L
lottie_21617943

• 8. Okt 2020
  • Beitritt 5. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    wir fahren seit mehreren Jahren nach Gran Canaria, ist für uns einfach die schönste Insel von allen! Mit Las Palmas als Stadt und trotzdem traumhaften Stränden und Dünen, sehr liebevolle, einheimische Leute dort! Und vom Flughafen erreicht man viele Teile der Insel sehr schnell und problemlos. Für ein bisschen Inspiration habe ich dir mal einen kleinen Reiseführer rausgesucht, da sind auch paar Geheimtipps drin versteckt, vielleicht kann ich dich damit ja überzeugen: https://www.rundreisescout.de/rundreise-gran-canaria/

• Hallo!

Bei der Namensgebung unserer Kinder haben mein Mann und ich darauf geachtet, dass sie aus unserer Kultur kommen. Außerdem leben ich in Österreich und hier sind die Namen nicht sehr häufig vertreten. Des weiteren hat bei mir die religiöse Bedeutung der Namen auch viel dazubeigetragen.

LG :)

• rose5300

Hallo!

Du machst eine schwere Zeit durch, jedoch solltest du dich nicht unterkriegen lassen. Es ist nicht notwenidig dich, mit ihm über solche Themen auszutauschen. Zeig ihm die kalte Schulter, denn er hat es nicht anders verdient. Die Kinder leiden am meisten darunter, deshalb rede mit deinem EX, schildere ihm die Aussagen eurer Kinder und frag ihn, ob ersich um sie kümmern möchte und wenn ja dann soll er dies richtig tun. Weil wenn er sie nicht möchte und dauern abschiebt, solltest du den Kontakt zu ihm meiden, da es den Kindern weh tun würde und dir tut es sowieso nicht gut.
    Du solltest ihn auf jedenfall gehen lassen, dann wird es dir auch besser gehen und leider ist da leben nun mal so. Es wird betsimmt alles gut! Ich wüncshe dir viel Durchhaltevermögen und dir und den Kindern alles gute :)

LG

• anima_20442508

Hallo!

Zumal möchte ich dir sagen, dass du nicht trauruig sein sollst. Es gibt immer so eine Phase im Leben und es werden iwann wahre Freunde da sein mit denen du Spaß haben kannst. Wenn du in deinem jetzigen Umfeld jedoch keine findest, die zu dir passen, dann versuch es mit einem Hobby. Was sind deine Vorlieben? Was machst du sonst noch? Schau dich um, vielleicht suchst du an dem falschen Ort oder du hast nicht alle deine Schulkollgenen kennengelernt.
    Es tut mir Leid, dass du durch diese schwere Zeit musst und ich weiß, dass du es übersthen wirst.

Lg :)

• Hallo!

Ich nutze Instagramm für Inspiration und Mode bzw. Interiortrends. Es ist erstaunlich, was man da alles findet und wie man was kombinieren kann. Man hat immer neue Ideen und kann sich austoben. Ih kaufe auch nur die Sachen, die mir gefallen und versuche mir eben Ideen zu holen.

Lg :)

• Hallo!

Ich hatte einen ählichen Vorfall, jedoch nicht mit dem selben Anbieter. Bei mir lief dies leider nicht so reibungslos ab und ich musste dauernd herumtelefonieren und Mails abschicken. Das war ein ärger! Aber gott sei Dank hast alles gut bei dir geklappt und du hast dein GEld wieder. Ich hoffe du hast was tolles gebucht!

Liebe Grüße :)

• Hallo!

Ich war dieses Jahr in Österreich unterwegs und ich muss sagen, dass es ein wirklich erholsamer Urlaub war. Es war zwar kein Meer bzw. keines meiner Wunschdestinationen. Jedoch wurde mir bewusst, wie schön meine Heimat ist und was für wunderschöne Plätze auch hier vorfindbar sind. Ußerdem hatten wir einen entspannten Seeurlaub und mehrere Wochenendtrips. Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Sommer.

• Hallo!

Also ich habe dieses Jahr auf einen Meerurlaub verzichtet, jedoch habe ich mehrere Tagestrips zu unterschiedlichen Plätzen in meiner umgebung geacht und habe auch 4-Tage Wochenenden an unterschiedlichen Orten eingeplant. Da ich in Österreich zuhause bin, kann ich dir den Bodensee und den Wörthersee sehr empfehlen. Dort ist es wunderschön! Nazürlich gib es auch andere schöne Badeorte, nur dieses Jahr hat es uns dorthin verschlagen.

• bozena_20663031

Hallo Sonnenblume1508!

Leider habe ich keine Erfahrungen mit diesen Kosmetiktaschen gemacht, jedoch verwende ich eine 0815 Kosmetiktasche, die du im DM, Rossmann, Primemark oder in anderen Geschäften kaufen kannst. Diese, die du verlinkt hast, sieht sehr süß aus. Jedoch finde ich es besser, diese Dinge im Geschäft zu kaufen, da du sie mit anderen vergleichen kannst und dabei schauen kannst wie groß sie sein soll. Ich hoffe du findes deine passende :)

Liebe Grüße :-D

• Hallo!

Ich fühle mit euch, denn mr geht es genau so. Was ich so mache, wenn ich fernweh habe, ist, dass ich nach schönen und außergewöhlichen Orten in meinem Gebiet googel und wenn mir was gefällt, fahren wir für einige Tage dorthin. Ich finde aufgrund der Situation haben wir die Möglichkeit bekommen mehr vom Einheimischen kennenzulernen und Orte zu erkunden, an die wir nicht gedacht hätten, das diese genau so schön sind. Falls du aus Deutschlad bist, kannst du für einige Tage an die Nordsee, dort ist es genaus so schön.

• Hallo!

Ich bin auch lieber in Hotel untergebracht. Manchmal ist es jedoch schwer mit meiner veköpfigen Familien in einem Hotel untergebracht zu sein, da die Kinder nicht immer alles essen möchten. Jedoch kann ich mich in einem Hotel mehr ausruhen, da ich mich nicht ums Aufräumen und Kochen kümmern muss. Eine Ferienwohnung ist ebenso praktisch, da du ausschlafen kannst, falls du Langschäfer bist und du musst nicht zum Frühstück pünktlich aufstehen. Aber da hat jeder seine eigenen Favoriten. Du solltest dich nach deinem Bauchgefühl entscheiden, da beides viele Vor- und Nachteile haben, wie in den vorherigen Kommentaren schon erwähnt worden ist.