Sehr schön!!!!
Hallo!!!
Das freut mich für dich!
Hatte nur bei ihm ein bg und es war mir eigentlich klar, dass ich es bei ihm mach. Fühl mich einfach wohl bei ihm und ich denke er kümmert sich auch nach der op um seine Patienten. Macht er doch oder?
Uhhhh in 4 wochen ist es soweit. Bin so aufgeregt. Freudig und ängstlich!
Hab nur Angst vor der Zeit direkt danach. Ist es eher ein ziehschmerz und muskelschmerz oder auch ein wundschmerz?
Bin schon so nervös!
Beneid dich weil du es schon hinter dir hast ;)
lllg
Nning_12678961
- 2. Dez 2011
- Beitritt 12. März 2010
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jorie_12325680
- jorie_12325680
Hallo!! :-D
Hallo Jazzmin!
Wie geht's dir denn?
Wie geht die Genesung voran? Hast du noch Schmerzen?
Bist du mit den Ergebnis immernoch zufrieden?
Hattest du eigentlich sehr starke Schmerzen an dem Tag wo du aufgewacht bist?
Viele liebe Grüße - jorie_12325680
.
Hallo Jazzmin,
wie geht deine genesung voran?
habe mir nun auch die bhs von tchibo und von triumph gekauft. wird der einem gleich nach der op angezogen? ist es nicht normal, dass erstmal direkt nach der op ein spezieller von der klinik einem angezogen wird?
viele grüße - jorie_12325680
.
hab heute nämlich nach welchen geschaut und da haben die nähte schon ohne narben gekratzt ;). muss es nicht einer mit extrem viel halt sein oder eher einer der weicher ist und dafür keine nähte hat?
noch eine kleine frage. hattest du auch so schlimme rückenschmerzen nach der op und bis wann haben die angedauert? hab jetzt schon öfters gelesen, dass rückenschmerzen nach der brust op auftreten.
könntest du jetzt schon wieder lernen? (also schulisch)
ich finds echt total lieb von dir, dass du mir so oft und so schnell antwortest. hilft mir wirklich sehr.
ganz liebe grüße - jorie_12325680
:)
leider erst im mai.
bin mal gespannt wie ich die schmerzen empfinde werde.
hab heute mal nach sport bhs geschaut aber war mir nicht sicher was für einer der richtige ist. was hast du denn für einen? und von welcher firma? der sollte schon bisschen enger sitzen oder?
wie war das denn bei dir als sie die drainage schläuche entfernt haben?
viele liebe grüße - jorie_12325680
:)
hallo jazzmin,
vielen dank für deine schnelle antwort.
aber die 3 tage sind zum aushalten und man steht nicht immer kurz vorm weinen vor schmerzen? hatte zum glück noch nie eine op und deswegen auch nicht wirklich erfahrungen mit postoperativen schmerzen. aber wird schon alles gut gehen.
dr kremer wendet bei mir auch seine neue technik an. ergibt auch sinn für mich. das das noch nicht jeder macht?
freue mich und bin auch froh wenn ich es hinter mir habe. jetzt sind es noch paar wochen bis zur op und meine gedanken kreisen ständig darum, aber am meisten freue ich mich auf meinen neuen busen und die tollen bhs die man anschließend endlich kaufen kann.
würde mich freuen weiterhin von dir und deinen fortschritten zu hören
ganz liebe grüße und weiterhin so eine schnelle genesung wünsche ich dir. - jorie_12325680
:roll:
hallo jazzmin,
hört sich ja nicht so gut an was du da in der nacht durchgemacht hast.
habe auch vor mir beim dr dirk kremer die brüste vergrößern zu lassen. war schon mal da und er kam mir sehr nett vor und hat sich auch viel zeit gelassen und macht schon den eindruck als wüsste er was er macht im bezug auf brustvergrößerungen.
hast du deine implantate über den brustmuskel oder teilweise unter den brustmuskel bekommen?
wie gehts dir denn jetzt und was genau war so schlimm nach der op?
liebe grüße und ich freue mich über jede antwort. bekomme nämlich langsam auch bammel. ist nicht mehr so lange hin.