M
meghan_12929268

• 3. Dez 2011
  • Beitritt 25. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Absolute Zustimmung..
    ..man muss auch lernen mit sich selber "klar" zu kommen und sich auch alleine zu beschäftigen wissen, ohne dass man sich einsam oder hilflos fühlt.

• meghan_12929268

Nachtrag..
    ..vielleicht weigert er sich auch deshalb so beharrlich (Wochenendbeziehung), weil dann das herrlich bequeme Leben das er scheinbar bei dir führen kann ein jähes Ende fände - selber kochen, aufräumen etc. etc.

• an0N_1269446399z

Würde mich mal fragen..
      .. was das für eine LIEBE von ihm aus ist, wenn er zu keinerlei Kompromiss bereit ist.

Aber da er dir trotz deinem langen Weg von der Arbeit heim und dem damit verbundenen Zeitverlust bzgl einkaufen, kochen, vorbereiten etc. auch nichts abnimmt sondern lieber faul wartet bis DU alles gerichtet hast, wäre ein Entgegenkommen in obiger Hinsicht wohl zu viel verlangt..!

Dann soll er sich zukünftig an deinen Sprit- und Reparaturkosten beteiligen, wenn er sich zuuu bequem ist dir auch nur irgendwie entgegenzukommen..!

• Zu den Aussagen..
        ..von deinem "Vater" fällt mir nichts mehr ein.

Wie kann man nur so einen Stuß von sich geben? Ist es das bisschen "Macht" was er noch ausübt, jetzt wo die Beziehung zu deiner Mutter in die Brüche geht?!

Hör bitte nicht auf ihn, versuch es dir nicht zu Herzen zu nehmen, egal wie schwer es fällt!

Es ist ganz normal dass du wegen der Trennung traurig und verwirrt bist, schäm dich bitte nicht dafür!

Es ist egal wie alt du bist, sowas nimmt einen immer mit!

Kopf hoch, versuch dich abzulenken, red mit deiner besten Freundin/Mutter.

Von Herzen alles Gute für dich!

• an0N_1254877099z

Oh
        ich dachte die Ironie meines Beitrages schreit nebst der TE auch die andern User an.. :mrgreen:

Muss ich wohl zukünftig vermerken; mein Beitrag ist reine Ironie - vermute ja einen Fake hinter der Story..!

So long :D

• :BIEN:
          DU hast es erkannt! Wahre, ernsthafte, tiefgründige und ehrliche Liebe erträgt jede Verarsche und Demütigung!

Weiter so!

• lior_12365599

:)
            Gerne, hoffe ich konnte dir bissl helfen..! Ist immer blöd sowas.. Grad wenn man für den Partner viel aufgegeben hat um einer gemeinsamen Zukunft eine realistische Chance zu geben..

• lior_12365599

Hmm
            wollen wir es für dich hoffen! :) drück dir die Daumen, bleib trotzdem wachsam (aber dennoch nicht übertreiben)!

Gut, dass du ihm deinen Standpunkt klar gemacht hast, sowas musst du dir einfach nicht bieten lassen, zumal du extra zu ihm gezogen bist!

Hoffentlich lernt er aus der Aktion und blockt in Zukunft solchen Kindergarten-Schmarrn gleich ab..!

Alles gute für dich! :)

• lior_12365599

Ja aber mal ehrlich
              wenn du eh locker bist bzgl normalem chatten mit anderen Mädels und ich nehm mal an, dass er das weiß, dann stellen sich mir folgende Fragen:

a) wieso hat er dir nicht von der "lustigen" Tussi erzählt, wenn sie bei normalem mailen schon von lieben spricht - allein schon um dir davon zu berichten, was er "witziges erlebt" hat und wie "seltsam" manche Personen sind - weißt wie ich meine?! À la: "Haha, stell dir vor was mir heut' passiert ist....."

b) wieso hat sie seine Handy-Nr? Gibt er die gleich "jeder" beim chatten? Zumal wenn die andere gleich von sooo tiefen Gefühlen spricht..?!

