R
robina_12732210

• 17. März 2010
  • Beitritt 1. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    hey jazzmin, :-D

deine bedenken sind normal. mir geht es auch so. überleg es dir gut. für wen du das machst! du mußt es wollen. Auch ich habe bedenken, und vielleicht verschiebe ich meinen termin nochmal.du darfst dich einige tage danach waschen! aber duschen erstmal nicht gleich.

lg susanne :AMOUR:

• an0N_1294637499z

Brustvergrößerung Kassel FR. Dr. Conrad
    Noch 2 Tage dann ist die BV-OP im Brustzentrum Kassel geplant. Aber meine Ängste sind groß. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder besser weinen.

• BV FRau DR. Conrad Kassel :BIEN: :MAL: ??
    ERstmal Danke für die Antworten. Wer hat denn eine BV-OP im Brustzentrum Kassel bei Frau Dr. Conrad machen lassen? Hat jemand infos. UNd weiß jemand ob man eine Garantie bei Kapselfibrose bekommt? Eine Fraundin war in Dortmund bei Herrn Dr- Schuhmacher und der Garantiert wohl sollte das Implantat gewechselt werden müßen ( Kapselfibrose ) muß man nicht nochmal die gesamte OP bezahlen! Hat jemand Ahnung? Gibt es so eine Garantie wirklich?? Das wenn die Implantate nach der Op wieder raus müßten man nicht nochmal bezahlen muß??

LG Susi

• an0N_1294637499z

Hallo Maus,
    Erstmal danke für deine Antwort. Habe im internet schon gesucht, aber die Ärztin scheint ok zu sein, jedenfalls findet man nichts nachteiliges zu lesen. Aber trotzallem heißt das ja auch noch nichts, mein Körper könnte ja reagieren und dann kann der Arzt nichts dafür.
    Ich komme aus Kassel, inwiefern gehörst Du leider dazu? ich verstehe nicht ganz... HM
    Was hast du denn machen lassen bzw. wieviel? und wo?
    Ist es schon länger her? Wäre schön wenn du mir davon erzählen könntest.

LG Susanne

• Hallo ihr lieben, ... mit 18 Jahren war mir klar ich will es. Und inzwischen bin ich 30 Jahre und denke wieder NEU drüber nach. Ich schäme mich im Freibad, gehe ungern in die Sauna und schon gar nicht Nackt, meist trage ich das Handtuch bis zum Kin. Und in jeder Beziehung war es Thema. Jeder Mann zeigte mir das er mit meinem AA nicht unbedingt glücklich war. Zumal ich auch lieber mit BH schlafen ging oder ihn erst gar nicht auszog. Ich fühle mich nicht Fraulich!! Meine Eltern bzw Mutter versteht das nicht, sie möchte das ich selbst mit 30 Jahren sowas nicht mache. Die Risiken meint sie und da ich schon öfter mal Krank wäre also sehr wehleidig wäre das nichts. Außerdem wäre meine Gesundheit damit noch stärker beeinflusst, Krebs zu bekommen usw. HM nun stehe ich wieder vor dieser Entscheidung!!?? Meine Angst wurde mir noch nicht genommen. Inzwischen habe ich mir alle Artikel usw selber im Internet raus gesucht. Warscheinlich zuviel des guten. Über viele Antworten würde ich mich freuen!