nora_11907204@norma687
Hallo norma,
ich will nicht sagen, dass alle Männer so sind. Auf gar keinen Fall. Ich denke, auch so manche Frau ist da nicht besser...
So, das dazu. Zu dem Thema, ob ich glaube, dass er sich mit anderen trifft: Vermutlich. Ich kann es mir jedenfalls vorstellen. Aber das kann er ja auch. Immerhin sind wir kein Paar. Aber dann würde ich nicht kapieren, warum er das nicht einfach sagt. Zu verlieren hätte er doch gar nix. Sagen wir mal so: Ich hab das Gefühl, dass er derzeit nicht ehrlich zu mir ist. Es klingt immer wie ne Ausrede. Gestern kam nur nachts noch ne SMS, dass alles gut sei. Heute haben wir telefoniert. Ich war ja bei nem Freund - was er nicht wusste. Er hatte versucht mich zu Hause anzurufen... (Huch... Du bist nicht zu Hause? Wo bist Du?) Alles gut am Telefon. War wie immer. Kurz darauf wieder ne "abweisende" SMS. Was soll das bloß? Schlau werde ich aus dem Verhalten wohl nicht mehr werden. Er ist auch wieder täglich online (jaja, der Kumpel - is scho recht...). Von daher der Gedanke: Ja, es könnte sein, dass er eine andere trifft. Er sagt seit Tagen, dass er den Kopf voll hat. Weiß aber nicht genau, warum. Es wäre gerade alles anstrengend. Ach, ich weiß auch nicht. Einen Tag so, den nächsten Tag so. Feste Treffen gehen nicht. Nun ja - immerhin wollen wir nächste Woche ins Kino. Mal schauen, was draus wird. Ich frage meist, ob er hier und da Lust zu hat - und er bestimmt den Zeitpunkt. Keine Ahnung, warum die sich dann so angegriffen fühlen.
Mein Verstand und mein Gefühl sind genau wie bei Dir. Nun ja, auch das wird irgendwie werden. In irgendeine Richtung. Ich weiß auch nicht, warum ich derzeit so auf diesen Mann "fixiert" bin. Ich merke selbst, dass mir das nicht gut tut. Und doch, ist es gerade so.
Weißt Du norma, ich schätze diesen Mann sehr. Und wenn es "nur" Freundschaft werden sollte - dann ist das schon sehr viel. Missen möchte ich ihn einfach nicht mehr. Ich habe selten einen so interessanten Menschen kennen gelernt. Und es wäre mehr als schade, wenn er einfach plötzlich weg wäre. Doch dazu sollte man auch ehrlich sein.
Und außerdem - das muss ich wohl zugeben - hab ich wohl zuviel "Druck" ausgeübt. Wollte ihn sehen, sehen, sehen. War wohl zuviel für ihn. Er wurde patzig. Hat sich aber wieder gegeben.
Meine Meinung über "meinen" (obwohl gar nicht meiner) SB: Wird wohl nix werden mit ihm und mir. Ich halt mich jetzt zurück. Er meinte ja schließlich, dass er nen Mund hätte. Den kann er - wie schon gesagt - dann ja auch benutzen. Und ja, ich werde dann wieder Zeit haben für ihn... Herrje... ich sollte mal lieber mein Verhalten analysieren, statt ständig nur über ihn nachzudenken...
Weiterhin alles Liebe,
lonelycaro