c) er ist 20 (das mit 14 vorhin war Ironie) - also eigentlich kein Kind mehr.. Und hab ich es in einer ernsthaften Beziehung nötig auf solchen Kinderkram einzugehen (sofern die Story stimmt)? Kann ich nicht nachvollziehen; mit seiner Antwort-SMS ist ja weiterer SMS Verkehr abzusehen - wozu?! Nur um sich ggf zu "belustigen"?!

c) trotz täglichem Kontakt während der Fernbeziehung ist eine Affäre etc nicht unbedingt komplett auszuschließen - wobei ich dir da jetzt nichts einreden will - aber für
              mich macht das alles keinen Sinn - aber vllt bin ich für solche "Spielchen" auch 7 Jahre zu alt..?!

• Ich denke nicht
                dass es nur Spaß war..!

Und selbst wenn es nur "Spaß" wäre, würde ich mich an deiner Stelle ernsthaft fragen, WAS für eine Art "Humor" dein Freund hier so betreibt..

Wenn er keine 14 mehr ist, macht man sich doch keinen Gag daraus jmd anderen (der ggf ernsthafte Gefühle hat) aus Witz zu schreiben, dass man seine Gefühle erwidere..!

Ich persönlich würde ihm das nicht abnehmen. Vllt hat er ja parallel neben dir während der Fernbedienung noch eine Beziehung/Affäre aufgebaut?!

• Naja..
                  ..die Azubine hat ihn "gekickt" als sie mit ihrer Ausbildung fertig war - könnt mir denken wieso..

Und er hat sogar noch länger versucht sie wieder zurückzubekommen..

Als dies scheiterte kam er zu dir und jetzt tut ihm alles sooo leid etc.

Aha.

Für mich persönlich klingt das eher nach: "Verdammt, die andere mag nimmer, dann halt wieder zurück..!"

Mag sein, dass du ihn vernachlässigt hast etc. - aber ich frag mich grad auch, wieso da keiner (es liest sich zumindest so) mal den Mund aufmacht (bzw er, denn ihn hat's ja gestört..) und das Problem anspricht..

Vllt hätte reden helfen können.. Gut, jetzt eh vorbei..!

• Ganz ehrlich..
                  ..erst hat er 3 "plausible Erklärungen" und absolut keine Ahnung bzgl dem Kondom und "plötzlich" fällt ihm ein, er hätte damit onaniert..

Hmm..!

Also ich persönlich könnt ihm das wohl nicht abkaufen..

Ggf könnte man(n) jetzt argumentieren, dass es ihm peinlich gewesen sein könnte, vor dir die Selbstbefriedigung zuzugeben, denk ich aber nicht..

Ixh find die Story schon recht seltsam..

• alexei_12935899

Wieso
                  musst du sie unterhalten und ihr Vorschläge machen, was man wann wie unternehmen kann?

Ist sie sooo unselbstständig, dass sie nichts alleine organisieren kann bzw auch mal alleine Dinge erledigt, wie zB einkaufen etc.?!

Bist du bei allem Respekt ihr Babysitter?

Du machst dich uninteressant, wenn du in einer Tour immer alles für sie erledigst, so lieb und gut gemeint das ist.

Um dich braucht sie sich keine Sorgen zu machen, denn egal was ist, du bist da und erledigst immer alles.. Da hätte ich irgendwann auch keinen "Respekt" mehr in dem Sinne, verzeih, aber ich denke ab und an braucht man auch mal einen "Nein-Sager", der mal auf den Tisch haut und in dem Sinne mal ab und an auch ein
                  "Arsch" ist (ohne es zu übertreiben, ich denke du versteht vllt wie ich es meine)..!

• meghan_12929268

Nachtrag:
                    Und wie oben bereits angesprochen: allein schon die rotzfreche Aussage, dass es DICH nichts anginge - Hallo?!?

Was bist du für ihn noch? Die dumme kleine Hausfrau mit der er zufällig ein Kind hat?!

