@zoeee84aa=FAKE
der oldi regt sich nicht auf.
Aber neugierig ist der oldi schon. Kannste mir mal erklären worin der geile Kick liegt, Leute zu faken?
Vielleicht macht mir das auch Spasss
@zoeee84aa=FAKE
der oldi regt sich nicht auf.
Aber neugierig ist der oldi schon. Kannste mir mal erklären worin der geile Kick liegt, Leute zu faken?
Vielleicht macht mir das auch Spasss
Ich nehm
Glühwein. Mit Schuss, brauch ich grad...
Wer hat was zu futtern? Plätzchen, Schokolade...?
Michi
macht sich zur Zeit auch ziemlich rar, oder?
Und..
was ist mit andimäuschen?
oldi
Keine Bange...
irgendwann im Laufe des Tages packt ihn schon das dringende Bedürfnis nach Bildchen hin und her schicken... ;-)
Pack mal mein Helfersyndrom aus :
Ich helfe auch immer gerne, manchmal sogar bis zum nächsten Lachkrampf :-)
Übrigens :
146 StGB : Wer sich als falsche FAKE für echt ausgibt und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Gut, ist leicht abgewandelt passt jetzt aber.
LG Santanaria
Guten Morgen!
Na heute wieder die Fakes aktiv?
Freut mich
von dir zu lesen - schön dass du noch da bist. Alles Liebe und schon mal ein erholsames WE ohne FAKES .
LG Santanaria
Und dann
sind die auch noch so schlecht im nachäffen.
Anstelle im Fernsehen
immer die Spots zur AIDS-Bekämpfung zu bringen sollten wir mal einen produzieren zur FAKES-Bekämpfung, was meinst du ?
Santanaria
M
Ich bin zäh und lasse mich nie entmutigen.Wenn man in die ganzen Themen hier reinschaut,dann hat man sooooo schnell raus wer was vernünftiges schreibt und beiträgt und wer nur Müll verzapft.Naja und der ganze Mist mit den Fakes der entlockt mir nur ein müdes lächeln und meine Meinung ist gestärkt das es immernoch Menschen mit Komplexen gibt,die einfach nichts eigenes beizutragen haben und deshalb in die Rolle eines anderen schlüpfen müssen um ein kleinen wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Halllooo
Desi :) (darf ich Dich so nennen?)
Die Reise war nett, habe eine nette Summe und vil zu tun im Gepäck ;) das zweite Halbjahr ist damit safe...
Lg, PcX
Mjam mjam
ich auch :) Mit'nem Cappuccion *lecker* Tolle Idee... ich glaub, ich renne nach dem Mittag zum Bäcker *schmacht*
:D
OK, Jungs,
dann laßt uns doch in unserer virtuellen Runde gemütlich Kaffee trinken, Kuchen verputzen und uns über Andi weglachen, über die Fakes ablästern und vom Sommer träumen...
Bin auch schon wieder besänftigt...so leicht ist es, die Desi glücklich zu machen :-)
Klar!
Wieso nicht? Machen doch alle....
Schreibe gerade fleissig an deiner Mail, gucke nur zwischendurch hier rein, wenn ich eine Denkpause brauch :-)
Ist nur
eine Frage der Zeit... :-(
Wobei mich mal interessieren würde, ob solche Threats verschwinden, weil irgendeine Spaßbremse auf Warnen drückt, oder ob sich die Obrigkeit einmischt und beschließt, das fröhliche Treiben zu beenden...?
Liiieb!
Das ist lieeb von Dir, ich machte mir ehrlich schon Sorgen... Gestern im Flieger dachte ich an Euch :)
Ich muss heute Abrechnung prüfen *scheffel*... Das ist ein schöner Job ;)
Hey, wenn es
zuviel ist, schieb rüber :-)
Email ist schon geschickt, aber ich glaub ich bin zu blöd ein Foto dran zu hängen...
Meine Qualitäten müssen eindeutig woanders liegen...ganzbreitgrins...
Sage mal,
Du weißt doch, dass Bier und Sekt sich nicht verträgt? *sorgen mach*
Übringens solltet Ihr die Fakes eher als Indiz für Eure Berühmtheit sehen. Je mehr Fakes Ihr habt, desto "trendiger" seid Ihr :) Ich habe nur ein Fake (gehabt), aber Ihr, meine Vorbilder, bringt es auf etliche!
;)
Lg, PcX (nach dem Mittag und bald beim Bäcker)
Hi
Zoe hat schon Feierabend. Tja ich würd mal sagen Zoe ist in diesem Forum eine echte Berühmheit. Sie hat immer noch die meisten Fakes.