M
marna_12313881

• 19. Okt 2011
  • Beitritt 6. Juli 2009
  • 7 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 2 Wochen ca.
    Hi, ich hatte nach meiner BV 2 Wochen frei. Das hat mir auch gut getan!!!
    Alles Gute :-)

• Hallo ;-)

habe folgende Maße:

UBM 70cm, Brustbreite wäre bei den Implies 11cm, max. 11,5 cm....

Somit hat mein Doc mir 255ml mit 11,0cm rausgesucht oder 295ml mit 11,5cm rausgesucht. :roll:

was denkt ihr passt besser? bin ziemlich unischer.
    Habe jetzt ein schönes 70B d.h. Eigengewebe ist vorhanden!

Will nicht das es zu klein ist aber auch keine riesen Bomber!
    Soll ein volles C werden!

?? :???:

• jorie_12325680

Dr d. kremer
    war gestern bei ihm und eigentlich ganz zufrieden.
    wie liefs bei dir??? :???:
    ich überlege mich in 3 wochen operieren zu lassen.
    wieviel bekommst du??

lg

• Wie liefs bei dir
      du bist aus münchen oder?
      ich suche dort gerade einen arzt.

bist du zufrieden?

lg

• Hallo,

ich habe vor mir die Brust vergrößern zu lassen.
        ich selber bin aus München und wollte fragen ob jmd Erfahrungen hat bzw. mir einen guten Arzt in München oder Umgebung empfehlen kann??

Wie sieht es bei den Kosten aus?

• githa_12885093

Qlaira
        Danke für eure lieben Antworten:-)

Ich hatte davor 8 Jahre die Valette und am Ende Probleme mit den Brüsten...bzw. eine Hormonbedingte Zyste und hab dann die Aida bekommen...war alles super dann.
        Hab mich aber dann von meinem Freund getrennt und dann Pause gemacht und eben jetzt erst wieder angefangen.
        Hatte davor nie bzw. gaaanz selten mal Zwischenblutungen.
        Hab jetzt erst den Nuvaring ausprobiert aber das war gar nicht meins und auch Zwischenblutungen den ganzen Monat...dann hat mir mein FA Arzt eben Qlaira empfohlen, neu und natürlich, blabla...! und jetzt geht das weiter mit den Zwischenblutungen:-((
        Ich hab auch noch eine neue Beziehung und da "stören" die schon etwas:-)))))
        soll ich nicht lieber eine bisschen höher dosierte dann nehmen??

• esme_12097826

Sicherheit Qlaira
          danke für deine Antwort.
          Aber sicher ist sie nach wie vor oder?
          Darf ich fragen warum du aufgehört hast?
          ich glaub ich wechsel nach diesem Monat auch.
          hatte ab der 12. Tablette bis jetzt Zwischenblutungen. Das ist echt nervig!!! :-(

• Laut der Anleitung soll man bei Durchfall etc. innerhalb 3-4 std. einen Pille nachnehmen...das hab ich 2x gemacht da ich das hatte.
            nun habe ich ja 2 gelbe tabletten weniger...wirkt sie trotzdem ganz normal am ende??

weiß da jemand was??

• an0N_1196626199z

...
            da stimme ich lonelycaro zu, Freundschaft ist sehr viel. Man muss einem Menschen ja auch erst mal soviel Wert sein um eine Freundschaft einzugehen etc. und gerade diese Art von Männern braucht glaub ich sehr viel Vertrauen und Sicherheit mit dem nötigen Abstand usw.:-)
            Und das er sich dann doch immer wieder meldet wenn du dich zurückziehst zeigt ja schon mal das ihm was an Dir liegt.

@lonelycaro....
            bei Dir scheint es ja sehr gut zu laufen nachdem er sich immer meldet usw. und es ist super das du viel mit anderen machst und ihm das auch zeigst...mach ich grad auch so. Und es tut einem gut!!!
            bin echt gespannt wies bei dir und ihm weitergeht aber für mich hört sich das schon sehr gut an bzw. das er halt einfach seine prio 1 auf den job setzt...aber solang es nur das ist wäre es ja ok?!
            vorallem das er dann immer nochmal schreibt usw. zeigt schon das da was ist...würde doch keiner einfach so machen?!?

bei mir ist es so das ich eine sehr lange beziehung grad beendet hab und da noch bissl drin häng.....ihn hab ich in der zeit kennengelernt und er hat das alles miterlebt bzw. mir auch viel geholfen.
            wobei ich nicht ganz schlau werde was er eigentlich von mir will. warum er den kontakt aufrecht erhält bzw. sich immer wieder meldet usw.? naja, kommt zeit kommt rat aber manchmal ist es schon zum ausflippen:-)

• an0N_1196626199z

@lonelycaro
              die mit ihrem Job echt:-)

Hey Respect!!! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und bin gespannt was dann rauskommt!!!:-)
              Aber Du hast Recht! warum ständig Fragen stellen, Denken, Denken, Denken, sich ärgern und abwarten...
              wenn Nein dann ist es eben Nein und wenn Ja, umso schöner :-D
              Und Zeit verplempert man auch damit.

Ich glaub ich hätte das auch schon längst gemacht wäre ich mir bei mir selber sicherer....

Also ich bin gespannt und wünsch Dir Glück!!!

• an0N_1196626199z

@lonelycaro
                haha:-) das wäre ja echt zuuu lustig. ich bin ne münchnerin und du?
                wahrscheinlich war ihm das wieder zu viel nähe...ahhhh ist doch der wahnsinn oder? manche männer wollen nur gleich das eine u die? ham panik vor nähe? wobei ja das lustige ist das er voll der aufreißer ist:-) hat so seine geschichten nur für das am laufen. hat er mir mal erzählt aber wenns um echte gefühle geht wird dicht gemacht...
                hatte deiner schon mal eine lange beziehung???
                eben, wir bleiben so wie wir sind!!! auch wenns manchmal nicht sooo leicht ist:-)

• an0N_1296515599z

....
                  genau das ist es.
                  ich denke bei uns allen hier ist es so das wir die SBs schon länger kennen bzw. sie zu gern mögen mitlerweile um sowas zu riskieren! ich hätte einfach angst dann das also die gute freundschaft damit auch noch kaputt zu machen! ihn dann ganz zu verlieren und natürlich vor dem verletzt werden!
                  vorallem sind das ja männertypen die nicht im geringsten mal eine gefühlregung zeigen:-) schriftlich schon mal aber so dieses körperliche da sind die bzw. meiner ja sowas von kalt....er ist immer da wenn man ihn braucht und zeigt total intresse an allem was ich tu usw. meldet sich auch, geht mit mir zu 2. zu nem feuerwekt wo nur pärchen sitzen usw. aber da sitzt er dann u rührt sich nicht 1x:-) ist manchmal schon fast lustig das ganze....
                  @ lonelyccaro: bleib so wie du bist und mit dem nicht verstellen, nur du sein hast du total recht!!! ich glaube das dein SB einfach nicht aus seiner haut kommt. und das er dir bilder von seinem kind etc. schickt find ich schon sehr persönlich. neutral betrachtet würd ich auch sagen, zeig ihm einfach mal was du willst aber ich versteh total das man davor auch einfach angst hat! vorallem weil die einen schritt vorgehen, dann freut man sich, ist happy etc und wummmm....gehen die 10 schritte zurück und man wirft alles gute wieder über bord!

• an0N_1196626199z

....
                    was schickt er da für Bilder?
                    so wie sich das alles für mich anhört hat dieser SB sehr wohl intresse...kommt nur irgendwie gar nicht aus seiner haut raus, weiß nicht recht wie und was aber ohne dich gehts wohl auch nicht?!?
                    ist er eifersüchtig bzw. zeigt er da was???
                    du machst das vollkommen richtig, geh mit anderen aus usw. ich mach das auch nur leider ist man doch oft mit dem kopf wo ganz anders:-)
                    bei mir wars genauso....hab mich ne woche fast nicht gemeldet, wumm kam gleich wieder was. was los usw. so haben wir viel kontakt, telefonieren ewig, sehen uns usw aber es kommt nix bei rum. wobei er auch meinte er hat angst vor gefühlen und macht dann dicht....war schon immer so.
                    naja und ich hab auch ne lange beziehung hinter mir. das weiß er...alles nicht so einfach.
                    hoffe du hattest einen schönen abend:-)
                    lg

• salena_12858795

SB
                      wahrscheinlich kennen wir wirklich alle den selben mann:-) haha! das wärs.
                      wie alt sind eure SBs?
                      mädls ich glaub wir machen uns allg. zu viele gedanken über die männer und das was sie denken, sagen etc. würden die ja auch nie machen. mein bester freund sagt immer ob ich spinne, wie ich auf so gedankensprünge etc. überhaupt komme? männer denken nicht mal soweit oder an sowas. meinen vieles gar nicht so hart wie wir es gleich sehen? aber ich denke so sind wir einfach:-)
                      @lonelycaro...zieh dich ein bisschen zurück. es kann wirklich nicht sein das ihr was macht wenn der herr meint er kann gerade?! ich kenne das zu gut und weiß es ist schwer weil man die person ja gerne sehen will usw. aber er soll auch nicht das gefühl haben du springst wenn er mal zeit u lust hat!
                      ich zieh mich auch gerade zurück! ist verdammt schwer aber ich versuch stark zu bleiben!
                      irgendwann macht man sich selber so kaputt mit dem ganzen...
                      immer dieses hin und her macht einen verrückt...entweder man hat eine freundschaft, dann sollte man auch nicht überlegen müssen ruf ich an, meld ich mich, was will er jetzt damit?? oder eben ne beziehung aber dieses hin u her dieser männer ist ja furchtbar!!!!!!!!!!!!:-( ich glaub die wissen selber nicht was sie wollen und ich bin mir sicher sie treffen hier u da eine um dann wieder doch auf die alte zurückzukommen?!
                      naja, mädls haltet mich auf dem laufenden:-) tut gut zu lesen das es anderen ganz genauso geht!

• an0N_1196626199z

RE: willkommen im Club
                        man denkt sich schon das sowas nicht an einem Sternzeichen hängen kann, es hängt ja auch viel privates, erlebtes damit zusammen aber es ist doch immer wieder erstaunlich wie so tendenzen stimmen.
                        seh ich ja bei mir als Krebs Sensibelchen...und dann muss ich mich noch mit so nem kalten Steinbock rumschlagen :-)
                        bei uns fing es so an das er mir geschrieben hat über so ne social network seite wo jeder ist:-) ich kannte den besten freund sehr gut mit dem ich mich öfter mal getroffen hatte....
                        hab damals nur aus neugier was er will zurück geschrieben und war da auch noch in einer beziehung...
                        so fings an und ab da ham wir uns immer wieder geschrieben...nach einem halben jahr mal getroffen und so gings dann weiter....ich hatte auch nie soooo riesen interesse aber klar gewöhnt man sich an die person und ich fühl mich wohl bei ihm. es wird dann mit der zeit einfach immer mehr.
                        ham uns immer wieder mal gesehen, geschrieben usw. er hat sich mal wieder 3 wochen zurück gezogen etc aber immer wieder kam irgendwas....genau dann wenn ich dachte ok, scheiß drauf! hat mich dann auch mit zu den freunden, feiern etc genommen wo ich mir auch dachte, ok, was soll das jetzt??
                        das ganze ist wie ne beziehung nur ohne "berührungen"??:-) total komisch!!!!!!!
                        er ist ein total offener mensch, hilft sofort usw. und zu allen anderen auch total locker usw nur bei mir ist er so kalt manchmal??? oder sagt dann wieder kurzfristig ab obwohl ja er was machen wollte und man steht dann so blöd da?
                        letztens meinte er auch sorry das ich so ein kalter a... manchmal bin aber wenn ich anfang jmd gern zu haben mach ich zu weil ich bis jetzt alle beziehungen kaputt gemacht hab?!
                        jetzt ist grad mal wieder funkstille....obwohl wir am we unterwegs waren usw.
                        wie ist es bei dir mitlerweile? was neues???

• an0N_1196626199z

SB Männer
                          hab mir gerade eure ganzen Geschichten durchgelesen und dachte das gibts doch nicht!!!
                          sind die alle so gleich??? ich hab GENAU das selbe Problem seit einem halben Jahr!!!!!!
                          werd nicht schlau aus dem Menschen....immer wenn ich mir denke ok, ich zieh mich jetzt zurück, es reicht! wumm...kommt er wieder an, meldet sich etc. nimmt einen mit zu den Freunden usw. aber es läuft nix!!!!
                          ok ich bin auch erst aus ner Beziehung raus und das weiß er aber trotzdem??
                          genau wie ihr sagt....keine Berührung nichts. und wenn merkt man richtig wie er sich verkrampft etc??
                          aber dann soll er einen halt in Ruhe lassen und sich nicht immer wieder melden???????

wie ging es denn bei euch weiter???

• Genau das selbe
                            und wie lief es? hast du dich mit ihm getroffen?
                            bin auch eine Krebs Frau mit Fisch Aszendent und hab ganz genau das selbe Problem mit einem "Böckchen" :-)
                            werd einfach nicht schlau daraus????????

• azure_12752770

Mesotherapie
                            was ist das für eine Sheabutter bzw. wo bekommt man die??

ich versuche gerade die mesotherapie...bin aber erst bei der 3. Behandlung.

wie sind die Ergebnisse mitlerweile bei dem Ultraschall??