• Beauty
  • Termin BV Dr. D. Kremer 5.2. :-D

hey, habe nun endlich meinen Op Termin bei Dr. Kremer..und ich bin sooo aufgeregt bzw langsam kommen mir Zweifel und Ängste... War das bei euch auch so? :)
Habe in einer Woche noch mal nen Termin wo wor engültig bestimmen, welche Implis wir bestellen...und ich bin mir mittlerweile sooo unsicher, was ich überhaupt möchte.. also in meinem Kopf hab ich die perfekte Vorstellung aber ich weiß nun mal nicht, ob dies bei mir gut aussieht.. :???:
Wie lange durftet ihr eigentlich erfahrungsgemäß nicht duschen? :)

11 Tage später

Wie liefs bei dir
du bist aus münchen oder?
ich suche dort gerade einen arzt.

bist du zufrieden?

lg

7 Tage später
    marna_12313881

Hm..
    meine OP wurde nun vom 5. auf Montag den 8. verschoben, da die Klinik kein Bett mehr frei hatte *grml*
    Nun heißt es noch länger warten :-/ najaaber ist jetzt auch nicht so schlimm-ich hoffe dass alles gut geht :)

:NON:
      hey jazzmin, :-D

deine bedenken sind normal. mir geht es auch so. überleg es dir gut. für wen du das machst! du mußt es wollen. Auch ich habe bedenken, und vielleicht verschiebe ich meinen termin nochmal.du darfst dich einige tage danach waschen! aber duschen erstmal nicht gleich.

lg susanne :AMOUR:

jorie_12325680

Dr d. kremer
      war gestern bei ihm und eigentlich ganz zufrieden.
      wie liefs bei dir??? :???:
      ich überlege mich in 3 wochen operieren zu lassen.
      wieviel bekommst du??

lg

marna_12313881

:-D
        hey mariechen :)
        ich bekomme entweder 325und 350 oder 350 und 375ccm rein. hab ne leichte asymetrie..
        ich bin sooo aufgeregt und hab langsam echt schiss..
        naja wird schon schief gehen :)
        wo kommst du her mariechen? :)
        lg

jorie_12325680

:FOU:
          so mädels.. heute ist es soweit,,, hab grad noch was gegessen, darf man ja bis 6 std vorher und nu heißt es warten.. :-/
          um 11.30 uhr soll es soweit sein..
          werde euch bald berichten, wenn ich wieder fähig zum schreiben bin *lach*
          drückt mir die Daumen dass alles gut geht :)
          lg

jorie_12325680

Geschaft :)
            So mädels:) ich habs hinter mir.. Die Narkose war harmlos.. die schmerzen in der ersten nacht waren fast unerträglich, hab ends viele mittel gebraucht..und mein Kreislauf war auch völlig am Ende.. Aufstehen war nach 3h Vorbereiten mit kreislaufmittel, infusionen und schmerzmitteln erst möglich und übergeben hab ich mich abends auch 2mal.. aber über Nacht ist es sooo viel besser geworden, dass ich heut mittag heim bin :)
            Verband und Drainagen wurden heut morgen gezogen und ich bin sooo happy :) sieht jetzt schon suuper natürlich aus :)
            bin echt sehr zufrieden :)
            Das Team der Klinik war auch spitze :)
            lg

jorie_12325680

:roll:
              hallo jazzmin,
              hört sich ja nicht so gut an was du da in der nacht durchgemacht hast.
              habe auch vor mir beim dr dirk kremer die brüste vergrößern zu lassen. war schon mal da und er kam mir sehr nett vor und hat sich auch viel zeit gelassen und macht schon den eindruck als wüsste er was er macht im bezug auf brustvergrößerungen.
              hast du deine implantate über den brustmuskel oder teilweise unter den brustmuskel bekommen?
              wie gehts dir denn jetzt und was genau war so schlimm nach der op?
              liebe grüße und ich freue mich über jede antwort. bekomme nämlich langsam auch bammel. ist nicht mehr so lange hin.

ning_12678961

:)
                hey tinkabell :)
                keine angst..mir gehts mittlerweile schon wieder sooo gut :) bin voll glücklich mit meinem neuen busen :) :)
                naja der verband hinterher, der bis zum nächsten tag draufbleibt hat höllisch wehgetan, aber da muss man durch :) und die schwestern in der klinik waren echt top, kann ich als krankenschwester sogar sagen ;)
                ich hatte halt ziemliche kreislaufbeschwerden und echt probleme mit dem aufstehen.. aber das kenn ich von mir, hatte nichts anderes erwartet :)
                ich brauche mittlerweile kaum noch schmerzmittel und hab heut schon wieder bissi was im haushalt machen können :) ich sag mal 3 tage sind echt nicht schön aber dann gehts stündlich rapide bergauf :) und dr. kremer versteht glaub ich wirklich was davon :)
                ich hab meine implantate halb unter den muskel bekommen, nach seiner technik, die er dir sicher erklärt hat :)
                ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
                lg

