Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte - auch so eine Nebenwirkung - Vergesslichkeit. Vielen Dank auf jedenfall für eure Antworten und Anregungen.
Zu euren Vorschlägen oder Ideen:
Geschwister: Mein Bruder hat es selber gesehen, dass ich ausgebrannt war/bin und es hat ihn nicht dazu bewogen mir zu helfen und meine Schwester hat bereits vor 22 Jahren den Kontakt zu uns abgebrochen.
Der Tipp mit den Gruppen - habe bei Ansammlungn von Menschen leichte Panikattaken und wenn sie dann auch noch näher als 2m heran kommen, habe ich einen massiven Fluchtreflex - aber ich bleibe dran und übe immer wieder das zu überwinden.
Mit einer Pflegefachkraft oder dergleichen stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß - durch eine Pflegefachkraft ist mein Vater verstorben. Und auch nach dem Wechsel des Pflegedienstes für die restlichen 2 Tage für meinen Vater, war es nicht besser.
Hab jetzt einen Termin bei einem Neuropsychologen oder so, der testen kann, was nun genau los ist - Fatique, Depression, Erschöpfung, oder was auch immer es da gibt ...
VG Mik