!!
            Yannic hätte jetzt seine helle Freude dran und ich darf mir ca. 35 Nebenjobs suchen, um ihm auch einen Mac zu kaufen...:fou:

an0N_1207304199z

Für Kids die ultimative
              Beschäftigungstherapie! Der Kleine kan stundenlang davorsitzen und neue Fratzen erzeugen. Ich habe noch einen zweiten Mac mit dem er soetwas veranstaltet.... Und er kann es mittlerweile richtig gut, dagegen bin ich ein Laie ;)

Cool ist auch das hier: http://www.jowlers.com/ (Bindestriche entfernen)

Köstlich

*lach*

an0N_1290266099z

Ja
                so schlecht dass wir sie oft noch nicht mal von unseren eigenen namen unterscheiden können. ob die sich wohl vor lachen bepissen weil wir so doof sind?

ein Monat später
                2 Monate später