reetta_11928674Gut???
Das nennst Du gut?? Herrje.. was mach ich denn erst, wenns schlecht läuft??? Oh je, oh je...
Keine Ahnung, was das alles soll. War heut wieder online. Na denn... Haben aber wieder viel gemailt. Er fragt immer wieder nach. Was hälst Du hiervon und davon? Fragt nach, ob ich finde, dass er spontan wär. Habe ihm ehrlich geantwortet. Spontan: Ja. Warum? a) Job b) Nicht festlegen können/wollen, weil man nie weiß, was/wer noch da sein könnte. Aber wichtiger wäre wohl, dass, wenn man mit ihm Zeit verbringen möchte, selbst spontan sein müsste.
Hat vorhin angerufen. Eigentlich ganz süß... Hier war Unwetter. Ganz mies. Er weiß, ich mag das nicht... Versteht er zwar nicht - hat heute aber dennoch nachgefragt, ob alles gut ist bei mir. Er hängt seit Tagen durch. Ist nicht gut drauf. Weiß angeblich selbst nicht, warum. Muss ich so hinnehmen. Hab gesagt, wenn was ist, kann er sich melden. Gestern meinte er, da wären zwei Dinge, bei denen er nicht weiter kommt. Keine Ahnung. Job? Privat? Was beschäftigt ihn wohl so sehr? Warum ist er - ääähhh, ach nee, natürlich nicht er, sondern sein Kumpel - neuerdings wieder online??? Kumpel war die ganze Zeit nicht online... Hab echt schon gedacht, der hat da "ne Neue" kennen gelernt und weiß nun erst recht nicht weiter. Würde ein SB so etwas erzählen, also, dass er jemanden kennen gelernt hat? Immerhin "haben" wir ja nix miteinander... Könnte er also erzählen.
Aber immerhin: Meiner meldet sich. Regelmäßig - wenn auch auf irgendeinem anderen Niveau, als noch vor einer Woche.
Wegen WE: Das Übliche. Wenn, dann spontan. Hab schon überlegt, einfach hinzufahren. Er redet doch immer von spontan sein. Wie würde er darauf reagieren, wenn ich einfach hinfahren würde? Das wäre doch spontan - nur mal von meiner Seite aus. Ich denk mal drüber nach. Wäre ja aber echt mal der Hammer, wenn er von sich aus sagen würde: "Hey, komm doch her. Ich würd mich freuen!" Aber - da kann ich wohl lange warten... Und wenn ich dann hinfahr - komm ich doch eh genau so "schlau" zurück, wie ich jetzt schon bin.
Vielleicht sollten wir mal die SB-Männer hier fragen, was es mit dem Treffen bzw. nicht Treffen auf sich hat und warum sie selbst selten bis gar nicht auf die Idee kommen, uns zu fragen. Mal schauen, vielleicht mach ich dazu mal nen Thread auf.
Ja, lustig ist es schon irgendwie. Nur unsere Situation ist nicht wirklich lustig. Aber andererseits: Hey, wir haben immer was zu erzählen. Es ist wirklich schön, dass wir uns hier kennen gelernt haben und uns austauschen können. Und glaub mir - die beiden würden sich blind verstehen. Vorausgesetzt, sie hätten Zeit dafür.
So, schlaf gut und berichte weiter und: Vergiss Dich selbst nicht. Ich werde mal (wieder) das WE abwarten...
LG
lonelycaro