marna_12313881Gut gehts
Richtig gut geht es mir sogar. Keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil ich mir nicht mehr so viele Gedanken um ihn und sein tun oder lassen mache. Ich nehme es einfach so an. Ich mein, hey, er ruft täglich an. Sogar heute - obwohl er geschäftlich unterwegs ist. Morgens ne Mail oder SMS, abends ein Telefonat. Es ist dann wie: "Schatz, wie war Dein Tag?". Also ehrlich: So viel Interesse hat nicht jeder an meinem Tagesablauf. Er schon. Das ist doch super! Und morgen ist ein neuer Tag und mal schauen, was der so bringt. Ich freu mich jedenfalls immer wieder auf ihn bzw. seine Stimme. Und seit ich ihm diese Mail geschrieben habe und er weiß, dass ich auch mit anderen ausgehe bzw. andere Dinge unternehme - ist sein Verhalten, sein Ton mir gegenüber irgendwie anders geworden. Nun mal abwarten, wann er bereit für den nächsten Schritt ist. Sei es durch Worte (Mails) oder Taten. Das entscheide ich dann.
Ich glaub, die mögen Frauen, die wissen was sie wollen, die ihr Leben auch ohne ihn geregelt bekommen (weil - er wird häufig aufgrund von Job keine Zeit haben und muss dann wissen, dass sie damit klar kommt und er dennoch auf sie zählen kann), die ihm zuhören und verstehen/akzeptieren kann, dass der Job oberste Priorität hat und ihn da möglichst auch noch bei unterstützt und der sie voll und ganz vertrauen können.
@mariechen
Ich denke, Du Dir solltest auf jeden Fall Zeit für Dich und Deine Freunde nehmen. Nach einer langen Beziehung muss man meist selbst erstmal schauen, wo man steht und wie es für einen weitergeht. Nimm Dir die Zeit. Es ist toll, dass er Dir da auch bei geholfen hat, für Dich da war. Aber er weiß wohl auch, dass so etwas Zeit braucht. Vermutlich möchte er einfach "auf Nr. sicher" gehen, bzw. abwarten, bis Du wirklich damit abgeschlossen hast. Wir alle wissen, dass man sich schon mal nach einer langen Beziehung auf eine neue einlässt, nur um dann festzustellen, dass es das doch nicht war; dass man das nur gemacht hat, um nicht allein zu sein.
Weißt Du, was Du willst?
Und dass er sich meldet zeigt doch nur, dass er sich für Dich interessiert. In welcher Art und Weise auch immer. Nur - egal scheinst Du ihm nicht zu sein. Das solltest Du nicht aus den Augen verlieren.
Mein Rat: Schließ erstmal mit Deiner alten Beziehung ab. Er merkt, dass Du da noch dran hängst. Und erst, wenn Du wirklich "frei" bist - dann mach einen Schritt auf ihn zu.
Boah, ich hab gut reden - wa? Gerade ich... Aber ich mach das jetzt einfach so. Wenn mir danach ist - ruf ich an oder schreib ihm was. Klappt wunderbar!
Mariechen, berichte bitte, wie es mit Dir/Euch weitergeht. Gerne hier oder auch per PN. Ich bin gespannt und drück Dir ganz doll die Daumen!
LG
Lonelycaro