jorie_12325680

hallo jazzmin,
                  vielen dank für deine schnelle antwort.
                  aber die 3 tage sind zum aushalten und man steht nicht immer kurz vorm weinen vor schmerzen? hatte zum glück noch nie eine op und deswegen auch nicht wirklich erfahrungen mit postoperativen schmerzen. aber wird schon alles gut gehen.
                  dr kremer wendet bei mir auch seine neue technik an. ergibt auch sinn für mich. das das noch nicht jeder macht?
                  freue mich und bin auch froh wenn ich es hinter mir habe. jetzt sind es noch paar wochen bis zur op und meine gedanken kreisen ständig darum, aber am meisten freue ich mich auf meinen neuen busen und die tollen bhs die man anschließend endlich kaufen kann.
                  würde mich freuen weiterhin von dir und deinen fortschritten zu hören
                  ganz liebe grüße und weiterhin so eine schnelle genesung wünsche ich dir.

ning_12678961

keine problem :)

ne es war schon irgendwie auszuhalten, dafür gibts ja schmerzmittel :) und es geht sowieso jedem anders mit den schmerzen.. Mach dir da keinen kopf :)
                    ich hab gestern meine pflaster das erste mal gewechselt und es sieht schon soo toll aus :) werde mit meinen wasserdichten Pflastern nun heut duschen gehen :-D *freu*
                    ja was meinst du wie ich mich aufs shoppen freue? :-D wann hast du denn deinen Op termin? :)
                    lg

jorie_12325680

leider erst im mai.
                      bin mal gespannt wie ich die schmerzen empfinde werde.
                      hab heute mal nach sport bhs geschaut aber war mir nicht sicher was für einer der richtige ist. was hast du denn für einen? und von welcher firma? der sollte schon bisschen enger sitzen oder?
                      wie war das denn bei dir als sie die drainage schläuche entfernt haben?
                      viele liebe grüße

ning_12678961

.
                        der doc meinte wichtig ist es nur, dass er einen breiten gummi unten hat und wenig nähte bzw garkeine :) ich hab mir die 2er packs vom tschibo gekauft, die erfüllen nämlich alles.. und die teuren haben oft extrem viele nähte für besseren halt usw.. die sind völlig ok..
                        das drainiagen ziehen ist halb so schlimm...
                        tut kurz weh und das wars :)

jorie_12325680

.
                          hab heute nämlich nach welchen geschaut und da haben die nähte schon ohne narben gekratzt ;). muss es nicht einer mit extrem viel halt sein oder eher einer der weicher ist und dafür keine nähte hat?
                          noch eine kleine frage. hattest du auch so schlimme rückenschmerzen nach der op und bis wann haben die angedauert? hab jetzt schon öfters gelesen, dass rückenschmerzen nach der brust op auftreten.
                          könntest du jetzt schon wieder lernen? (also schulisch)
                          ich finds echt total lieb von dir, dass du mir so oft und so schnell antwortest. hilft mir wirklich sehr.
                          ganz liebe grüße

ning_12678961

mach ich doch gerne, mir hat das auch soviel geholfen :)
                            ja rückenschmerzen waren schon nicht ohne- einfach vom vielen Liegen.. aber auszuhalten.. :)
                            Lernen hätt ich am 3.tag spätestens wieder können :) davor war ich viel zu müde :)
                            ne ich denke weniger nähte und weich ist besser, so hat ers zu mir auch gesagt :)
                            lg :)

jorie_12325680

.
                              Hallo Jazzmin,
                              wie geht deine genesung voran?
                              habe mir nun auch die bhs von tchibo und von triumph gekauft. wird der einem gleich nach der op angezogen? ist es nicht normal, dass erstmal direkt nach der op ein spezieller von der klinik einem angezogen wird?
                              viele grüße

ning_12678961

hey...
                                das ist von arzt zu arzt unterschiedlich. ich hatte bis zum nächsten tag dieses verband drauf und dann meinen eigenen bh :)
                                die genesung schreitetgut voran. heute ist der 9.tag postop und ich hab schon nen hausputz hinter mir :) schmerzen kaum noch und die schwellung wird auch weniger :)
                                schönen sonnigen tag :)

ein Monat später
                                  jorie_12325680

Hallo!! :-D
                                  Hallo Jazzmin!
                                  Wie geht's dir denn?
                                  Wie geht die Genesung voran? Hast du noch Schmerzen?
                                  Bist du mit den Ergebnis immernoch zufrieden?
                                  Hattest du eigentlich sehr starke Schmerzen an dem Tag wo du aufgewacht bist?
                                  Viele liebe Grüße

ning_12678961

hey hey :)
                                    heute sind gute 6 wochen postop :) und mir gehts blendend :) mach seit 2 wochen wieder sport, hab seit 3 wochen keine schmerzen mehr und mit dem ergebniss bin ich sehr zufrieden :)
                                    ja- die ersten 72h sind nicht toll- aber es lohnt sich :)
                                    außerdem gibts schmerzmittel ;)
                                    wie siehts bei dir aus? lässt du deine BV bei ihm machen?
                                    lg