So meine Lieben...jetzt will ich auch mal meine Geschichte erzählen und ich möchte eure Meinung hören bzw lesen :-)
Ich war 12 Jahre mit einem Typen zusammen. Vor 3 Jahren habe ich mich getrennt. Ich bin einfach mit seiner ganzen Art nicht mehr klar gekommen.Er hat nur sein eigenes Ding durchgezogen.Ohne dabei Rücksicht auf mich zu nehmen. In den letzten 3 jahren hatte er 3 neue Beziehungen.Aber immer kam er wieder bei mir an.Obwohl er mit den Frauen zusammen war. Ich konnte jedesmal nicht widerstehen.Er hat seine Freundinnen immer mit mir betrogen. Mehrmals. Jedesmal hatte ich den Frauen gegenüber ein schlechtes Gewissen.Aus diesem Grund habe ich die Frauen aufgeklärt. Er hatte aber so eine Überzeugungskraft das sie mir NIE geglaubt haben.
Jetzt hat er seit ca.4 Wochen wieder eine neue Freundin. Übrigens hat er immer Frauen mit mindestens 1 Kind. Diese hat jetzt 2 Kinder.Er kann super gut mit Kindern umgehen und sie hängen immer sehr schnell an ihm.
Seit ca. 2 Wochen rennt er mir wieder die Bude ein. Will sich mit mir treffen. Ein erotisches Bild von mir haben. Sex will er natürlich auch. Denn mit ihr hat er angeblich bisher noch keinen Sex gehabt weil er immer noch Gefühle für mich hat. Naja letzte Woche Sonntag habe ich mich breitschlagen lassen mit ihm ein Eis essen zu fahren. Er hat mich abgeholt und dann haben wir uns mit dem Eis an einen See gestellt. Um es kurz zu machen. Wir hatten Sex. In dem Moment hat es sich gut angefühlt. Aber jetzt kommt wieder mein schlechtes Gewissen durch. Ich möchte sie gern wieder aufklären. Aber habe Angst davor als eifersüchtige Ex dargestellt zu werden. Ich will ihn NICHT wieder haben. Das steht 100% fest. Ich kann es nur nicht leiden das er immer wieder mit seinen Lügen und betrügen durchkommt.
Bitte hilft mir. Was soll ich tun? Seine eigene schwester ist eine Freundin von mir und würde es auch übernehmen sie aufzuklären