Wo ist sein Respekt dir ggü als (Ehe)Partner?

Wach auf!!

• aragon_12871422

Lass dich halt bitte
                    nicht so demütigen und verarschen, Kind hin oder her..!

Geh und schau dass du wieder richtig glücklich wirst!

Er hat dich bereits 1x betrogen, willst du dir das den Rest deines Lebens geben müssen, dass er ggf ne andere hat oder du in ständiger Sorge darum sein musst?!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!!

• norah_12117146

Ok..
                      ..dann red mit der aktuellen festen Freundin deines Ex und hoff, dass sie es ernst nimmt; damit wäre der erste Punkt mit dem Gewissen schonmal erledigt.

Der zweite Punkt ist, deine (Sex) Treffen mit deinem Ex einzustellen, da ja sonst Punkt 1 irgendwie umsonst war..

Was er sonst noch nebenher treibt, kann dir ja dann egal sein, da du keinen Einfluss mehr darauf hast.

• Lass es..
                        ..halt einfach mal und brich den Kontakt zu ihm ab, wenn du quasi bereits im Vorhinein weißt wie es ausgehen wird.

Wenn er mit seinen neuen Freudinnen nicht klar kommt ist das sein Problem, aber das du dich da mehr oder weniger jedes mal für ihn bereit stellst kannst du ändern.

Wie sieht es bei dir aus?! Keine neue Beziehung?

Oder genießt du es, dass er zu dir rennt und sich holt was er braucht - und am Ende kommst dir vllt doch etwas benutzt vor und dann klingelt dein Gewissen bzgl seiner neuen Beziehung weil du dir im Endeffekt eingestehen musst, dass er wieder mal sein Ziel erreicht hat und dich nur noch dafür braucht..?!

• ranj_12129800

Also entschuldige mal..
                          ..aber bei allem Respekt: wieso tritt/schlägt sie dich?!?!

Abgesehen davon, dass sie sich bzgl dem Thema Selbstbefriedigung komplett selbst blamiert - für mich hat die Gute jeglichen Respekt ggü ihrem Partner verloren..!

Auch als Mann würde ich mir dieses üble Verhalten nicht bieten lassen, ganz gleich ob sie dich damit nicht körperlich verletzt..!

Hat sie dieses Verhalten bereits früher an den Tag gelegt oder kommt das erst seit der Geburt vor?

Ggf ist sie irgendwie überfordert und reagiert sich so ab, in dem sie sich verbal extrem reinsteigert und zur Krönung dich auch noch körperlich attackiert..?

Ich denke an einer Eheberatung führt kaum ein Weg vorbei - wie soll dass alles erst in ein paar Jahren aussehen?!?

Dir alles Gute!

• cosima_12096522

Ach lass sie doch
                          schauen.. ;-)
                          Vielleicht kann sie nicht anders.. ;)

Vllt hat sie ja noch nicht umrissen, dass SIE jetzt SEINE Frau(!) ist und dass es einen Grund gibt warum DU seine Ex bist etc.?! Naja, anyway..

Wer weiß auch was dein Ex ihr über dich erzählt hat?!

Bleib dabei, grüß höflich und gib dich den blöden Blicken etc. garnicht hin, steh drüber, du hast anderes zu tun als darüber zu grübeln wieso die jedesmal so ein nettes Gesicht zieht..

Denk einfach daran, jedesmal wenn sie so reizend dreinblickt, bekommt sie Mimikfalten und wird für ihre Umwelt auch nicht grad einladend aussehen, aber vllt umreißt sie es irgendwann mal..!? :mrgreen:

Ggf gibt's in ihrem Leben auch nichts aufregenderes als dich, damit sie all ihre Energie ins "dumme Schau'n" investieren kann..

Vllt passt's ihr auch nicht, dass die Cousine mit dir noch klarkommt obwohl du die Ex bist?

Egal, lass es dir einfach am A.... vorbei gehen, nochdazu wo DU wieder glücklich liiert bist..!