duha_12840586Hallo Honey,
danke für das Kompliment. Jaa, plappern kann ich anscheinend. Nein, nein - keine Sorge - bei ihm, dem SB, halte ich mich zurück. D.h. - eigentlich ist er derjenige der sehr viel plappert - also, zu erzählen hat. Nun ja.
Und die anderen Sternzeichen sind auch so? Liegt es etwa gar nicht am Sternzeichen, sondern am typischen Männer-denken-so- und Frauen-denken-anders-Verhalten ? Kann auch gut sein. Wer weiß das schon so genau. Jedenfalls hab ich hier im Steinbock-Forum schon so manches Mal gedacht: Hey - kennt die "meinen" SB? Oder auch, wenn ich mir die typischen Steinbock-Horoskope durchlese - die kennen den auch! Ich glaub, er ist der personifizierte Steinbock. Mag mich aber auch täuschen. Jedenfalls ist er nicht einfach! Aber das hat er mir ja auch schon erzählt. Nur leider hat er nicht erzählt, dass er sooo schwierig ist. Ach, selbst wenn - hätte mich das auch nicht verschreckt.
Ja, kann sein, dass ich grad Zuneigung von außen gut gebrauchen könnte. Dennoch steckt da mehr hinter. Also, will sagen: Er bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel. Herrje... als wir in den Betten lagen (brav in Einzelbetten) - ich hätte den die ganze Nacht nur anstarren können. Man, mag ich den leiden. Und dann darfste nicht, wie Du gern möchtest. Und sei es nur, ihm übers Gesicht zu streichen, durch die Haare zu wuseln... Ich genieße seine Nähe wirklich sehr. Doch ich halte mich auch sehr zurück. Wobei jeder andere mir sofort ansieht und anmerkt, was in mir vor geht. Vielleicht sogar er. Und vielleicht schreckt ihn das auch ab. Und wenn er es nicht merkt, stell ich mich verdammt blöde an... hmmm....
Vielleicht, wenn nicht, dann doch, eventuell, mag sein. Was nützt es mir, wenn ich mir in meinem Kopf alles Mögliche und Unmögliche zurechtdenke - wenn es doch nur Mutmaßungen sind und bleiben, bis der Herr SB sich irgendeines wunderschönen Tages mal dazu aufrafft, was dazu zu sagen oder eine eindeutige (!!!) Handlung folgen lässt? Nix, rein gar nix. Und dennoch - ich werde mein Hirn auch weiterhin verrenken.
Komisch - er meint auch immer, er erwartet nichts. Dann könne man auch nicht enttäuscht bzw. positiv überrascht werden. Ich weiß gar nicht, ob ich von ihm so viel erwarte oder doch eher von mir. Wohl eher von mir. Aber auch ein wenig von ihm - gehören ja schließlich zwei zu. O.k. - nichts erwarten. Mal schauen, ob ich das hinkriege. Muss ich meinem kleinen aufgeregt bubberndem Herz ganz schonend beibringen.
Ach ja - unser Telefonat von heute Abend war auch, hmmm... merkwürdig, nein, einfach anders, als sonst. Nochmal über den Arzt, die Diagnose, auf Nachfrage über seinen Job und Belangloses gequatscht. Auch nur kurz. Er schien abwesend zu sein. Hab ich ihm auch gesagt. Er wäre müde und kaputt. Wir könnten ja später oder morgen nochmal telefonieren. O.k. - gut, können wir machen. Will ich auch gar nicht abstreiten, dass er müde und kaputt ist. Aber dann hätte er doch nicht zu simmsen brauchen, dass ich ihn anrufen kann. Hätte doch schreiben können, dass er kaputt ist und wir morgen reden. So fühlt man sich, als habe man gestört. Hab mich auch nicht mehr gemeldet. Klar, wenn er kaputt ist. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Er muss wohl wirklich kaputt sein. Mal schauen, ob er morgen wieder ganz ist.
Würde ein SB eigentlich im negativen Sinne deutlich werden? So nach dem Motto: Lass mich in Ruhe. Oder: Es ist besser, wir sehen uns nicht mehr. Im positiven Sinne ist er jedenfalls nicht deutlich oder besser gesagt: Mehr als undeutlich. Fühlt er sich evtl. auch nur verpflichtet mit mir zu telefonieren, um nachzufragen, wie es mir geht (weil es mir ja am WE nicht gut ging)? Und warum verdammt, muss ich immer alles negativ sehen??? Gibts ja gar nicht.
Hat eine von Euch vielleicht ein oder zwei Portionen Gelassenheit, Geduld und Optimismus übrig und würde sie mir überlassen? Ich könnt die grad gut gebrauchen.
LG
lonelycaro