Geht er fremd
ja , da bin Ich mir sicher .
Untreuer Ehemann ?
Antwort
Hallo Gina
Nein das ist nicht das erste mal das er mich betrügen würde , wir haben extra vor drei Jahren die Stadt gewechselt weil er da eine andere nebenbei hatte.
Jetzt ist aber noch schlimmer wie damals und dir Reaktion auf die direkte frage war " Lass das meine Sorge sein , geht dich nichts an "
Antwort
Ja ist ein Prepaid handy aber es gibt eine softwaer ich weiß nur nicht wo da kann man allers auslesen was gelöscht wurde , den pin habe ich
Antwort
Sprichtst du aus Erfahrung ?
Antwort
Sicher Du hast recht , aber wir haben ein Kind zusammen da zögert man schon bis zum letzten schritt,
Antwort
Nein ich bin absolut nicht glücklich darum hab ich hier geschrieben.
Heute kam es sogar so weit das er unseren Sohn und mich vom Schulfest abgeholt hat und wo wir ins Aoto gestiegen sind schreib er sms und machte sein Handy sofort wieder Lautlos .
Am liebsten würde ich den Entsorgen wenn der kleine nicht so an ihm hängen würde .
Ihr seid nur zusammen?
aber er geht doch sicher arbeiten oder so?
da ist auf jeden fall was faul, der hat irgendwas zu verbergen.
Sorry ich habe eben gelesen
dass ihr nur zusammen hockt. aber da steht ja er ist immer alleine weg,
Ach es geht dich also nichts an,
ob er es mit ner anderen frau treibt???
ack deine sachen und verschwinde, die sache stinkt doch gewaltig..er hat mit sicherheit was am laufen!
Lass dich halt bitte
nicht so demütigen und verarschen, Kind hin oder her..!
Geh und schau dass du wieder richtig glücklich wirst!
Er hat dich bereits 1x betrogen, willst du dir das den Rest deines Lebens geben müssen, dass er ggf ne andere hat oder du in ständiger Sorge darum sein musst?!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!!
Nachtrag:
Und wie oben bereits angesprochen: allein schon die rotzfreche Aussage, dass es DICH nichts anginge - Hallo?!?
Was bist du für ihn noch? Die dumme kleine Hausfrau mit der er zufällig ein Kind hat?!
Wo ist sein Respekt dir ggü als (Ehe)Partner?
Wach auf!!
Glaubst Du im
ernst, dass Du ihn dadurch zurück gewinnen könntest? Glaubst Du, dass es dann besser in eurer Beziehung laufen wird? Das wird nicht funktionieren!
Und?
Entschuldige bitte, aber Du lässt es doch mit Dir machen.
Außerdem wie lange willst Du das noch mitspielen? Wie lange wirst Du das noch aushalten können? Willst Du so weiter leben, bis der Kleine aus dem Elternhaus raus ist?
Willst DU das wirklich?
Außerdem braucht dein Kind den Vater nicht zu verlieren. Ihr könnt euch diesbezüglich auch anders einigen. Du musst und darfst ja nicht den Kontakt zum Vater unterbinden.
Aber einen getrennten Weg kann man hier schon gehen. Nur lasst diese Streitereien weg (ganz besonders vor dem Kind).