marc1532

  • 15. Aug 2024
  • Beitritt 7. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alexhart391 dabei hat das gar nichts damit zu tun. Das eine ist ein Liebesspiel, das andere eine Neigung. Wenn ein Mann das bei mir zulässt, dann nicht das in keinster Weise seine Männlichkeit. Im Gegenteil, bin sehr gerührt, dass er mir soviel Vertrauen schenkt. Sich hingibt, verwöhnen lässt.

    • alexhart391 ok. Das ist schade. Aber Analsex ist auch nicht für jeden etwas. Ich mag es z. B. sehr gerne den Mann anal zu verwöhnen, Prostatamassage, extra Toys für Männer, Pegging sind ja inzwischen bekannt, trotzdem reagieren Männer doch zurückhaltend auf diesen Bereich.

      • Wenn die Vorhaut zurückgezogen ist und Frau die ganze Eichel sehen kann wirkt er größer und es sieht ästhetischer aus. Wenn er dann noch halbsteif ist dann ist das ein heißer Anblick

        • Meine Schamlippen sind auch etwas grösser. Ich hab noch nie erlebt dass jemand das abtörnend empfindet, sondern hab eher das gefühl, dass Männer da ganz gern hingucken. Käme nie auf die Idee mir daran rumschnippeln zu lassen.

          • Hmm : ehrliche Antwort : Mein Ex-Freund hat mir (damals 18) davon vorgeschwärmt, wie unglaublich schön und intensiv Analsex für einen Mann ist. Ich war damals überhaupt nicht dazu bereit (Blümchensex hat mir voll gereicht) und es hat mich daher gleich doppelt abgestossen : erstens hat er mir vom Analsex mit seiner Ex erzählt ("sie hat mir dabei soo tief in die Augen geschaut"...), was mich emotional stark belastet hat und dann fand ich es auch eklig. Wirklich null Lust dazu. Vielleicht war ich auch nicht experimentierfreudig genug, zu prüde, keine Ahnung.


            Gute 20 Jahre später habe ich es meinem Mann angeboten, um mal was Neues auszuprobieren (und weil ich doch noch im Hinterkopf hatte, dass es für einen Mann sehr schön sein muss). Natürlich war er sofort interessiert (ist wohl für viele Männer ein grosser Reiz). Er war sehr einfühlsam und geduldig, die ersten Male waren nicht sooo prickelnd für mich, aber es wurde wirklich besser. Für ihn war es sehr sehr schön, er hatte das Gefühl dass ich mich ihm ganz geöffnet habe ("nie war ich tiefer bei dir"). Analsex kann also sehr romantisch sein. Langes schönes Vorspiel (und viel viel Gleitgel). Ich tue mich oft schwer, gut zu entspannen, denn man sollte wirklich sehr relaxt und erregt sein, um es geniessen zu können. Man lernt damit auch seinen eigenen Körper besser kennen. Mit dem richtigen, einfühlsamen Partner (und für ihn, als kleines Geschenk) ist es für beide eine schöne Abwechslung (die Regel aber nicht).