Ich würde FKK Urlaub in Österreich empfehlen. Da gibt es einige sehr nette und interessante Plätze für die FKK.
Wie und wo verbringt ihr euern Badeurlaub?
zuhause FKK im Freibad oder See oben ohne und im Spassbad im Bikini. Im Ausland je nach Kultur.
Dieses Jahr zuhause
cool...
finde ich super, dass du zuhause FKK machen kannst
Auch im Freibad oder See oben ohne finde ich auch super. Machen ja immer weniger Frauen.
und das heuer viele zuhause urlaub machen stimmt auch :-)
Wir verbringen unseren 'Badeurlaub' in einem dieser Surfcamps. Hat jetzt nicht so viel mit Baden zu tun, aber im Wasser sind wir trotzdem :) Ich möchte immer auch ein bisschen aktiv sein und es gibt dort viele Anfängerkurse. Unser Surfcamp ist in Frankreich, ich finde das ist auch noch voll vertretbar. Ich würde mich nur jetzt nicht in einern Flieger nach Hawaii setzen oder so, das ist mir alles zu riskant. Die achten in den Surfcamps auch sehr Hygiene, wurde mir so bestätigt.
Bin echt gespannt und berichte euch gerne!
liest sich sehr interessant. schaut nach einem sehr seriösen anbieter aus.
cool...
denke auch das es heuer besser ist zumindest in europa zu bleiben, als irgendwo mit einem Flugzeug weit weg zu fliegen.
In diesem Sommer im eigenen Pool xD Sonst am Meer von Kroation. Das hat mir bisher gut gefallen.
ein eigener pool ist v.a. heuer sehr viel wert! :)
in den letzten Jahren sind wir immer wo anders im Ausland im Urlaub gewesen. Gebadet wurde meist in Badekleidung außer die Kids ab und zu ohne oder wenn wir eine einsame Stelle entdeckt haben auch wir Eltern.
Dieses Jahr wollten wir uns denn ganzen Stress mit Tests und so nicht antun und haben daher den Urlaub im Garten verbracht und da natürlich textielfrei.
ja. heuer ist ein besonderes Jahr :-) ...leider ein wenig negativ besonders.
Da ist auf alle Fälle von Vorteil wenn ein Garten vorhanden ist. Und wenn man im Garten textilfrei sein kann ist das besonders schön.
Sehr zu empfehlen: Die Insel Hvar in Kroatien.
Wunderschöne Strände, Ausflugsmöglichkeiten zu den Pakleni Inseln mit türkisblauem Wasser. Badeanzüge sind mir lieber, da man 'Muffintops' besser bedecken kann. ;-) Diese Saison gab es auch viele schöne, die die Figur betonen und nicht so omamäßig aussehen.
Allgemein bietet die Insel tolle Aussichtsplätze, wie ihr beispielsweise auf dem Foto sehen könnt. Hvar ist zudem ein idyllisches Städtchen mit tollen Restaurants.
Ich war vor einem Monat und würde am Liebsten wieder hin.
Hallo!
Also ich habe dieses Jahr auf einen Meerurlaub verzichtet, jedoch habe ich mehrere Tagestrips zu unterschiedlichen Plätzen in meiner umgebung geacht und habe auch 4-Tage Wochenenden an unterschiedlichen Orten eingeplant. Da ich in Österreich zuhause bin, kann ich dir den Bodensee und den Wörthersee sehr empfehlen. Dort ist es wunderschön! Nazürlich gib es auch andere schöne Badeorte, nur dieses Jahr hat es uns dorthin verschlagen.
Liebe Grüße :)
Wir waren imner auf den Kanaren und haben es immer sehr genossen.Die Strande sind wunderschön und man kann mal so richtig abschalten.
Ich habe meine Badeurlaube gerne in Portugal an der Algarve verbracht. Tolle Landschaft, unglaubliche Strände und leckeres Essen und Wein. Seit ich Kinder habe gehe ich eher an das Mittelmeer als an den Atlantik, da der Atlantik an der Algarve zum schwimmen für Kinder manchmal doch etwas ungeeignet ist. Wir gehen gerne nach Kroatien, da man dort auch gut mit dem Auto hinfahren kann. Das Meer ist kristallklar und es gibt mit Schnorchel und Taucherbrille für Groß und Klein immer etwas zu entdecken :)
Ach ich sehne mich schon etwas nach meinem nächste Urlaub.Zu Silvester verreise ich ja immer mal gerne.Hoffentlich geht das bald wieder.
Ich mache am liebsten Bade- bzw. Wellness-Urlaub in einem Hotel Kalterer See ( https://www.hotelbadl.com/ ) und bin dort in der Sauna natürlich "FKK", sonst aber im Bikini unterwegs. Ich liebe Südtirol und offener bin ich nicht :roule:
Naja, ich hoffe im Sommer doch wieder auf Mallorca
Ich hoffe wenn möglich über Ostern mich mal Richtung Karibik verabschieden zu können...gebucht ist es jedenfalls bereits;-)!
Wird dieses Jahr wohl leider garnichts werden.Ich fahre immer gerne nach Spanien.Da gibt es einiges zu sehen.
Für einen Badeurlaub kann ich Kroatien total empfehlen.Das Land hat eine sehr lange Küste und schöne Strände. Das Wasser ist dort außerdem kristallklar. Es kann dort im Sommer natürlich sehr heiß werden, aber dafür kann man sich dann ja im Wasser abkühlen. ;-)
meist fkk an der costa brava, dieses jahr gehts evtl nach mexiko und nächstes jahr nach cap d age