nora_11907204@norma
Liebe Norma,
ich glaub, dass wir beide uns da sehr ähnlich sind. Du bist doch auch Fische - oder? Tja, das erklärt dann wohl so einiges. Warum nur machen wir uns so den Kopp um diese Männer, wenn sie es umgekehrt so überhaupt nicht tun? Diese ewigen Grübeleien sind es, die uns verrückt machen. Wir machen uns selbst verrückt.
Ich habe langsam keine Lust mehr, für ihn Entschuldigungen zu suchen oder sein Verhalten nur darauf zu schieben, dass er ein SB ist. Ja, er wird sich wieder melden. Das glaube ich auch. Mag ja auch sein, dass er gerade sehr viel Stress hat. Ich zieh mich auch manchmal zurück, wenn mir alles zu viel wird. Ich kann auch nicht sagen, ob es Ausreden sind oder ob es tatsächlich der Wahrheit entspricht. Ich möchte ihm da auch nicht sonstwas unterstellen. Nur weil ich es mutmaße oder darüber nachgrübel, muss es ja noch nicht so sein. Irgendwann kommt die Wahrheit eh ans Licht. Vielleicht ist er sich unsicher, vielleicht trifft er eine andere, vielleicht ist es der Job, die Familie, private Sorgen - keine Ahnung. Wenn er interessiert ist, wird er es mich auf die eine oder andere Art wissen/spüren lassen. Ich warte einfach mal ab. Ändern kann ich eh nix. Wir können nicht machen, dass sie sich ändern oder sich in uns verlieben. Wir sollten uns nicht immer mit dem Gedanken versuchen zu trösten, dass sie Zeit brauchen, testen und ausloten wollen. Wir sollten auch daran denken, dass sie einfach nichts von uns wollen. Liegt auch sehr im Bereich des Möglichen.
Norma - wir sollten uns und unsere Bedürfnisse nicht vergessen. Lass uns einen schönen Tag mit lieben Leuten verbringen. Lass uns was machen, was nur uns Freude macht. Lass nicht zu, dass er Dein Denken, Tun und Handeln beherrscht. Wenn er die jegliche Kraft und Energie raubt - dann stimmt was ganz gewaltig nicht!
Ich bin kein Versuchskaninchen für seine Unsicherheiten. Ich werde so sein, wie ich sonst auch bin. Ich werde mich nicht verstellen. Ich bin weiterhin höflich und freundlich und fröhlich mit ihm. Ich werde weiterhin mit ihm quatschen, lachen, Spaß haben. Immerhin hat er mir ja nichts getan. Im Gegenteil. Das Telefonat gestern war sehr lustig und entspannt, wie sonst auch. Er tut mir einfach gut. Von daher - so gesehen alles gut. Und er wird sich wieder melden. So sind wir verblieben. Bisher hat er das dann auch immer gemacht. Und bis dahin denke ich auch mal wieder an mich und mache, was mir gefällt.
Norma, wenn Du magst, lass uns doch in Kontakt bleiben. Dann wohl aber nicht hier im öffentlichen Forum - sind ja schon einige ganz genervt von uns naiven Fischchen. Was meinst Du?
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und gönn Dir mal wieder was richtig Gutes!
Liebe Grüße
Lonelycaro