Aan0N_1266871599z
- 20. Dez 2006
- Beitritt 20. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wer bist
Das ist ja nichts neues,
Wichtigtuer. Ohne solche Weltverbesserer wir Dich wäre das Leben schöner.
BIst Du Lehrer?
Egal, dennoch guten Rutsch, auch gern auf der Leertaste.
almoesj=chr(32);
Ihr Lieben, ab geht es in die Falle...
...Euch allen einen guten Rutsch und feste Feiern!
Bis zum 1.1., der kleine Webhamster.
- liva_12716767
Smilies... Ist Netzwerk nicht "rete"?
: ) oder : - ) -------- :)
: D oder : - D ------- :D
: ( oder ---------- :(
: - / ----------------- :-/
; - ) ----------------- ;)
: O oder : - O -------- :O
: amour : ------------- :amour:
: fou : --------------- :fou:
: bien : -------------- :bien:
: ??? : --------------- :???:
: !!! : --------------- :!!!:
: mal : --------------- :mal:
: non : --------------- :non:
: triste : ------------ :triste: - liva_12716767
Ich wusste nicht, dass Cindy und Denise sich kennen...
..müssen wir sie mal fragen.... Denis, hörst Du uns *ruf* :D - liva_12716767
Ich denke nicht, dass sie
Cindy ist :) Rote Unterwäsche und dicke
Wampe vom Linsenmampfen *fg*
N'abend, Kumpel :D Lang nichts mehr gelesen von Dir.
- liva_12716767
Ja, das kenne ich auch,
jedes jahr auf's neue :) - fayza_11905150
Hast Du es schon mal in Betracht
gezogen, eine Therapie zu machen?
Das Studium kannst Du immer noch verfolgen. Du solltest auf jeden Fall eine Therapie ins Auge fassen. Ich schrieb hier schonmal, dass die Familienhilfe kostenfrei bis sehr günstig ist und Dir weiterhelfen kann.
Und die Meinung der Familie Deines Mannes ist unwesentlich. Du und Dein Mann sind wichtig. Gib ihn noch nicht auf, vielleicht gibt es andere Möglichkeiten. Ich würde es Euch wünschen.
Eine Affaire oder Liebelei wird Deine und Eure Probleme nicht lösen. Wie heißt es so schön? Wie in guten und auch in schlechten Zeiten. Aber auch Du brauchst Hilfe, um diese schwere Zeit durchzustehen. Hast Du eine gute Freundin? Vielleicht mit ihr sich ausquatschen, über früher lachen und ein paar Flaschen Wein dabei vernichten. Etwas was Dir Spaß macht und Dich auf andere Gedanken bringt.
Ahja, und eine geborene Hausfrau gibt es nicht ;)
- jo_12969276
Hihi
dann hatte ich ja nur 1,33 Frauen *heul* Ich bin noch fast Jungfrau :( - liva_12716767
Fast wie zuhause :)
ha ha ha, ne meine Frau kommt aus dem schönen Italien und kann es ganz gut verstehen, aber schlecht sprechen :D Die Verwandten wollen mir immer eine Freude machen und sprechen Deutsch :(
Aber ein bissle sollten wir Dir das Gefühl von Zuhause geben :)
- liva_12716767
Grazie e felice anno nuovo!
;) Was ist mit Deinem Mann
welche Krankheit hat er? Ist es schwerwiegend und längerfristig. Ist Deine "Liebe" eine Flucht und Sehnsucht?Interessant.
Ich werde sicher wieder schwarz tragen - ist das gut? Sonst, rot habe ich auch noch. Aber rutschen geht eh nicht, Maus muss erst gesund werden.
Und feiern tun wir auch daheim. Mit vier Kindern gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Aber Freunde kommen, auch mit Kindern, und damit wird es turbolent zugehen. Wahrlich lauter als auf einer Durchschnittsparty :D
- an0N_1266871599z
Ich sehe gerade,
ist er es auch, der Dich schuften lässt?
Du scheinst ihm das Paradies auf Erden zu geben :) Ihr solltet schnell an Eurer Beziehung arbeiten, dass sind ja grauenhafte Verhältnisse. Fehlt nur noch, dass er sich bei Huren vergnügt, während Du später die Kinder einhütest :(
Ich habe keine Ahnung, was
normal ist. 30 finde ich auch recht viel, ich komme auf 4 - Und das wo ich 17 Jahre älter bin.
Vielleicht hat er auch etwas dick aufgetragen.
Nicht einfach...
Wie läuft das Sexleben sonst - 5 Minuten-Nummern und Schluß?- aliisa_12683513
Lass seinen Kram einfach liegen,
bis er in seinem Müll erstickt. Entweder muss er sich eine Dienstleistungskraft leisten oder seinen Krempel selber in Ordung bringen.
Ich dachte nciht, dass es so etwas in 2006 noch gibt.. :(
- aliisa_12683513
Das stimmt schon,
aber Frauen die sich das gefallen lassen, sollten über ihr Selbstwertgefühl nachdenken. Bei uns...
...putzt und kocht die Dame, die die Bude gegen Entgelt sauber hält, Frau kümmert sich um die Minikinder (die großen benötigen wenig Betreuung) und Mann geht arbeiten.
Und warum bin ich nun ein Schwein :fou: