marna_12313881@mariechen
Tja, was schickt er für Bilder? Also, einen Abend hat er zig (!!!) Bilder (hauptsächlich) von sich, aber auch von seinem Kind etc. geschickt. Oder er hat Bilder von der besagten Veranstaltung geschickt, zu der ich leider nicht konnte, wo er aber wusste, dass ich gerne dort gewesen wäre.
Gestern war lustig - und mir fällt es dann auch nicht schwer, mal nicht an ihn zu denken. Er wusste ja, dass ich aus war und schickte prompt ne SMS, dass ich mich gern noch melden könne, wenn ich wieder zu Hause wäre. Aha... Hab ich dann auch gemacht, wenn auch nur kurz, da es schon recht spät war.
Ob er eifersüchtig ist, kann ich nicht sagen. Wobei - als ich das WE bei nem Freund war und auch gestern Abend mit nem Freund los war - war er viel, hmmm.... wie soll ich sagen.... gesprächiger, netter... mehr "präsent" irgendwie. Kann mich aber auch irren.
Haben heut kurz telefoniert. Haben grad beide viel zu tun im Job. Von daher wird es diese Woche wohl nix werden mit Treffen. Ach, dann halt ein andermal. Wird schon. Einfach weiter machen wie bisher (wie gesagt - ich werde mich nicht verstellen und einfach ich bleiben) und abwarten.
Was ich nur nicht weiß: Wie kann ich ihm signalisieren, dass das Interesse an ihm einfach da ist? Ich bin am Telefon immer locker, leicht und fröhlich. Wenn er Interesse hat, wie stellt er sich denn vor, wie das was werden könnte? So, ohne Treffen, ohne zeigen, dass er mich mag - so es denn so ist? Das würd ich gern mal wissen. Oder ist das etwa alles schon Interessenbekundung, was er da betreibt???